Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 6.865 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.11.2009 07:59
#91 RE: Elton ist krank Antworten

Ja, hab meins aber grad wieder gelöscht, wäre ja blöd......

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.11.2009 08:18
#92 RE: Elton ist krank Antworten

Hmm..
Das klingt gar nicht gut..
Naja wenigstens ist er jetzt im Krankenhaus und hat dort die besten Ärzte Englands um sich..

Hab noch in einem anderen Forum gelesen dass jemand Kim Bullard eine Nachricht geschrieben hat...eben mit der Frage ob das Konzert in San Jose stattfinden wird..
Kim meinte ja..und das die Veranstalter planen das Konzert durchzuführen..
Also nichtmal die Band scheint gut informiert zu sein..

Mich würde es nicht wundern wenn es bis dezember keine Konzerte geben würde...

Nochmal alles gute

Thomas

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.11.2009 10:19
#93 RE: Elton ist krank Antworten

http://www.people.co.uk/news/tm_headline...-name_page.html

n 1999 Elton, who is worth £175million, was fitted with a pacemaker due to an irregular heartbeat.

So viel ist unser Elton also wert??

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Levonfan Offline




Beiträge: 469

01.11.2009 10:26
#94 RE: Elton ist krank Antworten

Zitat von JumpUp
http://www.people.co.uk/news/tm_headline=elton-john-health-fears-star-in-hospital-for-second-night-for-tests-and-scans&method=full&objectid=21789549&siteid=93463-name_page.html
n 1999 Elton, who is worth £175million, was fitted with a pacemaker due to an irregular heartbeat.
So viel ist unser Elton also wert??



Wird da nicht die Lebensversicherungssumme genannt? Habe das schon öfter gelesen (allerdings nicht auf Elton bezogen), und irgendwo stand meine ich mal dabei, dass es dabei eben um die Lebensversicherung geht...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.11.2009 10:59
#95 RE: Elton ist krank Antworten

Ich krieg schon wieder die Krise was da anscheinend in der Presse schon wieder das Interessanteste ist..... irgendwelche Geldsummen.
Irgendwo hab ich auch gelesen dass dieses Krankenhaus über 500 Pfund am Tag kostet. Wen interessiert das denn? Es geht um seine Gesundheit und nicht um Geld. Dabei ist es auch sch....egal ob diese 175 Millionen die Lebensversicherungssumme oder sonst was sind.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.11.2009 12:55
#96 RE: Elton ist krank Antworten

Bingo, Tammy. Das Allerwichtigste ist, dass es ihm bald wieder besser geht!!!!! Alles andere interessiert wohl doch überhaupt nicht.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.11.2009 13:24
#97 RE: Elton ist krank Antworten

Ich hoffe, Elton geht es bald besser.

HOCH LEBE HARVEY MILK!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.11.2009 20:19
#98 RE: Elton ist krank Antworten

Soeben hab ich von Tony die Info bekommen dass ein Sprecher von Elton gesagt hat, es gehe ihm soweit gut
und er wäre bald zurück auf der Bühne.
Gehen wir davon aus, dass es stimmt weil sonst würden sie ja eher gar nichts sagen.

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.11.2009 20:46
#99 RE: Elton ist krank Antworten

Das hört sich ja sehr gut an!
Übigens Tammy, danke für die Unterstützung heute!
Klasse!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.11.2009 23:05
#100 RE: Elton ist krank Antworten

Bitte, bitte, war mir ein Vergnügen. Ich freue mich dass ich helfen konnte, jederzeit wieder.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

02.11.2009 06:17
#101 RE: Elton ist krank Antworten


A source close to Sir Elton said: 'The feeling is Elton will be out of action for four weeks.

'His voice has temporarily gone and he has been having severe coughing bouts, so there is no way he can play concerts for a while.'

The 62-year-old singer had to cancel several concerts, but aims to rejoin BILLY JOEL on tour in the US on November 14.

Sir Elton was admitted on Friday suffering from stomach cramps and vomiting. He also had flu.

Promoters say they hope to reschedule the European dates - part of Sir Elton's Red Piano tour - for December.

- Daily Mail/ The Sun

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Doro Offline



Beiträge: 40

02.11.2009 06:57
#102 RE: Elton ist krank Antworten

Also, mich wundert es überhaupt nicht, dass Elton jetzt schlapp macht. Hätte ich seinen Stress in den letzten Wochen mit den ganzen Todesfällen gehabt, dann wäre ich auch am Stock gegangen. Und wie anfällig man ist, wenn man gestresst ist, weiß man ja. Aber ich hoffe natürlich auch, dass er bald wieder fit ist. Aber wie Karin oder Tammy (weiß gerade nicht mehr genau, sorry) schon sagte: er hat die besten Ärzte um sich. Die werden ihn schon wieder hin kriegen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.11.2009 07:32
#103 RE: Elton ist krank Antworten

@jumpUp: Danke für die neuen Infos. Maaaan, die Hustenanfälle und das die Stimme weg ist hätte ja schon gereicht..... Dann noch die
blöde E.coli-Infektion.
Aber es geht aufwärts Schaut mal hier:

SIR Elton John told fans: “Don’t worry I’m fine,” from his hospital bed yesterday as he vowed to rearrange his axed UK tour dates.

Die Info stammt aus der heutigen Ausgabe der Daily Star. Weiterhin gute Besserung Elton!!!

@Doro: Genau, der ganze Stress die letzte Zeit war verdammt viel für ihn, da ist man einfach anfälliger.

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.11.2009 13:28
#104 RE: Elton ist krank Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=C_SAkfUV24s (bis zum Ende schauen)

Ja da bin ich beruhigt!!! Hat jmd schon mal daran gedacht ihm eine Karte zu schicken?
Eigentlich sollte er ja gestern aus dem Krankenhaus entlassen werden. Gibts da ne Bestätigung dass Elton draußen ist?

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.11.2009 16:47
#105 RE: Elton ist krank Antworten

Danke für das Video!!!! Hatte ich noch nicht gesehen.

Hab leider noch nirgendwo ne bestätigte Info gefunden, dass er wieder draußen wäre.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz