Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.430 mal aufgerufen
 Themen, die mit Elton rein gar nichts zu tun haben!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.02.2010 21:11
#166 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Huiiiii, das is ja mal viel!

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

07.02.2010 12:43
#167 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt, MissElton!! Lass Dir was schenken...
ps. Deine Smileys haben in letzter Zeit immer diese Schnapsnase. Bist du dem Alkohol verfallen???

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

07.02.2010 16:29
#168 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Was?? Nönö, ich darf nur keine einzelne Smileys mehr posten deswegen habe ich gedacht der Clownsmiley bei jedem Eintrag tut's auch xD =)=)

Levonfan Offline




Beiträge: 469

09.02.2010 01:07
#169 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Sagt mal, hat schon mal jemand so eine personalisierte Armbanduhr bestellt? Würde mich mal interessieren, wie schnell & zuverlässig der Service und wie gut das Ergebnis letztendlich ist.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.02.2010 07:23
#170 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Schau mal auf Seite 8 ungefähr in der Mitte und auf Seite 10 unten. Dort siehst du jeweils zwei solcher Uhren. Ich war absolut begeistert, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.02.2010 18:24
#171 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Und nochmal Salz- und Pfefferstreuer im Elton Design...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SALT PEPPER 1.JPG  SALT PEPPER 2.JPG  SALT PEPPER 3.JPG  SALT PEPPER 4.JPG 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.02.2010 18:33
#172 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Mein imaginäres Snooker Billiardzimmer bräuchte unbedingt auch einen Captain Fantastic Flipper aus den 70ern. Ausserdem noch einen Rolling Stones Flipper, den ich auch schon immer toll fand...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CAPTAIN PINBALL1.jpg  CAPTAIN PINBALL10.jpg  CAPTAIN PINBALL11.jpg  CAPTAIN PINBALL2.jpg  CAPTAIN PINBALL3.jpg  CAPTAIN PINBALL4.jpg  CAPTAIN PINBALL5.jpg  CAPTAIN PINBALL6.jpg  CAPTAIN PINBALL7.jpg  CAPTAIN PINBALL8.jpg  CAPTAIN PINBALL9.jpg  rolling_stones_1980_f_1.jpg  rolling_stones_1980_f_2.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

09.02.2010 18:57
#173 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Oh, dein imaginäres Snooker Billiardzimmer wäre damit wirklich vollständig LOL =)

Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

09.02.2010 19:17
#174 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Du bist ja nur neidisch, MissElton! Und ewig verfolgt mich dieser besoffene Clown, dein neues Markenzeichen...dem werd ich bald mal ein Bein stellen!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

09.02.2010 20:35
#175 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Jaaa ich will auch so ein Elton Pinball Wizard haben, hast mich ertappt XD ;D=)=)
wenn man nur so viel platz hätte...:P
hast du nen Tipp für selbstgestaltene taschen??

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

10.02.2010 12:50
#176 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Hier ist ein Link der zu einer Seite führt auf der man seine Tasche selbst gestalten kann.
Leider sind die Taschen nicht ganz billig

http://www.berlinbag.com/product_info.ph.../products_id/54

Sir Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tasche.png 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

10.02.2010 13:02
#177 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Das ist auch eine Seite zum Taschen, Geldbeutel,... selber
gestalten. Die sind nicht ganz so teuer

Sir Elton John - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bagPreviewImage.jpeg  bagPreviewImage1.jpeg  bagPreviewImage2.jpeg  bagPreviewImage3.jpeg 
Captain Fantastic Offline




Beiträge: 300

10.02.2010 14:52
#178 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

Zitat von MissEltonJohn
Jaaa ich will auch so ein Elton Pinball Wizard haben, hast mich ertappt XD ;D=)=)
wenn man nur so viel platz hätte...:P
hast du nen Tipp für selbstgestaltene taschen??



Platz und Kleingeld, meine Liebe...
Für ein gut erhaltenes Exemplar zahlst du hier in Europa locker mehrere tausend Euro. Aber es ist eine wunderschöne Kapitalanlage, denn die Preise werden mit Sicherheit weiter steigen!

svenja Offline



Beiträge: 70

10.02.2010 17:32
#179 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

wir haben zwar nicht "DEN" Flipper aber wir haben den :] http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sa%3DN%26um%3D1


die taschen sind aber ziemlich teuer...kann man die nicht auch einfach im copyshop machen lassen ?

svenja Offline



Beiträge: 70

10.02.2010 17:42
#180 RE: Style-Ikone Elton John! Schöne Dinge, die Elton Fans im Netz finden.... Antworten

hier mal ein link wo man sich fototachen ein bisschen billiger bestellen kann ;)

http://photoservice.fujicolor.eu/19719855/proOverview.do

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Eure Videos!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz