Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.523 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.11.2015 18:30
#166 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zum angefügten Bild gehört dieser Text:
U.S. Ambassador to the United Kingdom Matthew Barzun (L) holds a light from his mobile phone for singer Elton John as he speaks at a reception at The U.S. Ambassador's London residence.
:D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton_John_3492625k.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.11.2015 18:31
#167 RE: EJAF-bezogen Antworten

Und hier noch drei Interview-Clips mit Elton und David von gestern: http://www.cnbc.com/2015/11/04/elton-joh...-on-africa.html

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

05.11.2015 21:10
#168 RE: EJAF-bezogen Antworten

Hier noch paar Bilder:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpeg  image_2.jpeg  image_3.jpeg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.11.2015 17:38
#169 RE: EJAF-bezogen Antworten

Wow, Elton's letzter Ukraine-Besuch im September blieb nicht folgenlos https://instagram.com/p/-BrrKZgGfM/?taken-by=eltonjohn

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.11.2015 21:54
#170 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #169
Wow, Elton's letzter Ukraine-Besuch im September blieb nicht folgenlos https://instagram.com/p/-BrrKZgGfM/?taken-by=eltonjohn

Wenn sein Gespräch wirklich dazu beigetragen hat, ist das ein Erfolg, der unglaublich Mut macht. Elton wird langsam zu einem Diplomaten von Weltformat, und das macht mich einfach so stolz auf ihn.

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

17.04.2016 17:33
#171 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich packs einfach mal hierhin. Elton ist Wiederholungstäter und steht erneut an der Spitze der spendabelsten Stars https://www.instagram.com/p/BETiUT-AGcj/?taken-by=eltonjohn

Rocket Offline




Beiträge: 2.929

20.08.2016 09:26
#172 RE: EJAF-bezogen Antworten

Hallo liebe Elton Fans,

mir so so die ersten Gedanken gekommen, ob wir in diesem Jahr mal wieder eine Sammlung für die EJAF machen sollten.

Meine Frage:
Besteht Interesse? Wenn ja bitte hier ins Forum schreiben.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es klappen würde.

Euer Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.08.2016 10:31
#173 RE: EJAF-bezogen Antworten

Gute Idee! Bin gern dabei.

madman Offline




Beiträge: 299

20.08.2016 11:14
#174 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich auch !

aibisimone Offline




Beiträge: 140

20.08.2016 11:51
#175 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ja, super Gedanke bin ich auch gerne dabei !!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

20.08.2016 13:12
#176 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich spende zwar monatlich, aber ein bisschen was extra geht immer. Da weiß man einfach, dass das Geld auch wirklich fast komplett für die Hilfe verwendet wird. Bin dabei. :)

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.929

09.09.2016 10:23
#177 RE: EJAF-bezogen Antworten

Guten Morgen liebe Elton Fans,

ich habe vor Kurzem schon mal angekündigt, dass ich dieses Jahr gerne wieder eine Sammlung für die EJAF machen möchte.
Vielleicht bekomme ich dafür ein kleines Highlight.
Ich habe noch eine verpackte Ausgabe von "Love is The Cure" (ejfan sei dank) zu Hause.
Diese Buch werde ich morgen nach London mit einem Begleitschreiben schicken in der Hoffnung, dass Elton mir dieses Buch signiert und zurück schickt.

In der Zeit, in der dieses Buch "on the road" ist werde ich mir Gedanken machen, wie ich es bestmöglich an den Mann bekomme.
Ich denke da an eine Versteigerung.
Vielleicht hier im Forum oder über Ebay.
Mal schauen.
Irgendetwas wird mir dazu schon einfallen.

So viel mal als erstes kleines Warm-Up für die diesjährige Aktion!
Mal schauen, was wir da so auf die Beine stellen.

Liebe Grüße

Euer Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Levonfan Offline




Beiträge: 469

09.09.2016 14:09
#178 RE: EJAF-bezogen Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #170
Zitat von ejfan im Beitrag #169
Wow, Elton's letzter Ukraine-Besuch im September blieb nicht folgenlos https://instagram.com/p/-BrrKZgGfM/?taken-by=eltonjohn

Wenn sein Gespräch wirklich dazu beigetragen hat, ist das ein Erfolg, der unglaublich Mut macht. Elton wird langsam zu einem Diplomaten von Weltformat, und das macht mich einfach so stolz auf ihn.


Schön zu sehen, dass das in der Ukraine klappt; schade, dass wir hier in Deutschland (noch) nicht so weit sind.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln, 08.06.2016 KönigPalast Krefeld

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.03.2018 17:08
#179 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich schreib mal zum Thema Eintrittspreise Oscar-Party hier weiter.
Also bei der Enduring Vision-Veranstaltung geht's auf "Einladung". Weiß jemanden, der vor einigen Jahren mal dort war. Was der Spaß gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr genau, aber so um die 1.500 $ waren es (mit Treffen/Foto mit Elton war's allerdings nix). Dann gab's noch so eine Art Gegenstück in London, wo man Tische buchen konnte. Die Einladungen bekommt man, glaub ich, wenn man des Öfteren an die EJAF spendet.
Aber für die Oscar-Party kann ich mir gut vorstellen, dass das wirklich nur mit exklusiver Einladung geht - ähnlich wie beim Tie & Tiara Ball. Wir müssten halt die "richtigen" Leute kennen und sie davon überzeugen, dass wir die absolut beste Begleitung sind ;-)

Meusel Offline



Beiträge: 17

06.03.2018 17:17
#180 RE: EJAF-bezogen Antworten

Also Hape Kerkeling und auch die Geissen Sprechen immer von Ticket gegen Spende, der Hape sagte sogar tief in die Tasche greifen, sicherlich Ist es von Vorteil selber in dem Medien vertreten zu sein. Letztes Jahr war ich überrascht über Veronika Ferres , aber da hat’s denke ich der Mann ermöglicht.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Friends »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz