Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 7.687 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.10.2013 06:52
#91 RE: EJAF-bezogen Antworten

Fotos von An Enduring Vision gestern http://www.zimbio.com/photos/Elton+John/...ing/b2ASBBi8K_b
Bei Getty gibt's noch mehr. Billy Joel war auch anwesend; naaa, vielleicht wird's ja doch nochmal was mit gemeinsamen Konzerten;-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.10.2013 08:20
#92 RE: EJAF-bezogen Antworten

Danke für die Fotos, aber Billy Joel - ach nee - das muss nun echt nicht sein.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.11.2013 07:16
#93 RE: EJAF-bezogen Antworten

Elton ist bereits wieder in den Staaten; am Mittwoch gab's die nächste Auszeichnung (Rockefeller Foundation Award)http://www.zimbio.com/photos/Elton+John/...opy/t25mlCBSfbo

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.11.2013 15:03
#94 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich muss Billy Joel auch nicht unbedingt haben.
Es tut mir immer in der Seele weh, wie er Elton´s Lieder (z.B. Don´t Let The Sun Go Down On Me oder Candle In The Wind) regelrecht versaut!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.11.2013 18:13
#95 RE: EJAF-bezogen Antworten

Na sowas, noch keine Fotos hier mit Elton in Tennisaktion?? Das muss geändert werden:)
http://www.oe24.at/leute/international/s...Match/122379720

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.11.2013 22:27
#96 RE: EJAF-bezogen Antworten

Und hier noch ein CNN-Interview mit Elton und Billie Jean King. :)
http://amanpour.blogs.cnn.com/2013/11/19...hropy-advocacy/

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

11.12.2013 19:17
#97 RE: EJAF-bezogen Antworten

Elton hat ein sehr schönes Statement auf der Seite des EJAF abgegeben über die Beweeggründe seiner Reise nach Russland.

http://ejaf.com/aids-news/elton-talks-ab...tees-in-moscow/

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.12.2013 11:58
#98 RE: EJAF-bezogen Antworten

Na, ihr Right Said Fred-Vollpfosten-1000-Volt-in-den-Armen-aber-in-der-Birne-brennt-kein-Licht, immer noch der Meinung, dass Elton bloß Blabla macht und Hand-in-Hand mit dem Partner auf der Straße rumrennen mehr bringt?

njfan Offline



Beiträge: 4

12.12.2013 12:21
#99 RE: EJAF-bezogen Antworten

genau, gibs ihnen Karin, super Spruch

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.12.2013 17:05
#100 RE: EJAF-bezogen Antworten

^^ aber ist doch wahr..:D

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

03.03.2014 17:44
#101 RE: EJAF-bezogen Antworten

Hier sind Bilder von der EJ Oscar Viewing Party:

http://www.zimbio.com/photos/Elton+John/...rty/gfKm1__d-Rv

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton+John+Elton+John+AIDS+Foundation+Oscar+Bk0EnI3mrwZl.jpg  Elton+John+Elton+John+AIDS+Foundation+Oscar+IG4KLJCxZVkl.jpg  Elton+John+Elton+John+AIDS+Foundation+Oscar+op6e3G1e9JQl.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.03.2014 18:06
#102 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich bin nicht ganz sicher, was ich von Davids Schmalzlocke halte... Aber schade, dass die Jungs wohl diesmal tatsächlich nicht dabei waren und "bis in die frühen Morgenstunden wach gehalten wurden". Muhahahaah...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.03.2014 18:19
#103 RE: EJAF-bezogen Antworten

David hat sich äußerlich irgendwie total verändert,oder? Elton sieht hier allerdings gut aus ^^

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2014 19:06
#104 RE: EJAF-bezogen Antworten

Irgendwie schon. Also auf beides bezogen:)

Die Schmalzlocke ist schon leicht seltsam (und lacht Mann damit automatisch weniger??), aber ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll, lieber Elti. Sowas Gschlamperts. Der Hemadlenzn-Umzug ist doch schon vorbei! Zur Hemadlenzn-Erklärung: http://bar.wikipedia.org/wiki/Hemadlenzn
^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton+John+Elton+John+AIDS+Foundation+Oscar+Q9wm46X5epxl.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2014 19:14
#105 RE: EJAF-bezogen Antworten

Und Vorsicht! Den aufgeplatzten Bratwürsten (allgemein auch Lippen genannt) ja nicht zu nah kommen; die Hand geht sonst nie mehr ab!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton+John+Elton+John+AIDS+Foundation+Oscar+bvt4qc7V2_rl.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Friends »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz