Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.134 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
marc Offline




Beiträge: 1.186

29.11.2009 20:40
#31 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

also um nochmal ein paar dinge der vorherigen beiträge aufzugreifen:

joe cocker habe ich vor 2 jahren hier in bremen auch gesehen....wirklich auch sehr gut, er spielt nur leider nicht sehr lange...aber wie ich finde eine richtig klasse stimme

hab mir im januar ebenfalls tina turner angesehen (kann die cd/dvd des konzertes nur allen empfehlen) für mich war nur ein einziges konzert, was ich bisher gesehen habe besser (das von elton in stuttgart dieses jahr) was die frau mit 70 noch drauf hat ist wahnsinn

Nikita Offline




Beiträge: 539

29.11.2009 21:46
#32 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Außer Elton liebe ich Céline Dion und ich hab sie 2008 auch zweimal live in Stuttgart und München gesehen. War SUUUUPER!
Und dieses Jahr im Februar war ich bei Tina Turner in München. Kann nur zustimmen, was diese Energiebündel in ihrem Alter noch auf der Bühne
leistet ist echt der HAMMER!! Das MUSS man gesehen haben!! Diese Frau hat meinen vollsten Respekt!!

Ansonsten höre ich noch ganz gerne Bryan Adams, John Denver, Phil Collins, Reamon, Robbie Williams (aber nur einige seiner Songs)...
und ich mag Oldies.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.12.2009 16:03
#33 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

aber gegen elton kommt keeeeeeeeein konzert an...elton MUSS man gesehen haben, de andren kann man sehen!

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.12.2009 11:15
#34 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

also für mich war das konzert von tina turner besser als oder zumindest gleichwertig mit allen konzerten von elton, ausgenommen das in stuttgart....

wer die musik mag, sollte sich, falls sie nochmal auf tour geht, ein konzert von ihr nicht entgehen lassen.....elton ist zwar toll und läuft auch hier ständig, aber er ist sicherlich nicht der einzige auf der erde, der eine tolle stimme hat und gute musik macht

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.12.2009 19:59
#35 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

oh, das kommt auf die person an, also auf die, die musik hört..
ich würd eigentlich nur auf elton konzerte gehn..weil mich das andre nich interessiert..
vll wäre ich auf ein beatles konzert gegangen, aber das löst sich ja sofort in luft auf^^
ich finde elton am besten..und eigentlich hängts von der person ab..wenn die sagt " hey, mir ost lw, ich geh auf ein tina konzert" oder eine person die sie liebt was weiß ich..

lange rede, kurzer sinn..ich würde auf elton gehn... weil die andren mich nich interessieren^^

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.12.2009 21:14
#36 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

hehe ok, bin da halt nur nicht so einseitig fixiert wie du, höre halt auch andere sachen gerne:-)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

04.12.2009 17:12
#37 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

is ja okay, ich probiers auch mal aus :-)
jedem seine meinung und freiheit :D

...Elton, yours are the sweetest eyes I've ever seen.

Lars Offline



Beiträge: 207

03.01.2010 21:48
#38 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Pet shop boys live = GIGANTISCH!! Ich war live in berlin 09 die habens drauf!
Bryan Adams hab ich 2 mal live gesehn
George Michael
Robbie Williams

De besten sind neben Elton:

QUEEN & SIMPLY RED


:D

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

06.01.2010 21:37
#39 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Wir müssen uns korrigieren! Also wir wissen auch nicht warum wir NUR 95% Elton John geschrieben haben

Das hat sich seit wir sich unsere Sammlung stark erweitert hat auf 1000% Elton gesteigert !!!!

LG

Sir Elton John - Our One and Only

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.01.2010 23:10
#40 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

hab grade mal wieder die dvd von der tina turner tour 2009 drin gehabt....gänsehaut feeling....wirklich absolut tolle frau, würde sie gerne nochmal mit elton auf der bühne sehen!!!!!!!!!

Tommy Offline



Beiträge: 74

06.01.2010 23:34
#41 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Jawohl Marc,Tina hat absolut Power,hab jetzt mal ihr 2009er Konzert gesehen,das war der Wahnsinn welche Ausstrahlung diese Frau noch hat,und die Beine dazu sind einfach sensationell,und das sag ich nicht gleich wieder von einer 72 jährigen.Das war sehr gut von Tina nochmal wiederzukommen,denn sie kanns mit jeder Jüngeren Künstlerin noch aufnehmen,auch die Darbietung ihrer Songs war fantastisch,da war,ich glaube,kein Playback dabei,genau weis ichs aber nicht.Gruß Thomas.

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.01.2010 23:35
#42 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

nein war alles live:-) ich hoffe, dass ich nochmal ein konzert von ihr besuchen kann!!

Tommy Offline



Beiträge: 74

06.01.2010 23:46
#43 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ja war ich auch überzeugt,war alles Live,und Top gesungen dazu,Tina hat wirklich nichts von ihrer Power verloren.Es ist aber fraglich ob sie nochmal Konzerte geben wird,jetzt ist wohl erstmal Pause,könnte aber sein daß sie nochmal Einzelkonzerte gibt.Das wäre schön,denn Anfang des Jahres in Berlin hatte ich leider verpaßt,was ich sehr bedauere. Gruß Thomas.

Nikita Offline




Beiträge: 539

07.01.2010 00:35
#44 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Das Tina Turner Konzert letztes Jahr, war das beste Konzert, das ich je gesehen habe und es war alles live!!

Ehrlich gesagt glaube ich, dass jetzt Schluss ist. Ich habe sie bei Beckmann im Interview gesehen und da hat sie erwähnt,
wie anstrengend die Tour für sie war und dass sie froh ist, dass sie vorbei ist.
Aber die meisten Künstler sind nach einer Welt-Tour erst einmal platt und ausgelaugt. Und was Tina da mit 69 Jahren geleistet hat,
war echt unglaublich!! Diese Frau hat Power ohne Ende!!!
Soweit ich mich erinnere, waren ursprünglich 9 Shows in Deutschland geplant, aber dann wurden 16 daraus. Das sagt schon alles!
Sollte Tina das Tour-Fieber noch einmal packen, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei. So eine geile Show darf man sich einfach
nicht entgehen lassen! Und wenn nicht, dann bin ich froh und dankbar, dass ich sie wenigstens einmal live gesehen habe.

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

08.01.2010 11:27
#45 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Höre gerade von Genesis das Archive Vol I Boxset, sehr schöne Komplettaufführung von Lamb Lies Down On Broadway!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
«« Chatbox
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz