Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 6.205 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

26.09.2009 21:22
#106 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Karin, WOW, dein Bericht und die Fotos...besser gehts gar net!! SUPER!! *daumenhoch*!!

Elton John is the best ever. ♥

JumpUp ( Gast )
Beiträge:

27.09.2009 02:28
#107 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hey,

Thomas, Kira und ich sind grade aus Amneville gekommen. Geniales Konzert. Näheres in den nächsten Tagen...

Grüße an Alle

hobo Offline



Beiträge: 228

27.09.2009 04:37
#108 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

ihr seid echt beneidenswert!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.09.2009 11:46
#109 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hallo Fans,

ich bin auch wieder am Bodensee eingetroffen und bin immer noch total hin und weg!!!!!!!!!
Das war sooooo genial!!!!!!!!!! Ich hoffe, ich komme heute noch dazu einige Fotos an Ralf zu schicken und die Videos auf Youtube hoch zu laden.

Liebe Grüße an alle die in Amneville dabei waren, war klasse euch zu sehen!!!!!

Tammy

wali Offline




Beiträge: 1.384

27.09.2009 13:48
#110 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Ich bin noch im Zug nach Wien..Das Konzert und auch das Treffen mit allen andren war echt genial..
Das Konzert war echt das beste was ich je gesehen hab..
Ich hab davor ja schon 6 Shows gesehen..darunter Red piano, Band und solo..aba das hat alles übertroffen
und ich hab ein Autogramm bekommen..ich glaub leider als einziger von uns..
Bilder und Videos werd ich mal schaun ob es gibt..kA ob sie gut geworden sind..
Also die Show is echt zu empfehlen..für alle die noch überlegen..lol

was speziell zum Ort noch zu erwähnen is..
Also es war fast wie ein privatkonzert..spitzen akustik und max. 2000 Leute..
aba ich bin schlecht im Abschätzn von sowas..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.09.2009 16:24
#111 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Danke Kame!!:)

War wieder absolut phänomenal, auch wenn Elton anfangs nicht sooo doll drauf war^^ Hat riesig Spaß gemacht, sowohl das Konzert als auch das Treffen mit euch!!

Thomas, hab auch keine Ahnung, wie viele das wohl waren..aber ich denk mal, du kommst mit deiner Schätzung ganz gut hin...

Hab 2 Videos aufgenommen; die gibt's gleich....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.09.2009 16:25
#112 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00981.JPG 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.09.2009 16:26
#113 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.09.2009 17:07
#114 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hey! Konnte einer von euch schon die Encore-Songs runterladen?? Wenn ich den Code bei Concertlive eingebe, heißt es "The voucher could not be found in the system, please recheck and try again"

Wibbel Offline



Beiträge: 51

27.09.2009 17:46
#115 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hi Karin,

also einloggen konte ich mich - man hat auch meinen Code akzeptiert.
Aber die Lieder sind wohl noch nicht hochgeladen. Es erscheint so ne Übersichtsseite, aber die Links zu den Dateien fehlen.
Naja vielleicht morgen.

Gruß
Oliver

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.09.2009 18:08
#116 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Ja, das ist bei der 2. Möglichkeit, sich die Songs runterladen. Da komm ich auch rein, steht dann aber nicht mehr als das hier da: Click to download track (You can download each track upto 4 times) File Remaining downloads
leider keine Download-Tracks....
Na ja, so heißt es eben, Geduld haben...AUSGERECHNET CRAZY WATER!!!!;)

wali Offline




Beiträge: 1.384

27.09.2009 18:11
#117 Die Vier aus'm Park Antworten

Die Vier aus'm Park in Frankfurt:




von links: Phillip, Kira, Marina und ich (Thomas)


Und mein Autogramm:





lg Thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.09.2009 18:34
#118 RE: Die Vier aus'm Park Antworten

So, nun hab ich auch endlich eins meiner Videos online:

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.09.2009 19:29
#119 RE: Die Vier aus'm Park Antworten

Mein Gott, ist das schön.....*seufz*

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.09.2009 19:42
#120 RE: Die Vier aus'm Park Antworten

Hi,

da das mit concertlive ja immer noch nicht funktioniert habe ich hier mal Crazy Water von London hoch geladen:

http://www.sendspace.com/file/e2f8su

Es hört sich etwas dumpf an, versuche es noch etwas zu verbessern.

Okay, zweiter Versuch: http://www.sendspace.com/file/3tspxl Finde das ist besser ;-)

Lg
Tammy

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz