Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 6.855 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.03.2008 13:28
#16 RE: Elton ist krank Antworten

Komm mal in den Chat Little Elton. Bitte

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.03.2008 13:49
#17 RE: Elton ist krank Antworten

Hi little-elton,

das wird ja immer besser!!! Klasse, freue mich für dich!!
Das wird sicher super aufregend!! Dann kannst du ihm ja vielleicht
herzliche Grüße von seinen vielen deutschen Fans ausrichten!?!
Lg Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.03.2008 17:47
#18 RE: Elton ist krank Antworten

Hi little Elton,
bestell ihm schöne Grüße von uns allen!

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 08:15
#19 RE: Elton ist krank Antworten

He little Elton,
das ist ja eine feine Sache! Ein Treffen mit Elton.
Dazu kann man Dich eigentlich nur beglückwünschen.
Kannst ja mal berichten, wie das Treffen verlaufen ist.

Madison66

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.03.2008 08:27
#20 RE: Elton ist krank Antworten

Vielleicht können wir ja die nächste Chatrunde über das Thema "Mein Treffen mit Elton" halten. Was meinst Du little-elton? Würde das gehen?

Rocket

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 08:47
#21 RE: Elton ist krank Antworten

Das wär gut! Wann ist der nächste Chat???

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.03.2008 08:59
#22 RE: Elton ist krank Antworten

Kann ich im Moment noch nicht sagen wann der nächste Chat ist. Werd auf jeden Fall rechtzeitig bescheid sagen. Wir können ja auf jeden Fall mal in der nächsten Woche einen Chat ansetzen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.03.2008 19:07
#23 RE: Elton ist krank Antworten

Little-elton, viel Spaß heutre in Las Vegas!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.03.2008 20:05
#24 RE: Elton ist krank Antworten

Ich wünsche dir viel Spaß in Las Vegas, little-elton. Bin auch nicht neidisch auf Dich, eher freue ich mich für dich. Grüße Elton von den Anderen und mir.
Gruß Torge

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.03.2008 20:27
#25 RE: Elton ist krank Antworten

He little-elton, wie war es gestern in Las Vegas???

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.03.2008 14:05
#26 RE: Elton ist krank Antworten

Hi little-elton,
wir sind hier alle mächtig gespannt auf deinen Bericht.
Bitte melde dich wenn es geht.

Grüße
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.03.2008 14:38
#27 RE: Elton ist krank Antworten

Ich kann es auch nicht mehr erwarten! Ich wünsche Dir heute viel Spaß bei dem Treffen. Und bestell ihm von allen Fans von eltonjohnfan.de viele Grüße!

Gruß

Ralf

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.03.2008 15:32
#28 RE: Elton ist krank Antworten

hi leute...das Interview wurde kurzfristig abgesagt...elton hatte keine Zeit/Lust wir wurden mit 2 Weiteren Karten für Red Piano versöhnt...
die Konzerte waren gut das 2te war aber viel besser...von Sound und Spiel...das Schlechteste Lied im Programm war 2 Mal "Goodbye Yellow Brick Road" weil er nichtmehr die hohen Töne trifft...leider konnte ich nicht schreiben weil ich in vegas kein internet Gehabt hab...einen Bericht werde ich im Forum morgen schreiben...bin gerade am Flughafen in lv...Rocket werde ich die setlist schicken...
Lg aus LV
Thomas

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.03.2008 15:32
#29 RE: Elton ist krank Antworten

hi leute...das Interview wurde kurzfristig abgesagt...elton hatte keine Zeit/Lust wir wurden mit 2 Weiteren Karten für Red Piano versöhnt...
die Konzerte waren gut das 2te war aber viel besser...von Sound und Spiel...das Schlechteste Lied im Programm war 2 Mal "Goodbye Yellow Brick Road" weil er nichtmehr die hohen Töne trifft...leider konnte ich nicht schreiben weil ich in vegas kein internet Gehabt hab...einen Bericht werde ich im Forum morgen schreiben...bin gerade am Flughafen in lv...Rocket werde ich die setlist schicken...
Lg aus LV
Thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

25.03.2008 16:39
#30 RE: Elton ist krank Antworten

Hi little-elton,
das ist ja schade, dass es mit dem Interview nicht geklappt hat.
Aber die zwei Red Piano Shows waren sicher klasse. Freue mich schon auf
deinen Bericht.
lg
Tammy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz