ohhhwww yeaaaa.. bleibt die frage ob das ein einzeltermin bleibt... ich sag nur der ganze august und september is frei..:P einfach nur geil... irgentwie muss elton ja die paar milliönchen die er verloren hat zurückgewinnen..xDD lg thomas
HAHA genau, aber an Hunger muss er gerade noch nicht leiden;-))))
Also im August hat er sicher wieder seinen wohlverdienten Urlaub, aber im September.... Meeensch, jetzt ist guter Rat teuer. Auf nach Paris oder warten.....aber es gibt doch garantiert noch ein paar zusätzliche Termine, oder......?!??!!???
außerdem hab ich noch gelesen das die show von 20 bis 23 uhr dauern wird also rund 3 stunden dauert... karten für grenoble gibt es ab mittwoch.. aber ich denke wir warten mal ab ob NOCH etwas kommt. :P lg thomas
SUPER!!!! Da kommt mit Sicherheit noch mehr. Macht mir fast den Eindruck, dass der September ein Elton & Ray-Konzertmonat wird - hoffen wir es!!!!! Und vor allem, dass die beiden mal schön im europäischen Raum bleiben;-)))
Will auch noch abwarten, London wär mir lieber oder natürlich Deutschland;)))
Knapp 190 Euro sind natürlich schon heftig, aber man bekommt für sein Geld echt gehörig was geboten. Ach, wär das klasse, wenn's endlich mal mit einem Elton/Ray-Konzert klappen würde!!!!!!
Hmm, alles Frankreich..... Lustig ist ja, dass auf ej.com immer noch nix davon steht.. Hoffentlich gibt's noch weitere Elton & Mad Doctor;)-Termine im September - und nicht nur in France!!!!!