Ich habe es leider zu spät gesehen, die erste Reihe ist schon weg...ich bin noch am überlegen, 2. Reihe ist ja auch nicht so schlecht. Die Preise sind auch wieder etwas freundlicher.
Leider ist die Setlist mittlerweile auf 20 Songs runtergekürzt - Burn Down The Mission und Your Sister Can't Twist... sind raus; im Vergleich zum Winter vermisse ich auch Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding (kommt vielleicht/hoffentlich bei den Hallenshows wieder?) und Someone Saved My Life Tonight.
Schade, dass Burn Down The Mission raus ist :( Vielleicht ist das ja eine Art Kompromiss: Konzerte geben ja, aber dann nicht mehr ganz so lang. Oder einfach Elton's Art des Kürzertretens;)
Zitat von Pinky im Beitrag #102Funeral bietet sich eher für Hallenshows an, damit es im Dunkeln losgehen soll. Die Hoffnung bleibt. Nun, warten wir's ab.
Ja, klar - aber da ist trotzdem eines seiner besten Stücke und der perfekte Opener. Hatten wir in den letzten Jahren ja auch oft genug im Hellen... Wenn er's morgen nicht spielt, hoffe ich zumindest auf Hamburg.
Sønderborg war klasse - fantastische Stimmung (kleines Amphitheater - 5000 Stehplätze), Elton bei bester Laune und Stimme und sehr gesprächig. Keine Leinwände, 2 Std. netto Musik. 22 Songs inkl. Take Me To The Pilot, I Want Love (mein 1. Mal!), Criminal und Burn Down The Mission und auch Your Sister Can't Twist... war wieder dabei. Ich glaube, das war mein erstes Elton-Konzert ohne GYBR. Aber dafür mein erstes in der ersten Reihe und mit Autogramm (auf meinem Ticket) - hat er haben wolllen und ich war völlig perplex. Klasse Abend! :)