Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.124 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Sabrina Offline




Beiträge: 139

03.09.2008 00:43
Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hallole zusammen !!!

Dass ihr alle die Musik von Elton liebt ist mir scho klar,sonst währe ja keiner von euch hier....LOL

Aber was hört ihr sonst noch gerne für Musik ???

Liebs Grüßle an alle, Sabrina

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

03.09.2008 07:07
#2 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hallo Sabrina,

also mittlerweile höre ich fast nur noch Elton, aber ich mag auch sehr gerne Elvis (hab ungefähr 7 oder 8 CDs von ihm). Früher mochte ich auch sehr gerne Country und Westernmusik, also John Denver, Truck Stop, Tom Astor usw.
Aber wie gesagt seit einiger Zeit, genauer gesagt seit dem Iffezheim-Konzert letztes Jahr, läuft zu 99 % Elton.

Lg

Tammy

tomtom Offline




Beiträge: 308

03.09.2008 09:15
#3 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hallo,

ich höre neben Elton auch sehr gerne Schiller, Rosenstolz, Mark Knopfler und Phil Collins.
Bis auf Mark Knopfler, war ich auch schon auf deren Konzerten.

LG
Thomas V.

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

03.09.2008 10:33
#4 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

hey sabrina
sag's einfach mal von vorne angefangen: beatles,abba,10cc,guns n'roses,tracy chapman
aber irgendwann findet man irgendwasdarum hör ich schon längere zeit mit TammyEltonFan 99%ELTON!!;))
lg CoolGuyEJ2

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2008 11:08
#5 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Also bei mir läuft auch zu 99 % Elton. Den restlichen Prozentpunkt teilen sich dann Robbie Williams, Billy Joel, Beatles, Genesis, Heart, Toto, Anastacia..... Hör hin und wieder auch ganz gern mal Musicals. Also auch welche, die Elton nicht geschrieben hat;)))

Sabrina, was hörst du eigentlich sonst noch?

lg
Karin

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

03.09.2008 12:48
#6 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

hey karin !!
billy joel und anastacia find ich auch super !!!!aber(bin deiner meinung) es geht halt nichts über EJ
grüßle EJ2

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

03.09.2008 18:33
#7 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Zu 50% höre ich die Musik von meinem kleinen Elton, aber ich bin sehr vielseitig.
Ich höre gerne Balladen, Pop, Rock n' Roll, Pop/Rock, Country, Swing, Soul, Jazz und ein wenig Schlager.
Ich höre sonst noch gerne (an Interpreten):
Celine Dion, Johnny Cash, Elvis Presley, Whitney Houston, Joe Cocker, Joana Zimmer, Declan Galbraith, Fady Maalouf, Mariah Carey, Billy Joel, Mark Medlock, Wolfgang Petry, Madonna, Robbie Williams, Falco, Lafee, Christina Stürmer, Herbert Grönemeyer, Silbermond, Phil Collins und Britney Spears

aber Elton ist natürlich der Beste

Sabrina Offline




Beiträge: 139

03.09.2008 22:21
#8 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hey, aso..LOL...habe im meinem Beitrag ja ganz vergessen, zu schrieben was ich neben Elton auch noch gerne höre :
Melanie C., Elli, Pink, Anastacia, Melissa Etheridge, Marla Glen, Skin, Skunk Anasie, Evenances, Tracy Chapman, Linkin Park, Madonna, Cranberries,Alex Parks, Maria Mena, R.E.M, Kelly Clarkson, Christina Aguilera, Annie Lennox, Joe Cocker, Meat Loaf.....

so das reicht erstmal

bei eingen war ich auch schon auf ein paar Konzerten

Liebs Grüßle Sabrina

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.09.2008 20:08
#9 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

uii=) ein wirklich schwierige frage ;)

also ich höre sonst noch sehr gerne, phil collins, ronan keating(aber eigentlich eher nich), joe cocker, tina turner, meat loaf... micheal bolton...james blunt... ja naja und einzelne lieder von anderen sängern=)

lg lisa

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

marc Offline




Beiträge: 1.186

29.09.2008 12:08
#10 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

also elton ist und bleibt natürlich die nummer 1, aber herbert grönemeyer und lionel richie stehen auch ganz weit oben oder dann phil collins, bruce springsteen, joe cocker, tina turner, celine dion, robbie williams, bryan adams....

und sonst ab und an das ein oder andere von anderen künstlern, aber da sinds dann oft nur einzelne stücke ähnlich wie bei lisa:-)

reginaldkenneth47 Offline



Beiträge: 2

29.09.2008 20:32
#11 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hallo!
Ich bin neu hier, komme aus Österreich (aber ich bin nicht Österreicher, damit mein Deutsch ist nicht so gut ).

Für Ihrer Frage, ich höre auch Bon Jovi, The Beatles, Phil Collins, Bee Gee, usw. Ich liebe die 70er und 80er

reg

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2008 20:16
#12 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

was musik angeht hab ich irgendwie für meine 13 jahre eine sehr gespaltene persönlichkeit. ich abgesehen von elton gerne ac/dc, mika, amy winehouse, adele, jamie lidell und john lennon. aber diese musik ist just for fun, ich kehre immer zu elton zurück. der junge elton john ist der einzigste, der mich mit seiner stimme wirklich berühren kann. der ältere natürlich auch.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

24.10.2008 22:08
#13 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Natürlich noch der Kollege Billy Joel. Wunderbar der Mann...

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 22:33
#14 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

ja, der ist echt genial. freu mich schon auf die tour (hoffentlich in deutschland)

Eltonia Offline



Beiträge: 41

16.11.2008 12:13
#15 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

hey ich bin die Tochter von Ralf, die Lena und ich höre Us5

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
«« Chatbox
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz