Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 4.099 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.01.2009 21:57
#16 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten
Oh, ich habe da noch welche vergessen:
Michael Jackson, George Michael, James Blunt, Leona Lewis, P!nk und Ich+Ich
florian Offline



Beiträge: 2

25.01.2009 02:32
#17 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

hallo....mein erster beitrag hier ;-)
was haltet ihr denn eigentlich von george michael?? ich war auf seinem "25-live" konzert,und es war gigantisch! find seine musik schon auch toll,besonders natürlich das duett mit elton...
ansonsten sind meine favorits simply red,anastacia,lisa standfield....mag aber auch klassik

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.01.2009 08:08
#18 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hallo Florian,

erst mal willkommen im Forum, schön dass Du Dich angemeldet hast.

George Michael? Hm, muss zugeben dass ich eigentlich zu wenig von ihm
kenne um das wirklich beurteilen zu können. Das Duett mit Elton ist natürlich sehr gut.

Eines meiner Lieblingsduette von Elton ist übrigens sein Auftritt zusammen mit Shania Twain.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.01.2009 16:18
#19 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten
Hey Florian!

George Michael hat eine klasse Stimme. Bereue es, nicht die Möglichkeit genutzt zu haben, ihn live in München zu erleben. Eine Freundin war dort und total begeistert. Na ja, vielleicht kommt er irgendwann ja nochmal.
Mann, wir können echt froh sein, Elton-Fans zu sein, denn die Arbeitswut hat ihn eigentlich nie verlassen!!!

lg
Karin
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

25.01.2009 16:35
#20 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

hey florian,

ja george michael hat schon echt was drauf. Obwohl mir seine Stimme machnmal zu hoch ist ;)
herzlich willkommen hier im forum =)

lg lisa

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.01.2009 16:40
#21 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ich habe eine Best-off-CD von George Michael und die ist echt klasse.
Besonders "Outside" und "Carless Whispers" finde ich toll

tomtom Offline




Beiträge: 308

13.02.2009 07:29
#22 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Hallo zusammen,
ich war am letzten Dienstag bei einem Konzert von Reamonn in Bielefeld. Schon die Vorgruppe VanVelzen war super gut und heizte dem Publikum ordentlich ein. Reamonn selbst war einfach nur genial. Ein cooler Typ mit wahnsinns Stimme und toller Musik. Das Konzert in der kleinen Bielefelder Stadthalle war ein Genuss pur. Ohne viel Schnickschnack und Tamtam drumherum. Das Ganze für 40 Euro (!!!!!).

Thomas

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.11.2009 16:27
#23 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Reamonn...das hört sich richtig gut an @Thomas!!!!
Ich denk auch dass ich am Meisten Elton höre...man kann zwar andre hören, aber irgendwann schmeißt man die CDs aus dem Player und dann muss wieder eine richtige CD von Elton rein!!
Aber so neben Elton?...Mhmm..Beatles, Celine Dion, Michael Jackson, John Lennon, Shania Twain, Taylor Swift....
wobei ich am liebsten "neben Elton" betone =) =)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.11.2009 22:16
#24 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ich höre gerne Chris Rea.
Der gefällt mir auch sehr gut!

hobo Offline



Beiträge: 228

02.11.2009 22:25
#25 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Ich war heuer mal auf nem Chris de Burgh Konzert; den hör ich auch ab und zu gern mal. Ansonsten Toto, Foreigner, Robbie Williams, Michael Jackson, Guns'n Roses, ...

Die letzten knapp 2 Jahre aber im Verhältnis ca. 90% EJ 10% Sonstige

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.11.2009 11:11
#26 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Bei uns läuft zu 95% (eher mehr ) nur Elton John, sonst Billy Joel oder Anastacia

Levonfan Offline




Beiträge: 469

03.11.2009 14:23
#27 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Uiuiui, mein Musikgeschmack - höre eigentlich alles und nix...
Meine Favoriten (wenn ich da mal einen Überblick zu schaffen wage) sind:
Natürlich Elton (krieg garnicht auf die Reihe, wie oft ich den jetzt schon gesehen habe - wäre auch mal 'ne Aufgabe...); David Bowie (habe ich auf der letzte Tour live gesehen, aber der macht ja auch eher nix mehr seit dem), Tom Jones (habe ich auch einmal gesehen, das muss 2000 gewesen sein), die Pet Shop Boys, Shirley Bassey, Tina Turner (war im Januar auf einem Konzert, war einfach gigantisch), Billy Joel, Mika (möchte ich mir gern nächstes Jahr ansehen), Freddy Mercury & Queen, Elvis (noch nicht so lange, dass ich den gerne höre), Udo Jürgens (habe ich zweimal live gesehen), Meat Loaf (vor zwei Jahren live gesehen, seitdem höre ich mir lieber seine CDs an...) und tausend andere Sachen.

Ist wirklich schwierig einzugrenzen - "normale" Musik aus den Charts höre ich eher weniger, wobei ich Pink auch sehr gut finde (war im Frühling auf einem Konzert, war auch richtig toll) und manchmal (je nach Stimmung) auch Marilyn Manson höre (habe ihn bisher zwei mal live gesehen).

Außerdem gerne Swing & Jazz à la Dean Martin & Co; ach ja, Jane Birkin (habe ich letztes Jahr live gesehen), Marianne Faithful, die Stones & Charles Aznavour (fand das letzte Album mit dem Duett mit Elton sehr schön) höre ich auch mal ganz gern.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.11.2009 15:31
#28 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

uff, du bist auf vielen "nicht-Elton" Konzerten gewesen ;))

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Levonfan Offline




Beiträge: 469

03.11.2009 17:23
#29 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

Zitat von MissEltonJohn
uff, du bist auf vielen "nicht-Elton" Konzerten gewesen ;))



Macht ja auch Spaß, mal über den (eigenen?) Tellerrand zu schauen :-).

Ach ja: Joe Cocker habe ich vor zwei Jahren mal live gesehen, fand ich auch sehr toll - live um Längen besser als seine Studio-Aufnahmen, was mich sehr überrascht hat.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

03.11.2009 22:54
#30 RE: Was hört ihr ausser Elton sonst noch für Musik ? Antworten

^^
fragt sich nur ob die person (außer elton) auf tour ist. und wann..^^

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« Chatbox
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz