Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 517 Antworten
und wurde 12.293 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.10.2008 10:17
Eltons Outfits Antworten

Hallo EJ-Fans,

Elton hatte beim jüngsten Konzert wieder ein supertolles neues Jacket an.
Ich finde das sieht megaklasse aus! Auch das Hemd mit leicht geöffnetem Kragen ohne das Kreuz finde ich toll.
Ansonsten sind mein Lieblingsjacken: Island Girl, Rocket Man und Music Power.
Welche Outfits gefallen Euch am besten?

Lg
Tammy

P.S.: Ich finde er wirkt von Tag zu Tag jünger!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2954456491_57435e3a8a.jpg  2955319304_c03b30775c.jpg 
atlantis Offline



Beiträge: 43

20.10.2008 11:39
#2 RE: Eltons Outfits Antworten

Ich finde das Outfit voll cool, Elton hat einen super Designer, der könnte für mich auch mal ein paar Klamotten entwerfen *grins

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

20.10.2008 15:55
#3 RE: Eltons Outfits Antworten
Oh ja, das hast Du recht. Ich hätte auch nichts dagegen wenn der gute Yohji Yamamoto
mir mal was entwerfen würde......
Hab grad noch ein total süßes Foto von diesem Konzert gefunden.

Lg
Tammy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wilkesbarre2.jpg 
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

20.10.2008 17:19
#4 RE: Eltons Outfits Antworten
Eines der besonderen Sachen an Elton sind die Outfits!
Ich finde seine Outfits so klasse. Die sind schöner als so ein Anzug.
Ich fande, das Outfit, was er in Halle im Gerry Weber Stadion anhatte bis jetzt am besten.
Aber das neue Outfit ist auch sehr, sehr klasse. Mal wieder ein richtig bunter Elton!
Es ist echt schön mal anzusehen, das er kein Kreuz mehr trägt.
Wir sind ja auch bald in einem neuen Jahrzehnt und darum sollte er sich wieder neu erfinden.
Und wie wir wissen kann er das ziemlich gut!

Hier habe ich ein parr Bilder für euch:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 139308S.jpeg  185976S.jpeg  185983S.jpeg  25032007_019.jpg  elton_john_5.jpg 
little-elton Offline




Beiträge: 444

20.10.2008 21:09
#5 RE: Eltons Outfits Antworten
Man das neue outfit ist echt geil...endlich mal wieder mehr aufschriften...
ABER WTF IST DAS KREUZ???
schade das er es nichtmehr trägt...
mein neues lieblingsoutfit ist jetzt das neue..=)
echt wahnsinn..
allein das abbild von ihm am rücken...genial!
vielleicht trägt er das outfit auch bei der red piano in münchen..=)
lg thomas
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.10.2008 21:36
#6 RE: Eltons Outfits Antworten

Hi,

ich persönlich finde die Outfits vom Konzert in Australien vom 14. Dezember 1986 am schönsten. Vor allem das Mozart Konzert.
Die heutigen Outfits gefallen mir auch. Die Outfits bei der SFTWC Tour und bei der Peachtree Road Tour gefielen mir aber besser, weil sie etwas dezenter waren.

Gruß

Ralf

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.10.2008 22:22
#7 RE: Eltons Outfits Antworten

Also mein Favorit ist das Goodbye Yellow Brick Road Outfit, das Elton gestern getragen hat. Also das Kreuz vermisse ich nicht wirklich; außerdem trägt er ja ab und zu eines am Ohr;-)
Hier sind ein paar Bilder davon:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Elton 20-10-08 4.jpg  Elton 20-10-08 5.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.10.2008 22:33
#8 RE: Eltons Outfits Antworten

Oh ja, das ist auch supertoll! Das hab ich gestern zum ersten Mal gesehen.

Mir ist übrigens grade eine Idee gekommen:
Elton muss im Urlaub in einen Zuckertopf gefallen sein, so süß wie er aussieht

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.10.2008 22:38
#9 RE: Eltons Outfits Antworten

HA Kann gut sein *schleck* und dabei scheint wohl die Kette mit dem Kreuz über den Kopf geschlüpft und untergegangen zu sein ;-))

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 22:43
#10 RE: Eltons Outfits Antworten

ganz toll! kann er meinetwegen immer anhaben. noch lieber mag ich aber das don´t shoot me, i´m only the piano player jacket, weil ich das als t-shirt hab

Red_Piano_08 Offline




Beiträge: 65

05.08.2009 13:51
#11 RE: Eltons Outfits Antworten

ich bin gerade davon http://www.liveauctioneers.com/item/4904282 begeistert

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.08.2009 12:39
#12 RE: Eltons Outfits Antworten

HEY! Wisst ihr eigentlich, dass ihr auf der vierten Dream Ticket-DVD Informationen zu Elton's Outfits bekommt.
Das ist höchst interessant. Falls ihr die DVD habt, guckt mal rein.

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

07.11.2009 16:59
#13 RE: Eltons Outfits Antworten

Hey,

passt jetzt vielleicht nicht direkt zu eltons outfits, aber irgendwie ist es ja auch eins

hobo Offline



Beiträge: 228

07.11.2009 17:03
#14 RE: Eltons Outfits Antworten

Fotosession gestern abend bei Karin:

(wir haben mal ein bißchen in Elton's Kleiderschrank gewühlt ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01500.JPG  eltonjohn.jpg 
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

07.11.2009 17:18
#15 RE: Eltons Outfits Antworten

Hey, das ist ja cool

Scheint dir richtig gut zu passen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz