Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.499 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.06.2013 19:51
#76 RE: EJAF-bezogen Antworten

Großartige Rede. War das überhaupt in den Medien? Oder beschränken selbige sich lieber auf Berichte, wie er mit seiner unnatürlichen Familie sündhaft teuer shoppen geht?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

05.06.2013 21:11
#77 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich hab keine Ahnung,Ulrike...auf RTL Exclusiv Weekend kam jedenfalls ein Interview mit Elton beim Life Ball wo dann auch Bill Clinton dazu gestoßen kam.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.06.2013 22:41
#78 RE: EJAF-bezogen Antworten

Gestern war ja wieder der White Tie and Tiara Ball...hier ist mal ein Bild davon:

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_7176_Elton_David_Caroline.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

29.06.2013 17:31
#79 RE: EJAF-bezogen Antworten

Der Gastgeber hat das aber nicht ganz hinbekommen mit dem Dresscode, oder? Tie nicht sonderlich white, unv von Tiara sehe ich auch nichts.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.06.2013 10:03
#80 RE: EJAF-bezogen Antworten

Immerhin kein schwarzer Anzug mit drei weißen Längsstreifen;)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

30.06.2013 17:04
#81 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich weiß nich,ob ich zu blöd bin die zu finden,aber kann es sein,dass man dieses Mal gar nich so viele Bilder vom White Tie&Tiara Ball findet?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.06.2013 17:20
#82 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #80
Immerhin kein schwarzer Anzug mit drei weißen Längsstreifen;)

Wobei davon im Dresscode nichts erwähnt wird. Mit weißer Fliege würde sicher auch so ein Trainingsanzug ausnehmend schick wirken. ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.07.2013 19:26
#83 RE: EJAF-bezogen Antworten

Noch ein paar Bilder vom Ball

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 24.jpg  25.jpg  20.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2013 21:01
#84 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ist von der letztwöchigen Hello-Ausgabe; viele Fotos vom Tie & Tiara Ball, aber wenige mit Elton drauf. Das steht u. a. im Heft:
The singer apologised for not personally welcoming his guests earlier, but said he wasn't Feeling well and had spent the previous day lying down. "I usually greet People on the lawn and am so sorry I wasn't able to do that; I'm not in a bad mood, I'm just not Feeling great."
Und: "Zachary did come to the sound check this afternoon, which was great - he didn't have a go on the piano but he did really want to have a go on the drums.":)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020138.JPG 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.08.2013 16:42
#85 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ein Video von der diesjährigen Oscar-Party; ganz am Schluss hat ein ganz besonderer Gast seinen Auftritt:)
http://www.youtube.com/watch?v=IVOMdAOJjYg

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

31.08.2013 18:32
#86 RE: EJAF-bezogen Antworten

Was ein entzückender Gast in so einem süßen, kleinen Smoking am Ende. Was ich allerdings von seinen Lippen lese, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er gesagt hat. Es sei denn, Daddy war sehr unvorsichtig in seiner Gegenwart.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.09.2013 19:28
#87 RE: EJAF-bezogen Antworten

In der Washington-Post ist ein Interview mit Elton (wohl per E-Mail geführt), in dem er über die EJAF redet.
http://www.washingtonpost.com/blogs/wonk.../2013/09/17/qa/

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.09.2013 20:55
#88 RE: EJAF-bezogen Antworten

Riesenerfolg für die EJAF. Die britische Regierung hat 1 Milliarde Pfund bewilligt als Beitrag zum weltweiten Kampf gegen AIDS, TBC und Malaria. Nicht zuletzt nach einem Aufrug von Elton.

http://ejaf.com/aids-news/1bn_to_global_fund/

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.09.2013 21:44
#89 RE: EJAF-bezogen Antworten

Wow, klasse! Mal sehen, ob andere nachziehen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.09.2013 18:31
#90 RE: EJAF-bezogen Antworten

Elton bekommt nächsten Monat den Aids Charity Award
http://www.contactmusic.com/story/elton-...y-award_3879590

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Friends »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz