Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2009 08:42
Special Elton Moment Antworten

Mein spezieller Elton John Moment war mit Sicherheit der Bühnensturm in Düsseldorf. Es war einfach wunderbar am Klavier zu stehen und zu sehen, wie Elton in Action ist.

Ein weiterer toller Moment war für mich die Bühnenführung in Düsseldorf wo ich am Red Piano Platz nehmen durfte und die Mitglieder der Band treffen konnte.

Auch die beiden Handshakes von Elton werde ich niemals vergessen und den ersten Brief mit dem signierten Cover von Goodbye Yellow Brick Road.

Das erste Konzert am 20. Juni 2002 in Düsseldorf war auch unvergesslich.

Was sind Eure speziellen Elton Momente????

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.11.2009 11:03
#2 RE: Special Elton Moment Antworten

Eigentlich war immer was Besonderes, aber hervorheben möchte ich die hier:
Mein absolut schönster Moment war fast genau vor einem Jahr in Köln oben auf der Bühne, als Elton während dem Solo von SNAFF für mich soo süß posiert hat und ich ein Hammerfoto von ihm hab schießen können.
Allgemein sind für mich die besten Momente bei ihm oben auf der Bühne; das ist einfach mit nichts auf der Welt zu vergleichen. An München hab ich leider fast keine Erinnerung mehr (war einfach zu überwältigt), an Köln dann schon viel mehr und am meisten an Düsseldorf. Von dort hab ich auch endlich einen der Handshakes in Erinnerung behalten....
Klasse war natürlich auch, als Elton nach der allerletzten RP Show in Vegas plötzlich mit ein paar Bodyguards im Colosseum vorbeirennt....

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.11.2009 11:58
#3 RE: Special Elton Moment Antworten

Ich find die Anfänge immer sausuper!!!!
Aber am tollsten war Eltons Händedruck und das er sich danach bedankt hat!!!!!!!
Und auf der Bühne wars auch special!!!!!!!
Aber der Händedruck....Diese Augen..!!!!

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

21.11.2009 13:41
#4 RE: Special Elton Moment Antworten

Unsere Special Moments waren

1. in Stuttgart 2002 als wir Elton zum ersten Mal live gesehen haben
2. Als ich und meine Zwillingsschwester 2005 in Stuttgart zur Bühne ganz vor gelangt sind. Wir haben bei SNAFF laut mitgesungen und Elton hat das gesehen und uns zugelächelt und zugezwinkert. Davor hat er uns angesehen als wollte er sagen "Das sind doch Zwillinge?!?"
... und genau das selbe war in Konstanz 2008 :D :D :D

Ike60 Offline




Beiträge: 27

21.11.2009 14:28
#5 RE: Special Elton Moment Antworten

Mein tollster Moment war,mein erstes Konzert,als Elton die Bühne betrat und ich ihn zum ersten Mal live erleben durfte,ich hatte Gänsehaut und Freudentränen,seit dieser Zeit ist es für mich ein unvergessliches Erlebnis zu einen Elton John Konzert zugehen und einen Sitzplatz in den vorderen Reihen zu haben.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.11.2009 15:21
#6 RE: Special Elton Moment Antworten

Also da gibt es mittlerweile echt viele. Die Speziellsten sind natürlich die Erlebnisse auf der Bühne in München, Köln und Düsseldorf. Das ist unbeschreiblich, man vergißt einfach alles um einen herum. Absolut gigantisch war dieses Jahr als ich in der Royal Albert Hall am Ende ganz nach vorne gekommen bin. Die Bühne ist da so schön niedrig und man kommt ihm richtig nah. Da hat er mit der rechten Hand mein Ticket signiert und mir gleichzeitig mit der Linken einen Händedruck gegeben...... genial, kriege schon wieder Gänsehaut

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.11.2009 15:46
#7 RE: Special Elton Moment Antworten


ich weiß gar nich mehr was nach dem händedruck passiert is...blackout

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.11.2009 15:48
#8 RE: Special Elton Moment Antworten

Hihi aber ich Du bist zu deinem Platz "zurück geschwebt" und hattest Freudentränen in den Augen!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.11.2009 15:51
#9 RE: Special Elton Moment Antworten

ich weiß nur das dann ein song kam und dann klatschen alle und dann kam der nächste
ist echt so das elton einen voll durcheinander bringen kann..ich wusste gar nich mehr, wie die andren songs danach hießen (schlecht;schlecht) konnte nur mitsummen aber wie heißt der song nochmal??
aber ist schon klasse wenn er sowas macht =)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2009 15:51
#10 RE: Special Elton Moment Antworten

In zwei Meter Höhe bist Du geschwebt.
Bist Du eigentlich schon wieder gelandet???

___________________________________________
Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.11.2009 15:53
#11 RE: Special Elton Moment Antworten

ja und zwar auf wolke 7!

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.11.2009 16:29
#12 RE: Special Elton Moment Antworten

Das glaube ich Dir!

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.11.2009 16:42
#13 RE: Special Elton Moment Antworten

Das war echt der Hammer mit dir, Kame!! Und als du wieder zu deinem Platz zurückgeschwebt bist, hab ich dir das Foto von dir und Elton gezeigt und später konntest du dich gar nicht mehr daran erinnern^^
Das ist echt wahr, was Tammy geschrieben hat, man vergißt dann einfach alles um einen herum....

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

21.11.2009 16:54
#14 RE: Special Elton Moment Antworten

Für mich war das beste, als Elton in Amneville ein großes Plakat unterzeichnet hat und dabei gesagt hat: "oh my god". Das besondere daran: Ich habe Eltons Stimme unverstärkt gehört, es ging nicht durchs Micro

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.11.2009 17:00
#15 RE: Special Elton Moment Antworten

Ja, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern^^ War es nicht auch noch in Amneville, als er den Stift, mit dem er unterzeichnet hat, zurückgeben wollte und er dabei auch ohne Mikro zu hören war?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz