Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 7.647 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.01.2012 18:39
#16 RE: EJAF-bezogen Antworten

Elton schreibt ein Buch über seinen Kampf gegen Aids


January 8, 2012
Publisher Has Deal for Elton John Book
By JULIE BOSMAN; Compiled by Adam W. Kepler

Fans of Elton John, below, will have to wait a little longer for his memoir of sex, drugs and rock ’n’ roll. But his publisher is expected to announce Monday that Mr. John, 64, has signed up to write his first book, about his experience in fighting AIDS. The book, titled “Love Is the Cure,” will be “the very personal stories of Sir Elton’s life during the AIDS epidemic, including his agony at seeing friend after friend perish needlessly,” said his publisher, Little, Brown & Company. Mr. John had long wondered why greater effort was not made to cure the disease. “Why are we not doing more?” he wrote in an e-mail from his publisher. “This is a question I have thought deeply about, and wish to answer — and to help change — by writing this book.” Mr. John, a longtime AIDS activist, founded the Elton John Aids Foundation in 1992. Michael Pietsch, the publisher of Little, Brown, will edit the book, to be released in July. A number of musicians, including Keith Richards, Patti Smith, Pete Townshend and Sammy Hagar, have lined up in recent years to write memoirs. Robert Barnett, the Washington lawyer who represented Mr. John in the deal, said that Mr. John had no such plans.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.01.2012 18:41
#17 RE: EJAF-bezogen Antworten

Noch was zum Buch:
Love Is The Cure: Ending The Global Aids Epidemic is to be published by Hodder & Stoughton. The audio book will also be read by Sir Elton.

lt. ejaf.org wird das Buch im Juli erscheinen.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

10.01.2012 15:45
#18 RE: EJAF-bezogen Antworten

WOOOW das wäre ja mal was :D darauf freue ich mich schon :)

wali Offline




Beiträge: 1.384

12.01.2012 11:20
#19 RE: EJAF-bezogen Antworten

Der britische Popstar Elton John (64) will ein Buch über seine persönlichen Erfahrungen mit dem Tod von Freunden durch die Immunschwächekrankheit Aids schreiben. Unter anderem werde er aus der Zeit erzählen, in der Queen-Frontman Freddie Mercury an Aids erkrankte und schließlich 1991 starb, teilte der Musiker am Montag in London mit.

Sir Elton John ("Candle in the Wind") setzt sich seit langem für den Kampf gegen Aids ein und hat unter anderem 1992 eine Stiftung gegründet, an die die Erlöse aus dem Buch gehen sollen. Der homosexuelle Sänger hat gemeinsam mit seinem Lebenspartner David Furnish einen Sohn.

Aids könne nicht allein durch Medikamente geheilt werden, sagte John. Stattdessen müssten die Menschen ihre Einstellung ändern. Er forderte "kollektive Anstrengung, die sozialen Barrieren niederzureißen und Brücken des Mitgefühls" zu bauen. Das Buch solle auf diesem Weg helfen. Es soll im Juli erscheinen.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

15.02.2012 11:46
#20 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ein ganz schön beachtlicher Betrag! EJAF hat im Jahr 2011 8,3 Mio $ gespendet:


EJAF donated $8.3 million in 2011
The Elton John AIDS Foundation (EJAF) announced on February 13, 2012 over $3.2 million in newgrants that will further its mission to assist the most marginalized populations vulnerable to HIV infection...

hier kann man weiterlesen: http://www.eltonfan.net/cgi-bin/news/vie...e&tmpl=viewnews

Elton - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.02.2012 21:41
#21 RE: EJAF-bezogen Antworten

Ich glaub, das hier wurde noch nicht hier eingestellt... Interview mit Elton über Aids:

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.04.2012 15:04
#22 RE: EJAF-bezogen Antworten

EJAF Receives 4-Star Rating from Charity Navigator for 7th Consecutive Year

wali Offline




Beiträge: 1.384

04.06.2012 14:46
#23 RE: EJAF-bezogen Antworten

Hab eben Mail von Elton bekommen...xD



Hello Supporter,

I am delighted to share with you this article from Forbes.com about the Elton John AIDS Foundation (EJAF)’s first round of grants for 2012. We are very pleased and proud to be renewing our 19-year partnership with AIDS United (formerly the National AIDS Fund) and to support the important work of The NAMES Project’s “Quilt in the Capital” initiative and the SERO Project’s “HIV Is Not a Crime” campaign.

This is EJAF’s 20th year. After 20 years of intensive work in this field, I remain deeply committed to our Foundation’s core values of excellence in the stewardship of the generous contributions entrusted to us by our loyal and far-sighted donors, the transparency of our operations, and the flexibility and expertise of our response to the evolving AIDS epidemic, both in this country and around the world.

In this 20th year, please know that our commitment to these values remains steadfast and that our energy and determination are resolutely set upon achieving our ultimate vision of an AIDS-free future.

Sincerely,



Sir Elton John
Founder

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.06.2012 17:55
#24 RE: EJAF-bezogen Antworten

also bei mir steht sogar hello lisa :D

;)
xD

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.06.2012 17:15
#25 RE: EJAF-bezogen Antworten

Love Is The Cure auf deutsch: http://www.amazon.de/gp/product/34555027...=A3JWKAKR8XB7XF
..und als Hörbuch http://www.amazon.de/gp/product/16196903...=A3JWKAKR8XB7XF
"Read by the author" - also Elton himself :D

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.06.2012 18:08
#26 RE: EJAF-bezogen Antworten

ich will es jetzt lesen und HÖREN!!!! :D

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

09.06.2012 23:29
#27 RE: EJAF-bezogen Antworten

wuhuu, das hat mich gefreut =) ich wills jetzt auch lesen, aber vielmehr hören :)
und schöne bilder sind die vom tennis.. da weiß ich ja, warum ich noch spiel

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.06.2012 21:52
#28 RE: EJAF-bezogen Antworten

An die Ungeduldigen^^ Hier gibt's ein paar Minuten Hörprobe vom Buch: http://www.hachettebookgroup.com/books_9780316219907.htm

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.07.2012 21:01
#29 RE: EJAF-bezogen Antworten

Alles von der Aids-Konferenz am 23.07. http://globalhealth.kff.org/AIDS2012/Jul...ic-Private.aspx
Am besten gefällt mir, wenn Elton frei redet, wie hier am Schluss.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.07.2012 13:39
#30 RE: EJAF-bezogen Antworten

Er hat bei der Konferenz wirklich einen großartigen Auftritt abgeliefert. Seine Statements zeigen einfach, daß ihm die Materie extrem am Herzen liegt, und ich hoffe, daß er wirklich genug Herzen geöffnet hat. Mit der Rede, mit seinem Buch, mit allem rundrum.

Auf Facebook hatte eine meiner Elton-Leute eine tolle Idee. Wenn jeder auch nur einen Euro / Dollar / Pfund an EJAF spendet, und das täten über Weiterverbreitung 1 Millionen Menschen, wäre die Spendensumme schon richtig beachtlich. Ich finde das einen großartigen Plan. Was meint Ihr?

Elton John AIDS Foundation

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Friends »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz