Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.523 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

03.03.2014 19:48
#106 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ja,Madame Versace sieht echt aus wie frisch vom Friedhof

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.03.2014 10:30
#107 RE: EJAF-bezogen Antworten

Gschlampert? Da muss ich jetzt mal ratlos schauen. Er schaut doch schmuck aus der Wäsche, der Elton. Was meinst Du, Karin? Und bei den Zimbio-Fotos gibt es auch mehr, wo David auch mal lacht. Ich glaube, er lacht auf Fotos einfach genauso ungern wie ich.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.03.2014 18:25
#108 RE: EJAF-bezogen Antworten

Insgesamt schon schmuck, aber ich fühl mich da irgendwie leicht genötigt, ihm das Hemd richtig in die Hose zu stecken. Wahrscheinlich nur ein paar Muttergefühle;D
Aber viel wichtiger ist, dass 5,1 Mio. Dollar gesammelt werden konnten, wow!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.03.2014 18:59
#109 RE: EJAF-bezogen Antworten

Oder der Wunsch, ihm in die Hose... Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Einfach klasse.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.03.2014 20:05
#110 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ja, wo is' Balli???;))
Hier gibt's haufenweise Fotos vom 2013er Smash Hits, und das Lieblingsobjekt des Fotografen scheint Elton gewesen zu sein. Zumindest, was der erste Schwung an Fotos zeigt. =)
http://1059sunnyfm.cbslocal.com/photo-ga...ith-elton-john/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 smash-hits-2013-photos-by-carly-mccarthy11.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.05.2014 12:08
#111 RE: EJAF-bezogen Antworten

http://www.contactmusic.com/story/elton-...brities_4179665

:D :D unser Elton ist eben der Beste :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.05.2014 18:53
#112 RE: EJAF-bezogen Antworten

Und das in jeglicher Hinsicht! :)
Schon auffällig, dass z. B. Knicker-Paule bei sowas immer fehlt. Mr McCartney pflegt wohl eher die "Rich List";-)
Apropos Rich List, in der diesjährigen Ausgabe gibt's neben Richard Branson und Simon Cowell auch Elton als "fat-cat makeover". Et voilà, hier isser, der Elti-Tiger:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.05.2014 21:58
#113 RE: EJAF-bezogen Antworten

Hoffentlich sind die anderen auf so fett dargestellt. A fat cat named Hercules.

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.05.2014 05:57
#114 RE: EJAF-bezogen Antworten

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.05.2014 19:18
#115 RE: EJAF-bezogen Antworten

Das habe ich noch gar nicht gefunden hier. Wenn es doch schon jemand geteilt hat, sorry.

Elton hat für CNN einen Artikel geschrieben, der sich mit der Doku "A Normal Heart" beschäftigt.

http://edition.cnn.com/2014/05/23/opinio...?iref=allsearch

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.05.2014 07:59
#116 RE: EJAF-bezogen Antworten

Nö, wurde auch noch nicht eingestellt, und wenn doch, sowas darf ruhig auch zweimal vorhanden sein:)
Die EJAF hat zum 9. Mal hintereinander das sog. "4-star rating" vom Charity Navigator erhalten http://www.prnewswire.com/news-releases/...-259204001.html

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.05.2014 08:22
#117 RE: EJAF-bezogen Antworten

Großartig. An der Organisation, sollte man meinen, müssten sich eigentlich alle anderen ein Beispiel nehmen. Absolutes Daumen hoch mal wieder für die Foundation. :)

------------------------
My(very quick) Quicksand


Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.05.2014 08:32
#118 RE: EJAF-bezogen Antworten

einfach wieder total beschreibend für diese tolle foundation :) :) KLASSE!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.06.2014 19:11
#119 RE: EJAF-bezogen Antworten

Wann soll eigentlich der diesjährige Tie & Tiara Ball stattfinden?? Der ist doch normal immer Ende Juni rum. Auch auf ejaf.org gibt's keinerlei Info. Hmm....

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

26.06.2014 08:27
#120 RE: EJAF-bezogen Antworten

Die Daily Mail hat die (ausnahmsweise wahre?) Antwort, warum der White Tie and Tiara Ball nicht auftaucht:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...l-prestige.html

------------------------
My(very quick) Quicksand


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Friends »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz