Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.495 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

18.01.2013 21:11
#61 RE: EJAF-bezogen Antworten

Am 24. Februar findent die diesjährige Academy Award Viewing Party statt:

http://www.eltonfan.net/cgi-bin/news/vie...e&tmpl=viewnews

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.02.2013 15:00
#62 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zur Feier einer neuen Aktion hat Elton sich heute in den Finger gepiekt und dann fotografiert (Auf Webcam-Bildern sieht enifach niemand gut aus). Wieso weshalb und warum erfahrt Ihr hier:
http://ejaf.com/

535733_572365639459214_856463580_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.02.2013 19:35
#63 RE: EJAF-bezogen Antworten

Elton sieht da zumindest normal aus. Im Gegensatz zu David, der guckt wie eine wehleidige Heulsuse xD Auf jeden Fall eine tolle Aktion!!

Wow, die EJAF hat die 300 Mio. Dollar geknackt:
http://ejaf.org/ejaf-reaches-300-million...sing-milestone/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.02.2013 21:59
#64 RE: EJAF-bezogen Antworten

Das wird wieder ein Aufschreien der Boulevardpresse geben http://www.telegraph.co.uk/culture/film/...cars-party.html
..und am besten die Kommentare ingnorieren..

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

23.02.2013 23:39
#65 RE: EJAF-bezogen Antworten

Und was das wieder für blöde Kommentare geben wirds...aber so schlimm ist das doch nicht,ich mein andere nehmen ihre Kinder auch mit auf Partys :-D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.02.2013 00:58
#66 RE: EJAF-bezogen Antworten

Und vermutlich meinen die Telegraph-Leser noch, sie wären was Besseres. Und dann kommentieren sie genau den gleichen Dünnpfiff wie in der Daily Mail. Oh ja, und Elijah wird jetzt bestimmt auch die gaaaanze Nacht wach gehalten auf der Party. Die Bösen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.02.2013 18:36
#67 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zitat von EltonJohnFan im Beitrag #65
Und was das wieder für blöde Kommentare geben wirds...aber so schlimm ist das doch nicht,ich mein andere nehmen ihre Kinder auch mit auf Partys :-D

Es ist ja auch nicht "schlimm", dass Steve Martin mit 67 zum ersten Mal Vater geworden ist. War neugierig und hab mal bei der Daily Mail ein bisschen auf die Kommentare geschaut, und siehe da, hauptsächlich Glückwünsche und kam doch mal was Negatives, waren die "roten Pfeile" in der Mehrzahl.

Bei Elton muss halt ein gewisses Negativ-Image gepflegt werden, und wenn er selbst nichts dazu liefert, wird halt was an den Haaren herbeigezogen, Dinge verdreht, Wichtiges weggelassen..
So ist es anscheinend geplant mit der Party heute: There will also be a separate room for close friends to visit with Furnish and John's sons,Zachary, 2, and six-week-old Elijah.

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

24.02.2013 20:45
#68 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich meine,selbst wenn es diesen separaten Raum nicht geben sollte,wäre das doch nicht schlimm,weil Elton zeigt seine Kinder doch nun nicht ständig der Öffentlichkeit,im Gegenteil,denn er will das ja verhindern.Ich weiß gar nicht,was die Leute immer zu bemängeln haben und diejenigen die sagen,dass Elton und David nur Kinder brauchen um ihre Egos zu befriedigen spinnen, aber ich glaube,dass sagen eh nur die,die keine Ahnung von Elton haben und sich gar nicht mit ihm beschäftigen,weil wir sehen ja,wie er sie liebt.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.02.2013 10:10
#69 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #67
Bei Elton muss halt ein gewisses Negativ-Image gepflegt werden, und wenn er selbst nichts dazu liefert, wird halt was an den Haaren herbeigezogen, Dinge verdreht, Wichtiges weggelassen..
So ist es anscheinend geplant mit der Party heute: There will also be a separate room for close friends to visit with Furnish and John's sons,Zachary, 2, and six-week-old Elijah.


Oh Gott, wie entsetzlich! Die Kinder werden isoliert. Da sieht man wieder, daß sie nur Mode-Accessoires sind! ... Soviel zu meiner Vermutung, wie die entsprechenden Kommentare aussehen.

Kevin, die Leute beschäftigen sich auch nicht mit Elton. Warum auch? Die Medien erklären einem das ja alles, da muß man keine eigene Meinung mehr haben. Die Reaktion, "was, der gibt Autogramme und unterhält sich mit Fans?" kennst du sicher, wenn du Leuten von den Konzerten erzählst. Das öffentliche Bild ist leider ein ganz anderes. Wie ich gerne sage: Würde Elton auf dem Wasser wandeln, gäbe es genug Leute, die schreien, jetzt isser auch noch wasserscheu.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

25.02.2013 11:15
#70 RE: EJAF-bezogen Antworten

Hier übrigens ein paar Fotos von der Party. Zach durfte guten Tag sagen, bei seinen Papis an der Hand, und ich liebe den mißtrauischen Blick, den er Bono erstmal zugeworfen hat.

http://www.zimbio.com/photos/Elton+John/...emy/grjE9VKa8dj

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

25.02.2013 17:33
#71 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zachary ist echt süß :-) Und so wie es aussieht,wurde Elijah doch gar nicht öffentlich gezeigt.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

25.02.2013 20:16
#72 RE: EJAF-bezogen Antworten

In der englischen Presse geht's sogar bisher noch. Mal sehen, was morgen beim deutschen Google-Alert dabei ist..

Zachary ist in der Tat ein bildhübscher, süßer junger Mann:) Ulrike, vielleicht hat er sich gefragt, warum der Typ drinnen ne Sonnenbrille trägt^^

Jim Carrey war übrigens auch bei der Party und hat interessante "Schuhe" getragen LOL

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 162622249.jpg 
EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

25.02.2013 23:36
#73 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zachary wirklich ganz der Papa!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.05.2013 19:53
#74 RE: EJAF-bezogen Antworten

Elton wird beim diesjährigen Life Ball in Wien dabei sein (findet am 25.05. statt). Das wird doch normal immer im Fernsehen übertragen, oder... Auf jeden Fall: Thomas (wali) - hin mit dir!!!!;D

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

05.06.2013 17:25
#75 RE: EJAF-bezogen Antworten

Eltons Rede beim Life Ball in Wien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Friends »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz