Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 6.845 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.07.2013 09:39
#226 RE: Elton ist krank Antworten

ich wäre SOFORT dabei :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

03.08.2013 16:17
#227 RE: Elton ist krank Antworten

So, die OP ist scheinbar rum, sofern man dem Mirror glauben darf, und Elton ist zur Erholung jetzt wieder mal in Nizza. (Wobei es etwas so klingt, als sei die OP auch dort gewesen). September scheint er auf jeden Fall taaatsächlich wieder in Action zu sein. :)

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/elt...k-stage-2119515

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

madman Offline




Beiträge: 302

04.08.2013 10:44
#228 RE: Elton ist krank Antworten

Ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber ob Elton 4 Wochen nach einer OP wieder fast 3stündige Konzerte gibt - ich habe da ja so meine Zweifel ! Schließlich ist er ja auch schon ein älterer Herr Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, daß das Magdeburg-Konzert wirklich stattfindet. Letztlich ist ja das wichtigste, das Elton sich ersteinmal richtig erholt - dann findet`s zur Not halt nächstes Jahr statt. Wäre zwar Sch... weil ich auch ein Hotelzimmer gebucht habe - naja, vielleicht/hoffentlich irre ich mich und Elton ist doch bis dahin wieder fit ! Wie gesagt, Gesundheit geht vor - da müssen wir dann eben zurückstehen.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.08.2013 10:53
#229 RE: Elton ist krank Antworten

Na ja, es sind ja sogar neue Sachen gebucht, er scheint es sich zumindest also zuzutrauen. Ich gebe aber zu, dass ich mich noch gar nicht traue, den Flug nach Berlin zu buchen. Oh Mann...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.08.2013 17:37
#230 RE: Elton ist krank Antworten

Stimmt, hast schon recht mit 4 Wochen nach einer Operation. Andererseits ist eine Blinddarm-OP mittlerweile wirklich keine große Sache mehr. Und eben, es ist ja nach Bekanntwerden der Beschwerden noch was hinzugekommen für September. Ach, das wird schon, und er gibt ja bloß ^^ 2 1/2-stündige Konzerte;-)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz