Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.523 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.11.2014 18:58
#136 RE: EJAF-bezogen Antworten

Das Bild ist herzallerliebst. "Ihr werft die Schokolade und ich sitze hier und sperre das Schnäuzchen auf, damit Ihr reintreffen könnt."

------------------------
My(very quick) Quicksand


Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.12.2014 12:44
#137 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ein tolles Interview in der NY Times mit Elton und Darren Walker von der Ford Foundation.
Elton John and Darren Walker on Race, Sexual Identity and Leaving the Past Behind

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.12.2014 17:47
#138 RE: EJAF-bezogen Antworten

In der Tat toll! Süße Bilder von den Kleinen sind das vielleicht, und dieses Eisglas mit einem Schuss Wasser..haut sich eiskalte Getränke runter, aber bei Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich mit einem Vorhang als Schal rumraufen, ts, ts

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.12.2014 21:43
#139 RE: EJAF-bezogen Antworten

Die Bilder sind goldig, stimmt. Was die Eiswürfel angeht... Vielleicht ist das kein Getränk, sondern eher Munition? Elton hat ein neues Hobby?

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.12.2014 10:30
#140 RE: EJAF-bezogen Antworten

Aah, Munition, Hobby - genau! Vielleicht seine Art der Ice Bucket Challenge. Man darf mal gespannt sein, mit was dann nächstes WE in der Royal Albert Hall gespielt wird :-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.12.2014 21:59
#141 RE: EJAF-bezogen Antworten

Elton ist beim WTT-Turnier rückwärts vom Stuhl gefallen
https://www.youtube.com/watch?v=e-DFLbGZzbU
Gut, dass nix passiert ist. Und ich muss zugeben, dass sich - nach einer kurzen Schrecksekunde - meine Mundwinkel ziemlich nach oben gebogen haben.... Schande über mich, aber ich konnte einfach nicht anders

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

07.12.2014 22:26
#142 RE: EJAF-bezogen Antworten

LOL!!! Sorry, also mich hat`s grad auch fast zerrissen
Er scheint es aber recht locker genommen zu haben. Danke für das Video!

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.12.2014 08:11
#143 RE: EJAF-bezogen Antworten

Come Down In Time *gg*
Glaube auch, sowas wie ein kleines Schmunzeln in seinem Gesicht zu sehen ;-) Der Arme, und quasi die ganze Welt schaut zu, aber immer noch besser als im Sommerurlaub vom Boot aus rückwärts ins Nass zu fallen oder vom Pianohocker während eines Konzerts.
...
...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

08.12.2014 09:33
#144 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ohjemine! Na, glücklicherweise hat er sofort wieder gestanden, der arme Kerl. Und es ist leider so, dass wahrscheinlich jeder komisch aussieht, wenn er mit einem Stuhl nach hinten umfällt und hilflos mit den Beinen strampelt. Bei FB drüben sind ein paar Leute megaentrüstet, dass die Leute im Publikum lachen. Der arme alte Mann, wie schnell ist in dem Alter das Hüftgelenk, blabla. Aber (ich hab jetzt keinen Ton) er hat ja wohl sowas wie "I'm still standing" gesagt, klingt also, als geht's ihm gut. Davon abgesehen ist er relativ gut in Form für sein Alter, also denke ich, so schnell geht das bei ihm nicht. Toitoitoi.

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.12.2014 11:43
#145 RE: EJAF-bezogen Antworten

Maaann, ein bisschen mehr Lockerheit würde manchen echt nicht schaden. Machen die sich auch ins Hemd, weil Elton in "seinem Alter" nach wie vor 4 - 5 Konzerte pro Woche mit je mindestens 2 1/2 Std. Länge ohne Pause absolviert?!? Wer zu sowas in der Lage ist, dem darf man eine ausgezeichnete Fitness unterstellen.
Ja, so ein Fallrückzieher sieht einfach nur saukomisch aus, und es ist ja zum Glück nichts passiert. I'm Still Standing aus Eltons Mund würde da 1 a zu ihm passen :)
Auf Zimbio gibt's einige Fotos von gestern, aber hat Elton dieses Mal gar nicht selbst den Schläger geschwungen? Zumindest war noch nichts davon zu sehen. Kann natürlich auch mit der Knie-OP letztens zusammenhängen.
http://www.zimbio.com/photos/Elton+John/...VIP/TMPx5UJY41d

Rocket Offline




Beiträge: 2.929

08.12.2014 17:47
#146 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich hatte mich schon bei der Aufstellung der Teams gewundert, dass Elton und Billy Jean King nicht in den Paarungen aufgetaucht sind.

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.12.2014 22:18
#147 RE: EJAF-bezogen Antworten

Bei Billie Jean King wundert das nicht wirklich; sie spielt schon seit Jahren nicht mehr mit.
Das Foto hier ist klasse :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 B4Ru408CUAAmuwn.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.929

08.12.2014 22:35
#148 RE: EJAF-bezogen Antworten

OK, stimmt

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

09.12.2014 07:52
#149 RE: EJAF-bezogen Antworten

Hier sieht es aus als müsste Elton mal ganz dringend wohin, ggg*

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton+John+Statoil+Masters+Tennis+Day+Five+m5MvqdWdrhfl.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.12.2014 08:03
#150 RE: EJAF-bezogen Antworten

Oder als würde er im Stuhl festklemmen (was einiges anderes erklären würde). Ja, eine unglückliche Haltung, ein Wunder, dass daraus nicht gleich der nächste Hype gestrickt wurde.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Friends »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz