Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.134 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.06.2010 12:26
#136 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Na Marc, dann kannst du auch für Elton wieder nach Hamburg kommen, damit wir uns nicht teure Flugtickets nach Bremen kaufen müssen xDxD
Wünsch dir auch ganz viel Spaß!!!!!! Ist bestimmt klasse!!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

03.06.2010 13:57
#137 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Eric Clapton wollte ich mir eigentlich auch mal anschauen, aber wenn ich das richtig gesehen habe sind die aktuellen Konzerte mit Steve Winwood zusammen (oder habe ich da was falsch verstanden)? Sagt mir auf jeden Fall nicht sooo was, da würde ich Herrn Clapton lieber mal alleine sehen. Würde mich über einen kleinen Konzertbericht freuen!

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, , 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf

marc Offline




Beiträge: 1.186

03.06.2010 14:08
#138 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

mach ich, geht gleich los, also zum konzert;-)

wali Offline




Beiträge: 1.384

03.06.2010 15:00
#139 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

würde micha uch schwer interessieren, wie er drauf is..=)

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.06.2010 18:19
#140 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Also hier ein kurzer Bericht von Donnerstag.

Die Frage, ob nun Eric Clapton alleine besser ist als mit Steve Winwood kann ich nicht sagen. Ich würde bei einem Soloprogramm wahrscheinlich nur mehr Lieder kennen. Kannte insgesamt 3 Lieder (Crossroads, Layla, Cocaine). Entweder war einiges von Winwood mit dabei oder es ist ein ähnliches Programm wie bei Elton mit Ray Cooper.

Das Konzert selbst hat mir gut gefallen. Kein großes Spektakel, beide kamen noch unscheinbarer auf die Bühne als Elton. Eher so wie seine Band vorher^^ Es war ein Abend bei dem wirklich die reine Musik im Vordergrund stand, mit einigen Gitarrensoli. Ich fand die Stimmung allerdings recht mau.Praktisch bis zum letzten Lied (eins gabs danach noch als Zugabe) gab es zwei Stunden lang noch nicht mal Standing-Ovations nach irgendwelchen Hits (bis auf eine Handvoll Leute und das waren noch nicht mal die Fans in den ersten Reihen)
Beim letzten Lied (Cocaine) vor der Zugabe, brachen dann urplötzlich die Dämme und alles Stand oder rannte nach vorne....Passte irgendwie nicht so richtig zum Bild vorher,da sich da alle nur bewegt haben, um Bier zu holen oder zur Toilette zu gehen. Insgesamt fand ich das, was die auf der Bühne gemacht haben nämlich eine durchaus gute Vorstellung. Von daher war ich von der Stimmung ziemlich enttäuscht.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.06.2010 19:03
#141 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Danke für den Bericht!! Scheint von der Stimmung her ein klein wenig anders als letzten Samstag gewesen zu sein;-) Aber wenigstens hattest du Spaß. Kam dann nicht z. B. Valerie von Steve Winwood? Wie lange hat das Konzert gedauert?

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.06.2010 19:08
#142 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

ich hab keine ahnung wie nen großteil der anderen lieder hieß, haben die nicht ständig gesagt

georgia on my mind oder so ähnlich haben die noch gespielt??!!

das konzert hat etwa gut 2 stunden gedauert, reine spielzeit war ziemlich genau 2 stunden....plus drei minuten zwischen der zugabe ;)

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.06.2010 19:11
#143 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

zum beispiel

tears in heaven

i shot the sheriff

got you on my mind

change the world

river of tears

wonderful tonight

my fathers eyes


standen alle nicht auf der setlist

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.06.2010 19:20
#144 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Okay, ist doch ne gute Menge, aber vielleicht ist es den eingefleischten Fans so ergangen wie unsereins bei den Ray Cooper-Konzerten;)

marc Offline




Beiträge: 1.186

06.06.2010 19:22
#145 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

durchaus möglich nur haben die es dann nicht gezeigt^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.06.2010 19:42
#146 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Höfliche Zurückhaltung;) und bei manchen ist ja schon ein rhythmisches Kopfnicken ein Zeichen totaler Begeisterung xD

Ike60 Offline




Beiträge: 27

13.06.2010 11:32
#147 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Gehe am 29.6 zum Konzert von Joe Cocker Konzert,war schon mal einer bei einem Konzert von ihm?,bin gespannt wie die Stimmung da ist,lass mich einfach überraschen
Kerstin

wali Offline




Beiträge: 1.384

13.06.2010 11:42
#148 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

danke für den bericht marc..
ich habe in einer zeitung bei uns gelesen das die beiden hier 2 1/2 stunden gespielt haben..ohne pause, non-stop...also so wie elton..

marc Offline




Beiträge: 1.186

13.06.2010 14:16
#149 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

bitte sehr :)


ich war vor drei jahren bei joe cocker, er spielt zwar meist nicht so lange aber ich fands toll. tolle stimme und stimmung war auch gut. bin im november wieder in bremen dabei

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.06.2010 15:20
#150 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Joe Cocker hab ich auch mal gesehen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie lange es gedauert hat (war irgendwann Anfang der 90er), mit Stimme und Stimmung kann ich Marc nur beipflichten;)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Chatbox
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz