Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 7.117 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

17.05.2017 10:19
#91 RE: Elton live 2017 Antworten

das ist ja der Wahnsinn :D..... wir dachten schon, wir gehen dieses Jahr leer aus......Tickets für Friedrichshafen sind gesichert

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Eltonfan1971 Offline



Beiträge: 113

17.05.2017 10:23
#92 RE: Elton live 2017 Antworten

Ich habe es leider zu spät gesehen, die erste Reihe ist schon weg...ich bin noch am überlegen, 2. Reihe ist ja auch nicht so schlecht. Die Preise sind auch wieder etwas freundlicher.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

17.05.2017 15:07
#93 RE: Elton live 2017 Antworten

Hurra! Elton kommt im Dezember noch mal nach Deutschland.
Da kommt bestimmt noch eins.

Elton John - He´s been touching our hearts!

marc Offline




Beiträge: 1.186

28.05.2017 11:32
#94 RE: Elton live 2017 Antworten

Hallo zusammen,

folgendes Ticket für Mannheim ist zum Originalpreis bei Fansale Online. Direkt neben Stefan und mir.

https://www.fansale.de/fansale/elton-joh...ets-5272110.htm

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.06.2017 22:50
#95 I Want Love Antworten

I Want Love ist zurück in der Setlist.
Mehr morgen auf www.eltonjohn-fan.de

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

04.06.2017 00:57
#96 RE: I Want Love Antworten

Und das Outfit ist erfrischend neu!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.06.2017 19:33
#97 RE: I Want Love Antworten

Oh ja, the Emperor's new clothes Und Pilot ist auch wieder dabei; hat hoffentlich eine längere Aufenthaltserlaubnis.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

05.06.2017 19:40
#98 RE: I Want Love Antworten

The Emperors new clothes.....hab es gerade verstanden!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.06.2017 09:19
#99 RE: I Want Love Antworten

I Want Love freut mich richtig. Ich liebe das Lied (und nicht nur wegen des Videos ).
Hier ist eine Aufnahme aus Derby

------------------------

Squonk Offline




Beiträge: 157

14.06.2017 17:52
#100 Elton live 2017 Antworten

Leider ist die Setlist mittlerweile auf 20 Songs runtergekürzt - Burn Down The Mission und Your Sister Can't Twist... sind raus; im Vergleich zum Winter vermisse ich auch Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding (kommt vielleicht/hoffentlich bei den Hallenshows wieder?) und Someone Saved My Life Tonight.

Ist noch jemand morgen Abend in Sønderborg dabei?

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.06.2017 21:48
#101 RE: Elton live 2017 Antworten

Schade, dass Burn Down The Mission raus ist :(
Vielleicht ist das ja eine Art Kompromiss: Konzerte geben ja, aber dann nicht mehr ganz so lang. Oder einfach Elton's Art des Kürzertretens;)

Dir ganz viel Spaß morgen!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.06.2017 23:14
#102 RE: Elton live 2017 Antworten

Funeral bietet sich eher für Hallenshows an, damit es im Dunkeln losgehen soll. Die Hoffnung bleibt. Nun, warten wir's ab.

------------------------

Squonk Offline




Beiträge: 157

15.06.2017 01:04
#103 RE: Elton live 2017 Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #102
Funeral bietet sich eher für Hallenshows an, damit es im Dunkeln losgehen soll. Die Hoffnung bleibt. Nun, warten wir's ab.


Ja, klar - aber da ist trotzdem eines seiner besten Stücke und der perfekte Opener. Hatten wir in den letzten Jahren ja auch oft genug im Hellen...
Wenn er's morgen nicht spielt, hoffe ich zumindest auf Hamburg.

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.06.2017 13:22
#104 RE: Elton live 2017 Antworten

Wir werden in diesem Jahr wohl nicht dabei sein!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Squonk Offline




Beiträge: 157

16.06.2017 03:16
#105 RE: Elton live 2017 Antworten

Sønderborg war klasse - fantastische Stimmung (kleines Amphitheater - 5000 Stehplätze), Elton bei bester Laune und Stimme und sehr gesprächig. Keine Leinwände, 2 Std. netto Musik. 22 Songs inkl. Take Me To The Pilot, I Want Love (mein 1. Mal!), Criminal und Burn Down The Mission und auch Your Sister Can't Twist... war wieder dabei. Ich glaube, das war mein erstes Elton-Konzert ohne GYBR. Aber dafür mein erstes in der ersten Reihe und mit Autogramm (auf meinem Ticket) - hat er haben wolllen und ich war völlig perplex.
Klasse Abend! :)

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz