Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.495 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
DanDare Offline




Beiträge: 730

20.10.2012 18:49
#46 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ab Sekunde 46: "Sir Elton John, Musician and Philanthropist". Gefällt mir gut!
Vielleicht heißt es irgendwann ja umgekehrt "Philanthropist and Musician" ...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.10.2012 10:27
#47 RE: EJAF-bezogen Antworten

Im Moment ist es ganz OK, daß er noch vorwiegend Musiker ist. Egoistischerweise denke ich, daß wir davon etwas mehr haben. Aber der Mix geht absolut in Ordnung. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.10.2012 13:15
#48 RE: EJAF-bezogen Antworten

Stimmt, aber dass man das in Bezug auf seinen Namen überhaupt erwähnt, hmm....um einer evtl. Verwechslungsgefahr mit dem Sporthengst Elton John (Decktaxe: 700 Euro^^) vorzubeugen?? :-)

Mary hatte bei dieser WTT-Veranstaltung übrigens irre Glück und Elton bei der Versteigerung getroffen!!!! Herzlichen Glückwunsch, Mary!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 25.JPG  26.JPG  27.JPG  28.JPG 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.10.2012 13:36
#49 RE: EJAF-bezogen Antworten

WOW!!! Klasse...wir freuen uns für sie!
Glückwunsch

Danke für die tollen Bilder!

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.10.2012 16:05
#50 RE: EJAF-bezogen Antworten

ooooh was? :) das ist jaaa tooooll. Herzlichen Glückwunsch, MARY :D Das freut mich ja total für sie!!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.10.2012 17:59
#51 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #48

Mary hatte bei dieser WTT-Veranstaltung übrigens irre Glück und Elton bei der Versteigerung getroffen!!!! Herzlichen Glückwunsch, Mary!!!!!!!!


Och, nur getroffen. Ich dachte erst ersteigert.Dann hätte ich gehofft, sie teilt mit uns. ;) Glückwunsch Mary, sowas macht Spaß. :))))

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.10.2012 18:43
#52 RE: EJAF-bezogen Antworten

Aber was will man mit so einem vergesslichen Wesen..erst die Jacke, dann die Brille....;-)))))
Denke mal, Mary hat kein Flugzeug zurück gebraucht und ist selbst geflogen:D

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

08.11.2012 20:21
#53 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich bin von meiner Schule aus auf ein gutes Projekt aufmerksam geworden!Können alle die bei Facebook sind unter diesem Link: http://www.facebook.com/#!/jungagiert.de/app_106122182873476 auf "Hall of Fame" gehen und die Elton John AIDS Foundation als Projekt,was unterstützt werden soll angeben,dann müsst ihr auf ein freies Fragezeichen gehen und schon seit ihr fertig,wäre nett,wenn ihr das macht :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.12.2012 07:41
#54 RE: EJAF-bezogen Antworten

Interview zum diesjährigen Welt-Aids-Tag
http://english.cntv.cn/program/newsupdat...01/103150.shtml

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.12.2012 18:33
#55 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zwei kurze Interviews vom diesjährigen WTT Smash Hits

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.12.2012 12:01
#56 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zitat von EltonJohnFan im Beitrag #53
Ich bin von meiner Schule aus auf ein gutes Projekt aufmerksam geworden!Können alle die bei Facebook sind unter diesem Link: http://www.facebook.com/#!/jungagiert.de/app_106122182873476 auf "Hall of Fame" gehen und die Elton John AIDS Foundation als Projekt,was unterstützt werden soll angeben,dann müsst ihr auf ein freies Fragezeichen gehen und schon seit ihr fertig,wäre nett,wenn ihr das macht :)


Läuft das eigentlich noch? Ich habe ja die Befürchtung, wenn es nach Anzahl der Stimmen geht, kriegen irgendwelche Meßdiener neue Fräcke. SEHR wohltätig, da kommt einem doch das Kotzen. Ich glaube leider nicht, daß der EJAF den Zuschlag bekommt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

09.12.2012 12:45
#57 RE: EJAF-bezogen Antworten

Klar läuft das noch!Es müssten nur noch mehr für die EJAF abstimmen und das auf verteilten Feldern,wenn alle auf einen Haufen hocken nützt das nichts!Wolltest du nicht ein paar Freunde darauf aufmerksam machen,Ulrike?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.12.2012 16:15
#58 RE: EJAF-bezogen Antworten

Hab ich doch. Es greift aber immer weiter um sich, daß die Leute auf nichts mehr klicken, weil sie Angst um ihre Daten haben. Plus den Deppen, die nichts machen, wenn es mit dem "blöden Typen mit der Hausfrauenmusik" zu tun hat (ja, ich habe auch Leute versucht zu animieren, mit denen ich sonst gar nichts zu tun haben will).

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

09.12.2012 16:25
#59 RE: EJAF-bezogen Antworten

Tja,kann man nichts machen,wenn die nichts tun.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.259

15.12.2012 11:59
#60 RE: EJAF-bezogen Antworten

Kennt jemand von euch einen Harald Spielberger aus Tapfheim??? Er hat bei mir einen EJ-Kalender bestellt. Die Mail wurde aber von einem öffentlichen coinbox Internet-Terminal und ich kann darauf nicht antworten. Also kann ich ihn leider auch nicht kontaktieren wegen der Bankverbindung etc.........

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Friends »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz