Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 7.117 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
madman Offline




Beiträge: 302

16.06.2017 17:07
#106 RE: Elton live 2017 Antworten

Hört sich doch gut an. Stehplatzkonzerte sind eh irgendwie besser. 2 Std. sind doch in Ordnung, unser Elton ist eben schon ein (sehr cooler) älterer Herr. Ich hoffe in 4 Wochen bei den Ösis auf der Burg Clam (auch nur Stehplätze) ist er genauso gut drauf ! Bin schon ganz hibbelig . Allerdings hauptsächlich weil ich mich das erste mal der Deutschen Bahn anvertraue und der Zeitplan recht eng gesteckt ist. Naja, wenn der Zug irgendwo festhängen sollte, kann Elton mich ja kurz mit`m Hubschrauber abholen.

madman Offline




Beiträge: 302

17.06.2017 14:39
#107 RE: Elton live 2017 Antworten

Zitat von Squonk im Beitrag #105
Sønderborg war klasse - fantastische Stimmung (kleines Amphitheater - 5000 Stehplätze), Elton bei bester Laune und Stimme und sehr gesprächig. Keine Leinwände, 2 Std. netto Musik. 22 Songs inkl. Take Me To The Pilot, I Want Love (mein 1. Mal!), Criminal und Burn Down The Mission und auch Your Sister Can't Twist... war wieder dabei. Ich glaube, das war mein erstes Elton-Konzert ohne GYBR. Aber dafür mein erstes in der ersten Reihe und mit Autogramm (auf meinem Ticket) - hat er haben wolllen und ich war völlig perplex.
Klasse Abend! :)

Dazu gefunden :
https://www.nordschleswiger.dk/de/nordsc...sang-und-siegte

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.06.2017 18:33
#108 RE: Elton live 2017 Antworten

Es sind wohl wieder die 22 Lieder in der Setlist.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.06.2017 06:50
#109 RE: Elton live 2017 Antworten

Guten Morgen!

Mich hat noch jemand angeschrieben, der VIP Tickets für Mannheim hat.
Das Ganze kostet über 500 € und ist allerdings auch "nur" in der 6. Reihe,

Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Dann gibt es mehr Infos.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und vor allem einen sonnigen Tag!

Euer Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.06.2017 20:06
#110 RE: Elton live 2017 Antworten

Wir sind in Köln dabei!

Elton John - He´s been touching our hearts!

tomtom Offline




Beiträge: 308

22.06.2017 08:55
#111 RE: Elton live 2017 Antworten

schön zu hören!!! Ich bin auch dabei :-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.07.2017 07:27
#112 RE: Elton live 2017 Antworten

+++ ACHTUNG +++

Das Konzert am Samstag in Hamburg ist auf den 8. Dezember 2017 verlegt.

Hier ist das offizielle Statement von Eltons Facebookseite:

Please note that, owing to airport restrictions in place for the upcoming G-20 Summit, Elton's 8 July concert at Barclaycard-Arena in Hamburg, Germany is rescheduled to 5 December, 2017.

Elton says, “I'm deeply sorry that I now won’t be able to perform on the 8 July, and apologise to all my fans for any inconvenience. I look forward to returning to Hamburg on the 5 December.”
Ticket holders are advised that their original 8 July tickets will be honoured at the rescheduled 5 December show.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.07.2017 12:47
#113 RE: Elton live 2017 Antworten

Hier ist die offizielle Meldung von Peter Rieger Konzerte:

Hamburg Konzert wird vom 08. Juli auf den 05. Dezember 2017 verlegt !

Köln, 04.07.2017 – Aufgrund vorliegender Flughafenbeschränkungen während des G20 Gipfels konnte das Elton John Tournee-Flugzeug ursprünglich nicht eine Landegenehmigung für den Flughafen Hamburg erhalten. Mehrfache Versuche, eine solche Genehmigung zu erlangen verliefen erfolglos.

Angesichts des sehr engen Tourneeplans, der eine alternative An- und Abreise des Künstlers nicht zuließ, wurde schließlich die schwere Entscheidung getroffen, das Konzert zu verlegen und am 05. Dezember nachzuholen. Entsprechend wurde begonnen, die Personal-, Reise- und Logistikplanung umzustellen.

Das Elton John Management ist sehr dankbar dafür, dass aufgrund des Einsatzes mehrerer Behörden und ihrer Vertreter nach wie vor versucht wurde, erforderliche Genehmigungen für den Luftraum zu erhalten, die jedoch leider zu spät kamen. Die Entscheidung, das Konzert neu zu terminieren musste bereits getroffen werden, und eine Rücknahme der eingeleiteten Tournee-Umstrukturierung war nicht mehr möglich. Daher kann das Konzert nun leider nicht wie geplant am kommenden Samstag, 08.07., stattfinden sondern muss auf den 05. Dezember 2017 verschoben werden.

Elton John sagte dazu: „Es tut mir sehr leid, dass es mir nicht möglich sein wird, am 08. Juli in Hamburg aufzutreten, und ich möchte mich bei all meinen Fans für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aber ich freue mich darauf, das Konzert am 05. Dezember nachholen zu können.”

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.07.2017 12:49
#114 RE: Elton live 2017 Antworten

Hatte wegen diesem blöden Gipfel eh Bauchschmerzen und bin jetzt richtig erleichtert, dass uns dieser "Spießrutenlauf" nun erspart bleibt. Einzig, dass Billy Elliot halt nun flachfällt (und es wegen der Kurzfristigkeit schwierig wird, die Karten noch zu verkaufen und wir darauf sitzenbleiben werden), ist echt schade. Oder..es fällt übermorgen aus und wird auf den 04.12. verlegt :)
An den angegebenen "airport restrictions" dürfte durchaus was dran sein (hatte es als erstes für eine "bequeme" Ausrede gehalten): Wenn am Samstagnachmittag allesamt Hamburg wieder verlassen, wird zeitweise der Luftraum komplett gesperrt.

Squonk Offline




Beiträge: 157

05.07.2017 12:54
#115 RE: Elton live 2017 Antworten

Ich finds scheiße. Es ist eh arg, was da in Hamburg im Umgang mit dem Gipfel gerade alles schief läuft, aber das ist jetzt noch die Krönung. Als hätte man nicht früher wissen können, dass in diesen Tagen in Hamburg alles abders sein würde... Am 5. Dezember bin ich im Praktikum in Schweden. Ein Wochenendtermin wäre für mich zwar teuer, aber noch irgendwie möglich gewesen, aber so fällt das Konzert für mich flach. Das ärgert mich sehr - zumal das diese Woche schon das zweite Mal für mich ist (bin gestern aus London zurück gekommen, wo ich eigentlich Karten für Adeles viertes und letztes Konzert im Wembleystadion hatte, das ebenfalls kurz vorher abgesagt wurde...). So macht das echt keinen Spaß mehr...
Immerhin hab ich am Samstag dann weniger Stress beim Demonstrieren.

On tour 2017
Sting - Steve Hackett - Eric Clapton - Phil Collins - Elton John - Coldplay - Herbert Grönemeyer - Adele - Robbie Williams

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.07.2017 12:55
#116 RE: Elton live 2017 Antworten

Soll ich die Billy Elliot Karten heute Abend in den Newsletter packen?
Mit dem Link zur Ebay-Auktion?

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.07.2017 13:19
#117 RE: Elton live 2017 Antworten

Hm, könnte evtl. nicht schaden, das mit dem Newsletter. Würde dir dann noch mitteilen, wo sich die Plätze befinden. Sind gute Plätze (beste Kategorie) und würden natürlich nicht den vollen Preis verlangen. Außer, jemand mag unbedingt sein Geld loswerden ;-)
eBay-Auktion ist es keine, die sind bei den Kleinanzeigen eingestellt. In jedem Fall schon mal DANKE!!

Das ist natürlich doof, dass du im Dezember nicht kannst. Dachte auch zuerst, ganze drei Tage vorher Konzertabsage wegen dem Gipfel, der schon ewig bekannt ist. Aber sowas wie Sperrung des Luftraums ist definitiv nichts, was ewig vorher schon klar ist. Brauch da nur an die jährlich in München stattfindende Sicherheitskonferenz denken; da wird zwar kein Luftraum gesperrt, aber es gibt für die Tage extrem starke Einschränkungen in der Allg. Luftfahrt (mangels Abstellpositionen). Sowas wie der G20-Gipfel ist natürlich noch eine ganz andere Hausnummer.
Absolut unverständlich, sowas überhaupt mitten in eine Stadt zu packen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.07.2017 13:38
#118 RE: Elton live 2017 Antworten

Wir können es nicht ändern.

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.07.2017 15:06
#119 RE: Elton live 2017 Antworten

Grad eben in den 15 Uhr-Nachrichten wurde bei Radio Arabella München (!) vom verschobenen Hamburg-Konzert berichtet.

DanDare Offline




Beiträge: 745

05.07.2017 22:57
#120 RE: Elton live 2017 Antworten

Mannheim war berauschend: Gleiche Setlist (und Schuhe) wie in Köln, Bühnensturm schon während Burn Down.
Und Elton hat "a few more years" in Aussicht gestellt

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz