Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 6.515 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.03.2008 08:27
Elton ist krank Antworten

Hallo Fans,
es gehen Gerüchte um, dass Elton einen Nierenstein hat. Was meint Ihr, ist das etwas dran?
Hier könnt Ihr das nachlesen, es ist allerdings noch nicht offiziel bestätigt:
http://www.gainesvillesun.com/article/20...50993/-1/news03

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.03.2008 13:38
#2 RE: Elton ist krank Antworten

Kann mir schon vorstellen, dass da was Wahres dran ist. Nierensteine sollen ja ungemein schmerzhaft sein. Hoffentlich ist es, wenn es denn wahr sein sollte, nur ein ganz Klitzekleiner. Wünsche Elton auf jeden Fall ganz, ganz rasche Genesung und hoffe, dass er bald wieder so fit ist wie eh und je!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.03.2008 13:40
#3 RE: Elton ist krank Antworten

Ich habe auch gehört, dass die Dinger richtig weh tun. Gute Besserung Elton!

TammyEltonFan ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 14:45
#4 RE: Elton ist krank Antworten

Kann mir auch gut vorstellen, dass was wahres dran ist, denn umsonst sagt Elton sicher keine Konzerte ab.
Das ist wirklich ungeheuer schmerzhaft und ich hoffe auch, dass er so schnell wie möglich wieder gesund und fit ist!!
Gute und schnelle Besserung Elton!!!!
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

18.03.2008 23:08
#5 RE: Elton ist krank Antworten

hallo an alle aus New York...hoffentlich ist an den Gerüchten nichts dran oder elton wird bis 22ten wieder gesund...da bin ich nämlich bei Red Piano...mehr wissen wir morgen denn elton spielt da die erste Red Piano...hoffentlich...ich werde wenn die Show stattfindet für euch einen Bericht Schreiben und ein paar fotos vondem carsars palace schiessen...soviel bis jetzt aus NY... Of Thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.03.2008 18:41
#6 RE: Elton ist krank Antworten

Viele Grüße zurück nach New York. Viel Spaß am 22. März.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.03.2008 21:25
#7 RE: Elton ist krank Antworten

Hey Thomas! Elton spielt 10000 %-ig, wenn's nur irgendwie geht, und heute (19.03.) geht's ja wieder los mit den Vegas-Shows. Bis jetzt ist nichts bekannt, dass die Show heute nicht stattfinden soll. Das klappt schon mit dem 22.!!!!
Muss echt zugeben, dass es momentan sehr, sehr wenige Leute gibt, die ich mehr beneide als dich (und da wird es wohl mehr geben, denen es so ergeht..*g*)!! Und statte dem Elton-Store im Ceasars Palace unbedingt mindestens einen sehr ausgiebigen Besuch ab - es lohnt sich! Habe mich da drin gefühlt, wie Alice im Wunderland xD
Freu dich auf eine Supershow!!!!!
Schöne Grüße nach ?? New York, Las Vegas oder wohin auch immer;)) sind alle schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!
Karin

little elton ( Gast )
Beiträge:

20.03.2008 03:15
#8 RE: Elton ist krank Antworten

hi
ja ich bin auch schon sicher das es das konzert geben wird....
heute war ich in einem notengeschaeft und habe mir dort die noten vom elton live in australia gekauft und anschliessend war ich im virgin megastore und habe dort wahrscheinlich alle albemn gesehen die es von elton gibt...hab mir dann die cd live in australia gekauft...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.03.2008 09:50
#9 RE: Elton ist krank Antworten

Hi,
ich bin mir auch sicher, dass Elton spielen wird. Ich habe nichts weiteres gehört.
In diesem Megastore wär ich auch mel gerne.
Wie kommst Du eigentlich ins Internet in den USA? Ich finde es ja klasse, dass Du Dich meldest.
Stellt Du noch Geburtstagsgrüße ein? Ich will sie am 24. März nach eltonjohn.com schicken.

Viele Grüße nach Vegas!

Ralf

little-elton Offline




Beiträge: 444

20.03.2008 14:17
#10 RE: Elton ist krank Antworten
also..es gibt hier einen großen Apple Store und den kann man Nutzen um Emails oder Forumsbeitrage zu schreiben...außerdem gibt es hier fast überall Wireless Internet und mit dem Laptop kann man dann rein...heute sind wir noch in ny und sehen uns wicked an..morgen geht's nach vegas und am Sonntag dann das Konzert....lg Thomas
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.03.2008 14:39
#11 RE: Elton ist krank Antworten

Ich wünsche dir viel Spaß bei Red Piano (man könnte ja echt neidisch werden...).!!
Freue mich schon auf deinen Bericht.
lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.03.2008 07:26
#12 RE: Elton ist krank Antworten

Little-elton, bald ist es so weit. Du wirst den größten Musiker aller Zeiten Live erleben. Ich bin echt schon au Deinen Bericht gespannt. Nur schade, dass man im Palace keine Fotos machen kann.

Viele Grüße

Ralf

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2008 07:27
#13 RE: Elton ist krank Antworten

Viel Spaß in Vegas. Ich wäre auch gerne dort!
Euer Madison66

little-elton Offline




Beiträge: 444

21.03.2008 13:23
#14 RE: Elton ist krank Antworten

hi leute..ich bin sehr sehr aufgeregt und das hat einen großen Grund....!! Ihr werdet es nicht glauben..aber es ist so...
am 24ten März werde ich Elton persönlich sehen und treffen.. Grund: mein Vater hat den Job bekommen ein Interview mit ihm
zu führen...also ich bin wirklich aufgeregt und werde hoffentlich ein Foto mit ihm bekommen und auch ein bisschen mit ihm plaudern dürfen...
aufgeregte und fröhliche Grüße noch aus New York
Lg Thomas

PS@rocketman...bitte denke an die fragen..bitte

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.03.2008 13:26
#15 RE: Elton ist krank Antworten

Hi little-elton!
Die Fragen sind unterwegs!

Der Rocket-Man!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz