Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.07.2013 12:11
Blumen für den armen Kranken Antworten

Ich habe das Thema mit den Blumen mal vom Rest getrennt, damit es übersichtlich bleibt. Vielleicht melden sich erst mal alle, die mit machen würden.

Was am wichtigsten ist: Was für Blumen schicken wir ihm? Ich weiß, dass Elton gemischte Sträuße hasst. Kann jemand mehr dazu sagen? Mein Tipp wäre ja Rosen, keine roten, aber ob es mehrfarbig sein darf, da wäre ich schon wieder überfragt.

Ich habe eben schon mal nachgeschaut. Man sollte das Ganze auf keinen Fall über einen deutschen Versand machen, da die Auswahl da sehr begrenzt ist. In UK gibt es sowas ja auch, und mit Paypal oder CC sollte alles machbar sein. Mein Favorit wäre momentan Interflora, scheint die englische Variante von Fleurop zu sein.
http://www.interflora.co.uk/category/ros...w=grid;items=12;

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.07.2013 12:50
#2 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

also erstmal: SUPER IDEE!!!!!
ich wäre definitiv dabei ;) Ich bin auch total gegen einen bunten Strauß. Leider habe ich vergessen welches Eltons Lieblingsblumen sind... aber eigentlich bin ich auch so oder so for Rosen. Nicht rote.. aber vielleicht weiße oder rosèfarbende??

Welchen Anbieter wir nehmen wäre mit dann im Prinzip egal, halte die englische Variante aber auch für sinnvoll, falls dies denn möglich ist ;)

Liebe Grüße

Lisa

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

12.07.2013 13:28
#3 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Ich dachte immer Elton mag Lilien sehr,bei dem BBC Interview auf Ibiza hat er jedenfalls welche in seiner Gaderobe. Allerdings hat er mal in einen Interview mit Piere Morgan (oder wie auch immer der der heißt) gesagt ,dass Lilien nicht besonders "nice" riechen ^^....guckt mal auf Youtube,da gibt es das Interview ja in mehreren Teilen und in irgendeinem Teil redet er von Blumen,ob er da aber seine Lieblingsblumen nennt,weiß ich nicht mehr....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.07.2013 13:43
#4 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Ich wäre auch für Rosen. Vielleicht weiße und rote gemischt? Das sieht edel aus, finde ich.
Bin auf jeden Fall dabei.

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

12.07.2013 15:40
#5 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Bin natürlich auch dabei! Elton mag gelbe Rosen aber auf gar keinen Fall Schleierkraut!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2013 20:55
#6 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Finde die Idee auch super und bin ebenfalls gerne dabei. Mit Rosen machen wir bestimmt nichts "falsch", auch wenn es hier eindeutig um die Geste geht. Tagetes würde ich halt nicht gerade nehmen - die stinken furchtbar und sind gutes Schneckenfutter, aber allerdings auch keine Schnittblumen;-))

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.07.2013 21:03
#7 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Ich hatte auch an gelbe oder vielleicht orangene Rosen gedacht. Wir müssten halt sehen, was angeboten wird, wir können halt nicht ganz frei entscheiden wie im Blumenladen, sondern müssen eines der Angebote nehmen. Was ich vorschlagen würde: Jeder sagt, wieviel er geben würde, damit wir danach gehen können. Es bringt wenig, wenn Ihr erst Geld schickt und wir dann feststellen, dass es für das Geld nur Blumen gibt, die Elton nicht mag.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2013 21:23
#8 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Das ist jetzt so ne Sache... Nehmen wir was für z. B. 35 Pfund und sind entsprechend viele Leute, könnten wir es gleich aufteilen (nicht, dass jemand 50 Euro hergibt und alles allein zahlen darf:)). Wenn es mehr kosten darf (hab grad eine Rosen-Orchideen-Kombi im Visier, ist inkl. Vase und sieht einfach herrlich aus, liegt allerdings bei 90 Pfund), bin ich auch natürlich gerne bereit, ein bisschen mehr auszugeben. So, jetzt aber ein Betrag....15 oder 20 Euro würd ich auf jeden Fall springen lassen.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

12.07.2013 21:25
#9 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

So um den Dreh hatte ich mir für mich selber auch was vorgestellt. Poste doch einfach mal einen Link, wenn Dir die Kombi so gut gefällt. Ich denke, wir sollten schon ein Bukett nehmen, was gestaltetes, oder? Mit Vase? ich könnte mir denken, wenn jemand Vasen genug haben müsste, dann Elton.

Der hier wäre natürlich auch Hammer. Aber halt auch nicht ganz billig.
http://www.interflora.co.uk/catalog/prod...category_id=223

Die andere Möglichkeit wären viele Blumen für wenig Geld, und Elton soll sehen, wie er sie arrangiert. ;)
http://www.interflora.co.uk/catalog/prod...category_id=223

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2013 21:28
#10 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Aber vielleicht grad nicht DIE passende Vase:D
Das hier isses http://www.interflora.co.uk/catalog/prod...category_id=223

Und HAA, den ersten Link von dir, das mit dieser Box und gelbem Arrangement, den wollt ich auch grad noch reinstellen ;D Gefällt mir auch supergut!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.07.2013 08:53
#11 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Wow, die sind echt alle superschön!! Da fällt die Wahl echt schwer. Am allerbesten gefällt mir das von dir, Karin.

Ähm, passt jetzt nicht hundertprozentig hier rein aber David urlaubt in St. Tropez!? http://www.zimbio.com/David+Furnish
Finde ich nicht grad toll von ihm.

Elton, My Elusive Drug

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

13.07.2013 09:10
#12 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Vielleicht ist Elton sogar schon operiert und ist jetzt in seinem Haus in Frankreich,um sich da zu erholen? Es wird vielleicht der Presse nicht preisgegeben,damit er keine Interviews geben muss,denn ich glaube nicht, dass David Elton jetzt alleine lassen würde,um sich in St. Tropez erstmal schön erholen zu können...falls doch,wärs ne Schweinerei ^^

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

13.07.2013 10:06
#13 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Wenn Elton in Frankreich sein sollte, haben wir ein Problem. Dann würden die Blumen nämlich wahrscheinlich abgewiesen werden, und es ist alles für die Füße.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

13.07.2013 11:05
#14 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Das ist jetzt wirklich scheiße...vielleicht tauchen ein paar Fotos auf,die Elton in Frankreich zeigen,dann wissen wir woran wir sind (sehr naiv)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.07.2013 11:46
#15 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Aber recht haste;) Allerdings ist Elton ja in Behandlung und wird doch bestimmt regelmäßig durchgecheckt, und die OP soll ja auch in England durchgeführt werden. Von daher glaub ich eher, dass er weiterhin in England verweilt. Ob es auch überhaupt ratsam wäre, mit einer Infektion plus Blinddarmentzündung in ein Flugzeug zu steigen..
Ob David dann allein urlaubt... Man weiß ja nicht, für wie lange. Mei, er ist halt einfach generell viel urlaubsreifer als Elton;-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz