Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 6.195 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
little-elton Offline




Beiträge: 444

28.05.2009 20:27
#46 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Morgen (29. Mai) beginnt der Kartenverkauf für die Show in London...
Die Preise für die Show am 22. September liegen bei 35-175 Pfund..
von hier hab ich die Info..
http://www.marshall-arts.com/index.php?o...ewartist&id=401

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.05.2009 12:15
#47 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hi Leute,

das muss ich jetzt unbedingt los werden, meine Nerven........ Man hört und liest ja immer wieder von Konzerten in den USA die innerhalb ner Stunde oder so ausverkauft sind. Heute Morgen, pünktlich zum Vorverkaufstart, haben Karin und ich parallel bei verschiedenen Ticket-lines (Royal Albert Hall direkt, Ticketmaster, Seeticket) verucht Karten zu kriegen. KEINE CHANCE . Bei der Royal Albert Hall war man die Nummer 1000 und irgendwas in der Warteschlange........ bei Ticketmaster ging gar nix, total überlastet.........
Na ja, letztendlich haben wir jetzt eben Rocket-Tickets gekauft . Die sind zwar schweineteuer aber auf jeden Fall vorne im Arenabereich .

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.05.2009 12:33
#48 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

SUUUUUUUUUUUUPER :-))) ich freu mich für euch.

Naja das sieht ja dann wohl eher schlecht aus für mich... Hm mal schaun. Ich hoffe sie kommen auch nach Deutschland.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.05.2009 15:34
#49 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Deutschland kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Sommer und Herbst ist schon viel. Aber dann 3 mal im Jahr? Nein, eher nicht. England bekommt so viel Elton, da das sein Geburtsland ist.

(Frankreich ist er ja nie so oft)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.05.2009 14:17
#50 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Nach einigem Schlucken über die Rocket Ticket-Preise freuen wir uns jetzt alle wie Bolle, dass wir die jetzt haben (sind in den Front-Arena-Bereichen)!!!!! Das war echt zum Verzweifeln, die Server schienen zum Zeitpunkt des Vorverkaufbeginns total überlastet zu sein. Später am Nachmittag gab's dann plötzlich wieder ein paar Tickets, allerdings nur noch welche der beiden teuersten Kategorien (150 bzw. 175 Pfund); außerdem nix mehr z. B. für den Front-Arena-Bereich. Dem ist auch weiterhin bei allen Stellen so, außer auf der Seite der Royal Albert Hall. Die verkaufen plötzlich wieder Karten für 35 Pfund, befinden sich seitlich hinter der Bühne im sog. Choir-Bereich. Also Lisa, das wär doch was!!!!!!!!!!
Deutschland glaub ich auch nicht, aber es könnte noch der ein oder andere Zusatztermin für London kommen; lt. Tony lief das im Jahr 1994 genauso ab: erst Termine in Frankreich, dann was in Italien und schließlich gabs 12 Vorstellungen in der Albert Hall. Mal sehen, im September steht noch nicht allzu viel im Tourkalender, geht erst ab 22.09. los....

little-elton Offline




Beiträge: 444

05.06.2009 22:18
#51 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten
hi
einer aus einem anderen forum hat bei concertlive angefragt ob auch die tour mit ray cooper mit instant live cds versorgt wird..
und der mitarbeiter hat zurückgeschrieben dass es bei ihm im büro gerüchte gibt dass auch diese tour mitgemacht wird..
ich bin gespannt..
lg thomas
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.06.2009 21:08
#52 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

MAAAAANN das wär obergenial!!!!!!! Danke für die Info, Thomas!!!!!!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.06.2009 00:38
#53 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Ich hab denen von concertlive einfach mal gemailt und gefragt ob die Elton/Ray Cooper Tour auch
aufgezeichnet wird. Das hier habe ich als Antwort bekommen:

Hi there,

Thanks for your email.
We are awaiting confirmation but we should hopefully be recording those dates too.

Kind regards,

Customer Service
Concert Live

Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an


Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

27.06.2009 08:31
#54 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Man..Das klingt ja richtig geil!!
Hoffentlich klappt's!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

16.07.2009 19:28
#55 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Ray Cooper in London wird wohl mit Orchester sein. Oder zumindest einzelnen Musikern: Elton and Ray Cooper will be joined on this spectacular bill by special guest Teddy Thompson, the Royal Academy Musical Theatre Company, instrumentalists from the Royal Academy of Music and compere for the evening, actor and comedian Stephen Fry.

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.08.2009 09:21
#56 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Ich habe noch einmal concertlive bezüglich der Ray Cooper und Red Piano Shows gefragt.
Hi there,

Thanks for your email.

We are waiting for final confirmation but these recordings should be going ahead.

We will notify everyone very soon.

Kind regards,

Customer Service
Concert Live

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.08.2009 09:47
#57 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hey suuper :-):-)

Danke für die Info

wali Offline




Beiträge: 1.384

04.08.2009 11:49
#58 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

ohh..das klingt ja genial..
wäre ja der hammer wenn das klappen könnte..
*daumendrück*

tomtom ( Gast )
Beiträge:

04.08.2009 15:49
#59 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

wäre schon zufrieden, wenn es klappen könnte, dass sie mir die CDs vom Bristol-Konzert eintüten und endlich zuschicken würden. Ich glaube, das Konzert war am 13.06. Bestellt hatte ich sie am 04.06. OK, ich habe ja Geduld, da Millionen von Elton Fans auf ihre CDs warten.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.08.2009 16:26
#60 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

@ TOMTOM, schreib den doch mal ne EMail

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz