Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 6.855 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.03.2008 19:18
#31 RE: Elton ist krank Antworten

ja das ist echt schade
aber hat dir die red piano show wirklich so gut gefallen?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

25.03.2008 20:05
#32 RE: Elton ist krank Antworten

He little-elton,
die Setlisis gehen nachher online.
Kannst Du mir den Beicht auch per Email schicken????

Rocket

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

30.03.2008 14:07
#33 RE: Elton ist krank Antworten

naa da seid ihr aber n bissl vom thema abgekommen, was?? =)
aber elton is ja wieder gesund ne?! da kann man das schon mal passieren. hehe

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.04.2008 20:49
#34 RE: Elton ist krank Antworten

Die heutige Red Piano Show (02.04.04) ist abgesagt worden. Es sind wieder Gerüchte über den Nierenstein aufgekommen! Was haltet Ihr davon???

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.04.2008 00:03
#35 RE: Elton ist krank Antworten

Hmm, keine Ahnung.. Ist ja schon eine ziemlich kurzfristige Angelegenheit; kann also gut möglich sein, dass das mit dem Nierenstein zusammenhängt. Obwohl..die Nierensteingeschichte ist ja nach wie vor eine unbestätigte Sache, oder?? Spekuliert wird natürlich auch immer gleich heftig. Die letzten Red Piano Show's im April (04.-06.) stehen bis jetzt noch. Wollen wir auf jeden Fall hoffen, dass Elton keine größere gesundheitlichen Probleme plagen!!!!
Vor ziemlich genau einem Jahr (Anfang April) wurde übrigens auch eine der Shows abgesagt - auch ohne Angabe von Gründen. Zum Glück war's nicht die am 30.03....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

03.04.2008 20:55
#36 RE: Elton ist krank Antworten

Mal abwarten. Bislang ist nichts neues bekannt geworden.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.04.2008 22:43
#37 RE: Elton ist krank Antworten

Also wohl doch nicht der Nierenstein. Hab das hier im ej.com-Forum gefunden:

I went to the Red Piano on Tuesday night. I felt really bad for Sir EJ. You could tell he was sick and getting hoarse. He cancelled his Weds show, so I was very lucky to see him.

Gute Besserung Elton!!!!!!!

little-elton Offline




Beiträge: 444

03.04.2008 23:08
#38 RE: Elton ist krank Antworten

Ohje...das klingt ja gar nicht gut...
aber elton ist irgetwie immer zu dieser Zeit krank...naja gute Besserung und abwarten und viel heißen Tee trinken...
lg

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.05.2008 11:49
#39 RE: Elton ist krank Antworten

Zum Glück ist er wieder gesund!!!

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.05.2008 10:07
#40 RE: Elton ist krank Antworten

Elton ist leider krank...
David Furnish kam in Cannes bei einer Anti AIDS-Charity alleine, ohne Elton...Er sagte Elton habe Bronchitis und muss für seine kommenden Shows in Alaska fit werden...
lg thomas...
Hier nochmal die News von eltonfan.net: http://www.eltonfan.net/cgi-bin/news/vie...e&tmpl=viewnews

Rocket ( Gast )
Beiträge:

25.05.2008 12:43
#41 RE: Elton ist krank Antworten

Hi,
habs schon gelesen.

Ralf

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.05.2008 20:01
#42 RE: Elton ist krank Antworten

Ja, hab ich auch gelesen. Hat sich echt so angehört, als ob Elton überhaupt nicht in Cannes dabei gewesen wäre. War er aber (gibt's sogar ein Beweisfoto von:-)), aber wohl nur, um Filme zu gucken; zur Anti-AIDS-Gala kam dann nur David.
Bei den Alaska-Konzerten war Elton offensichtlich wieder ziemlich fit (müssen ja Wahnsinnskonzerte gewesen sein!!!); vom ersten war zu lesen, dass er zwar ein paar Mal husten und sich schneuzen hat müssen und geschnieft hat, aber stimmlich muss er voll da gewesen sein.

Wünsche noch einen schönen Samstagabend!
lg
Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

01.12.2008 15:31
#43 RE: Elton ist krank Antworten

hi
wie man hört hat elton bei der show in copenhagen gesagt er hat bronchitis...
beim gesang hat man es angeblich nicht gehört aber die show in helsinki, finnland wurde verschoben

"URGENT-CONCERT POSTPONED
TONIGHT'S HELSINKI RED PIANO CONCERT POSTPONED
By the Editor/eltonjohn.com
We regret to announce that, because Elton is unwell, tonight's Red Piano concert at the Hartwall-Areena in Helsinki, Finland, has been postponed.

We will announce further details as soon as they are available"

das klingt nicht gut..hoffentlich erholt er sich gut und ist bald wieder fit..
hoffentlich verschiebt sich die show in berlin nicht..
lg thomas

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.12.2008 16:40
#44 RE: Elton ist krank Antworten

oooooh neein. der arme... hoffentlich wird er bald wieder gesund =(
aaaahh eeeelton;) gute besserung=)

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 19:30
#45 RE: Elton ist krank Antworten

wenn ich ihm ein süppchen kochen soll, soll er sich melden
nein, spaß bei seite, der arme. tut mir echt leid

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz