Ich weiß aktuell noch nicht, ob ich mir überhaupt eines der Deutschlandkonzerte nächstes Jahr angucken werde. Ich will einfach lieber stehen und mitten im Sommer in diesen 0815-Arenen für viel Geld zu sitzen reizt mich echt nicht so... Stattdessen habe ich mir am Donnerstag eine Karte für Sønderborg gekauft - da sind die Stehplätze zwar teuer, aber das dänische Publikum hat mir in Kopenhagen 2015 sehr gut gefallen und von der Location her ist das auch netter als in der Halle. Ist ja auch unweit der Grenze.
ELTON JOHN POSTPONES DUBAI DATE DUE TO MEDICAL CONCERNS
DUBAI, UAE:- 117Live has today announce that Sir Elton John will unfortunately have to postpone his January 20th 2017 show in Dubai for medical reasons. Although not of a seriously threatening nature he has been advised by his doctors to schedule a medical procedure to treat his condition immediately. Elton apologies to his Middle East fans but with the prompt assistance of the promoter 117Live, we have managed to secure the new concert date of December 8th 2017. Elton is looking forward to seeing you all there, and promises an amazing show.
MEINE EJ-KONZERTE 8x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band 03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air) 18.11.2016 Bremen mit Band
Hoffentlich liegen die Gründe nicht im Künstler, sondern vielleicht werden ja einfach nur die Sitze am 25./26.4. neu angeschraubt und am 3.5. werden dann die Schrauben nachgezogen ...?
Jetzt bin ich gerade sehr erschrocken Auf n-tv is ein großer Bericht, dass sich Elton bei seiner Südamerika-Tour eine schwere Infektion zugezogen hat und deshalb sogar auf der Intensivstation war. http://www.n-tv.de/leute/Elton-John-sagt...le19807834.html Ich wünsche ihm Gute und Schnelle Besserung!!
Hier kommt die Meldung in den Nachrichten. Gute Güte, das scheint ja wirklich haarscharf gewesen zu sein :'( Gute und schnelle Besserung und Tonnen an Gesundheit, lieber Elton!!!