Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.519 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.06.2014 20:00
#121 RE: EJAF-bezogen Antworten

Hm, könnte doch glatt mal was Plausibles von der Daily Mail kommen (hätte denen eher zugetraut, dass sie von dem angeblichen Krach zwischen Elton und David groß berichten). Aber....Agenturen?? Hat es nicht immer geheißen, dass die Eintrittskarten quasi persönliche Einladungen sind, anhand einer Gästeliste, die von Elton und David zusammengestellt wird?? Gut, kann sich natürlich mal was geändert haben. An die Sache mit den Toiletten mein ich mich zu erinnern (wie "schlimm" auch immer das gewesen sein mag, aber sowas sollte eigentlich nicht unbedingt vorkommen;)). Mist ist definitiv die Aussage, dass der Ball mit dem Tourplan kollidiert wäre. Aber auch das liegt nicht an der Daily Mail. Dieser Bericht da klingt ja wie ein Ausrutscher von denen;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.07.2014 20:59
#122 RE: EJAF-bezogen Antworten

Es ist zwar ein Youtube-Video, da es aber von der EJAF kommt, stelle ich es trotzdem mal hier ein. Ein Spot aus dem Jahr 2002 mit Elton und Becks.

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.07.2014 11:04
#123 RE: EJAF-bezogen Antworten

Hier ist eine Video-Nachricht von Elton anlässlich zur AIDS-Konferenz in Melbourne http://www.belfasttelegraph.co.uk/video-...e-30447194.html

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.08.2014 17:36
#124 RE: EJAF-bezogen Antworten

Elton spielt im Dezember in der Royal Albert Hall. Allerdings nicht den Flügel, dafür Tennis:
http://abcnewsradioonline.com/music-news...-to-the-uk.html
Mit Sabine Lisicki ist dieses Mal auch wieder eine deutsche Spielerin vertreten.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

10.08.2014 17:39
#125 RE: EJAF-bezogen Antworten

Da hätte ich jetzt Angst, dass die ihren Stecher mitbringt. Die ist doch noch mit Oliver Pocher zusammen, oder?

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.08.2014 17:51
#126 RE: EJAF-bezogen Antworten

Himmel hilf! Aber ist der Knilch nicht mit der Meyer-Blöden verheiratet?? Oder war? Komm da mit den ganzen Blitz-Ehen/-Liebschaften eh nicht mehr mit (und interessiert auch nicht die Bohne)..

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.08.2014 12:55
#127 RE: EJAF-bezogen Antworten

Am 4. September wird Elton auf Woodside eine "End of Summer"-Party geben:


The Elton John Aids Foundation (EJAF) is looking forward to welcoming exclusive guests to the Woodside ‘End of Summer’ Party in association with Chopard on September 4, 2014.
It is going to be a fun party and a great opportunity for friends to regroup after the long summer break and enjoy delicious and fantastic food, entertainment and music, all within the gardens of Elton and David’s Windsor home.
Elton has been very busy organising an amazing line-up of “pop-up” performers for the evening including Gary Barlow, Tom Odell, James Blunt, Chrissie Hynde, Alfie Boe and of course, Elton himself.
To end the night EJAF will be unveiling an extraordinary night club, Grey Goose La Nuit des Étoiles, with a live set from Fat Boy Slim. Follow all the updates on social media by following #WoodsideParty.

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.09.2014 19:54
#128 RE: EJAF-bezogen Antworten

Es gibt Live-Updates von der "End Of Summer Party" auf Woodside. Sogar schon mit schickem Bild von David im Frack und Elton in pink-metallic-farbenen Schuhen.

http://london.ejaf.org/events/woodside-end-summer-party/

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

04.09.2014 19:57
#129 RE: EJAF-bezogen Antworten

Super!! Danke für die Info, Ulrike

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.09.2014 21:08
#130 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #128
Sogar schon mit schickem Bild von David im Frack und Elton in pink-metallic-farbenen Schuhen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Foto vom Tie & Tiara Ball 2013; Blinddarm noch inklusive;)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.09.2014 21:36
#131 RE: EJAF-bezogen Antworten

Da kannste mal sehen, wie lange die beiden jetzt schon auf die Gäste warten. Tststs... Wobei es doch auffällt, dass Eltons tie alles andere als white ist.

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.09.2014 18:43
#132 RE: EJAF-bezogen Antworten

Auch bei der End of Summer-Party gab's keine Tiny Dancer-freie Zone

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 10536540_553411421427346_1232978740837592688_o.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.10.2014 23:02
#133 RE: EJAF-bezogen Antworten

Das staatliche US-Programm für AIDS-Hilfe PEPFAR ist eine Partnerschaft mit der EJAF eingegangen. Auf der Seite der US-Regierung findet sich ein Video mit Elton und Staatssekretär John Kerry, wo sie das bekannt geben.

http://video.state.gov/en/video/3857148281001?snapid=353024

------------------------
My(very quick) Quicksand


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.10.2014 15:19
#134 RE: EJAF-bezogen Antworten
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.10.2014 18:45
#135 RE: EJAF-bezogen Antworten

Vielleicht war er einmal zu sehr ungezogen und statt was auf's Schienbein gab es versehentlich einen Tritt auf's Knie ;D
Ja, hat mich auch ziemlich überrascht, diese Nachricht, aber scheint wohl nichts Schlimmeres gewesen zu sein (hoffentlich!). Denke mal, dass man sonst bei der Human Rights Gala ein Humpeln hätte bemerken müssen.

So, genau so wollen wir Elton in 3-4 Wochen erleben - YEAH! :D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 74.jpg 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Friends »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz