Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 7.002 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
madman Offline




Beiträge: 302

05.10.2016 21:49
#31 RE: Elton live 2017 Antworten

Also die Golden Circle Preise gehen gar nicht, da müsste schon etwas anderes als Elton + Band (Solo oder mit Ray z.B.) geboten werden ! Eigentlich wollte ich ja ohnehin alle Sitzplatzkonzerte meiden - meistens werde ich dann doch wieder weich und nehm `n Innenaumticket hinterm Elitären-Zirkel. Ganz vorn ist mir seit einigen Jahren für `n "Standard Konzert" einfach zu teuer, zumal es ja noch andere schöne Dinge gibt außer Elton (ja die gibt es ! ), die auch Geld kosten. Ich warte mal ab was im Ausland so geboten wird um dann vielleicht endlich mal meinen Urlaub im nächsten Jahr mit `nem Elton Konzert in Italien, Spanien oder so zu verbinden. Dafür wären paar Euronen mehr gesamt gesehen dann auch i.O.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.10.2016 07:57
#32 RE: Elton live 2017 Antworten

Zitat von madman im Beitrag #31
Ganz vorn ist mir seit einigen Jahren für `n "Standard Konzert" einfach zu teuer, zumal es ja noch andere schöne Dinge gibt außer Elton (ja die gibt es ! ), die auch Geld kosten.

Schöne Dinge? Außer Elton? ... Nja, klar, gibt es, aber Karten um zuzuschauen, wenn Robert Downey Jr duscht, die erwischt man ja eh nie. Also lieber Elton. ...

Jetzt mal ohne Scherz. Die Momente, wo man bei Elton an der Bühne kleben darf, sind einfach jedes Mal zu verlockend. Aber ich denke auch, dass es das letzte Mal war, dass man diesen Wahnsinn mitmacht. So'n Konzert in England oder so ist ja auch was Feines, und man kann es auch gleich mit einem schönen Städtetrip verbinden. So jedenfalls der Plan. Das Problem ist: Die Tourdaten kommen raus, man sitzt vor dem Computer, die Nerven gespannt wie Drahtseile, Vorverkauf geht los, man wirft sich im Saalplan erstmal auf Karten, schaut erst dann auf den Preis, jault auf, schaut noch mal auf die Plätze - perfekt, erste Reihe, direkt vor Elton, vielleicht verkaufe ich einfach eine meiner Lebern (Zitat Homer Simpson) - und zack, ist man wieder schwach geworden.

------------------------

madman Offline




Beiträge: 302

06.10.2016 21:12
#33 RE: Elton live 2017 Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #32
Das Problem ist: Die Tourdaten kommen raus, man sitzt vor dem Computer, die Nerven gespannt wie Drahtseile, Vorverkauf geht los, man wirft sich im Saalplan erstmal auf Karten, schaut erst dann auf den Preis, jault auf, schaut noch mal auf die Plätze - perfekt, erste Reihe, direkt vor Elton, vielleicht verkaufe ich einfach eine meiner Lebern (Zitat Homer Simpson) - und zack, ist man wieder schwach geworden.

Genau so ist es. Bei mir zwar nicht die erste Reihe, aber ansonsten genau so.
Aber diesmal bleibe ich standhaft. Kein Hamburg (hmm, ist wirklich vor der Haustür), kein Berlin, kein Köln.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.10.2016 18:48
#34 RE: Elton live 2017 Antworten

Leute, wir haben mit den 270 € ja direkt noch..Glück: Ej.com bietet die Golden Circle-Karten für über 300 € an. *Kopf schüttel* Und die sollen allesamt, also für alle vier Konzerte, bereits vergriffen sein. *nochmal Kopf schüttel* Wie auch immer, es ist echt ne Unverschämtheit, was nun mit den Preisen passiert. Kann/Mag es mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass Elton's Management sagt: "Zieht nur den Deutschen (und vielleicht noch den Schweizern) das Geld aus der Tasche!". 180 € für München, kein Problem, alles längst weg. 220 € für Bremen, auch schon längst alles verkauft. Und nun wird halt noch ein Schritt weitergegangen. So kann ich es mir irgendwie vorstellen, und dass - wie Ulrike schon geschrieben hat - da eher die Konzertagentur dahintersteckt.
270 € wären vielleicht für die Elbphilharmonie plus Orchester/Chor plus Ray und ein 4-Stunden-Konzert gerechtfertigt..

madman Offline




Beiträge: 302

07.10.2016 21:31
#35 RE: Elton live 2017 Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #34

270 € wären vielleicht für die Elbphilharmonie plus Orchester/Chor plus Ray und ein 4-Stunden-Konzert gerechtfertigt..


Da bin ich sofort dabei ! Und danach auf`n Drink in die örtliche Gastronomie, wo ich gerade die Elektrik ausbaue. Muß ich morgen früh wieder hin, damit die "Hütte" endlich mal fertig wird

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

08.10.2016 00:11
#36 RE: Elton live 2017 Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #34
270 € wären vielleicht für die Elbphilharmonie plus Orchester/Chor plus Ray und ein 4-Stunden-Konzert gerechtfertigt..


OK, was müssen wir anstellen, damit das Konzert noch genau auf das umgestellt wird? Mithelfen, die Elbphilharmonie fertig zu kriegen? (Wenn wir das schaffen, bauen wir BER und Stuttgart 21 auch gleich noch fertig) Band raus, Ray rein? Ganz sanft mit Elti trainieren, damit er auch vier Stunden durchhält? Leute, wir haben eine Mission!

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.10.2016 07:57
#37 RE: Elton live 2017 Antworten

Wir sind im Namen des Herrn unterwegs!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.10.2016 12:54
#38 RE: Elton live 2017 Antworten

Ich werde am Wochenende mal den Veranstalter Peter Rieger anschreiben und fragen, wie die hohen Preise und die Unterschiede zu England zustande kommen.
Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.10.2016 12:01
#39 RE: Elton live 2017 Antworten

Hast Du schon Rückmeldung bekommen, Ralf? Ich habe eben aus Neugier noch mal geschaut, und bei allen vier Konzerten - im Golden Circle ist tatsächlich noch vergleichsweise viel nicht verkauft. Leider wird es in jedem Fall auf Elton zurückfallen.

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.10.2016 12:13
#40 RE: Elton live 2017 Antworten

Ich bin noch dabei zu schreiben.

Elton John - He´s been touching our hearts!

tomtom Offline




Beiträge: 308

18.10.2016 09:19
#41 RE: Elton live 2017 Antworten

Der Vorverkauf in Köln läuft ziemlich schleppend. Wenn ich mich nicht irre, hat man die Golden Circle Reihen in den Blöcken 101 und 103 verkürzt und verschleudert dort jetzt in den Reihen 8 bis 10 die Tickets für "nur" 120 Euro.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.10.2016 21:06
#42 RE: Elton live 2017 Antworten

In hamburg hat sich zwar wohl noch nichts an den Preisen geändert, aber im Golden Circle ist immer noch mehr als genug zu bekommen. Eventuell merken sie vielleicht doch, dass der Bogen jetzt einfach überspannt wurde.

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.10.2016 21:14
#43 RE: Elton live 2017 Antworten

Die Antwort von Peter Rieger steht noch aus!
Ich denke, das wird nix!

Elton John - He´s been touching our hearts!

elton 321 Offline



Beiträge: 59

21.10.2016 10:04
#44 RE: Elton live 2017 Antworten

Ein neues Konzert:

Elton kommt am 15.07.2017 nach Klagenfurt .....Tickets ab jetzt bei Eventim

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.10.2016 14:06
#45 RE: Elton live 2017 Antworten

Und na sowas? Kaum nicht in Deutschland sind die Preise erträglich?

Ah, ok. Die richtig hohen Preise sieht man erst im Saalplan. Sag mal ... wie hinterhältig werden die eigentlich noch bei eventim?

------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz