Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 6.205 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.09.2009 21:17
#76 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

HIIII!!

Wir sind gerade bei Tony zu Hause und haben schon seine riesige Elton-Sammlung bestaunt, der absolute Oberhammer!!! Heute waren wir im Holland Park und haben schon mal an der Royal Albert Hall geschnuppert. Beim Fantreffen von Hercules werden wir uns aber eher fernhalten...nicht wirklich interessiert..
Kommen zurueck Mittwoch Spaetnachmittag; sobald wie moeglich gibt's Berichte und hoffentlich ein paar gute Fotos.

Bis denne!!

Tammy & Karin

hobo Offline



Beiträge: 228

21.09.2009 21:24
#77 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Bin scho gespannt!

viel spaß weiterhin!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

21.09.2009 23:50
#78 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Ich wünsche allen in London vieeel Spaaaß..
Genießt diese wahrlich einzigartige Show!
Schöne Grüße an Tony von mir..

lg Thomas

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.09.2009 17:07
#79 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Ja, ich wünsche euch auch sehr großen Spaß in London.
Ihr habt es einfach verdient

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.09.2009 22:24
#80 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Höre grad aus London American Triangle!!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

22.09.2009 22:46
#81 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Mit oder ohne Ray..?

wali Offline




Beiträge: 1.384

22.09.2009 23:19
#82 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hab grad in nem anderen Forum was von Come Down In Time gelesen..
Ich bin soo aufgeregt..xD

wali Offline




Beiträge: 1.384

23.09.2009 07:14
#83 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hier ist die Setlist...
Es ist nch nicht die ganze setlist und nicht in der richtigen Reihenfolge
aber emperor...unglaublich..das hat er vorher noch Nie live gespielt!!
Unglaublich geile setlist


- The One (Opening number)
- Sixty Years On
- The Greatest Discovery
- Border Song
- Skyline Pigeon
- Your Song
- Come Down In Time
- American Triangle
- Ballad of the Boy in the Red Shoes
- Emperor's New Clothes (Not a lie)
- Rocket Man
- Funeral/ "Tonight" assuming 2nd part that they kept it in from last tours
- Better Off Dead
- Sorry Seems to Be Hardest Word
- Blues Never Fade Away
- I Think I'm Gonna Kill Myself
- Crazy Water
- Pilot
- Daniel
- Levon
- Indian Sunset
- Carla/Etude/Blessed
- House (Elton messed this one up a lot, but for some reason hsi tellyprompter was running backwards)
- Original Sin
- Weight Of The World
- Saturday Night's Alright For Fighting (Closing number

Das is übrigens Be SMS ie ich von Karin bekommen hab...xD


TheOne,60years,Discovery,Border,RedShoes,EmperorsNewClothes,RocketMan
,WeightOfTheWorld,AmericanTriangle,Skyline,Housetinz,original:bluesyoursong,
ffaftonightbetteroffdeadcomedownintimelevon
indiansunsetkillmyselfdanielSSTBTHW,pilot,
carlaetudeBlessedDLTSGDOM,honky,crazywater,SNAFF-obergeil!!

marc Offline




Beiträge: 1.186

23.09.2009 16:53
#84 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

geld und zeit müsste man haben, wenn werder gleich nicht spielen würde, wäre jetzt hier ein völlig depressiver abend entstanden, nachdem ich gelesen habe, was ich da so verpasse...

naja aber düsseldorf steht ja auch schon vor der tür:-)!!!!!!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

23.09.2009 18:44
#85 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

wali Offline




Beiträge: 1.384

23.09.2009 18:54
#86 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Das geht soo ab!!!






ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.09.2009 19:45
#87 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hi!! Wieder zurück. Tammy und Emanuel haben sich bereits auf den Heimweg gemacht. Also das Konzert gestern war unbeschreiblich....DIESE SETLIST!!!!!! 31 Songs...hehe, Thomas, ich weiß, war u. U. etwas verwirrend, diese SMS..aber links von mir saß so eine dumme Pute, die mir bereits ein freundliches Shut Up zugehustet hat, als ich Mary angerufen und nur kurz "will call you again" gesagt hab..als dann du angerufen hast, war's dann ganz vorbei und sie hat nur noch geschimpft, ich soll dieses Teil ausmachen, sonst würde sie sich beschweren (musste man offiziell eigentlich auch..)...hab ich natürlich nicht, aber dafür gabs dann noch mehr Abkürzungen und teilweise ziemlich wirres Zeug, weil ich z. T. nur blind geschrieben hab, dass dieses Weib so gut wie nix mitbekommt;)
Werde mich so bald wie möglich an den Bericht machen. Kurz soviel: zufälliges Zusammentreffen mit Ray Cooper, Beginn des Konzerts war mit einem kleinen Orchester und Chor (anscheinend die Theater-/Musicalgruppe der Royal Academy), die von allen vier Elton-Musicals Stücke gebracht haben - ein Wahnsinn!!! Dann kam Teddy Thompson, wirklich gut, aber die Academy wär viel besser und passender gewesen. Und Elton..spielte die ersten 1 1/2 Stunden allein, dann mit Funeral For A Friend kam Ray Cooper...der absolute Oberknaller; das Beste, was ich bisher gesehen hab!!!! 3 Stunden Musik vom Feinsten!! Freut euch auf die Shows!!!!!! Wer hätte gedacht, dass die meisten Songs, die gespielt werden, von SFTWC kommen!!!!! Und Elton war richtig gut drauf, auch wenn es einmal fast den Anschein gemacht hätte, dass er einen Song abbricht und von neuem beginnt;-)

vlg
Karin

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.09.2009 19:47
#88 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Auch wenn's nur kurz ist (die letzten Minuten von The One), konnte ein besseres Video machen. War leider sehr schwer mit Videos, da die Leute von der Albert Hall ziemlich dahinter waren, dass nix aufgenommen wird. Es hat übrigens geheißen, dass die Show gefilmt wird (haben in der Halle einen entsprechenden Hinweis gesehen)....wär das geil, wenn's ne DVD davon geben würde!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.09.2009 23:02
#89 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hier sind die letzten Minuten The One

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.09.2009 23:16
#90 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

und hier sind die letzten Sekunden von Circle Of Life, aufgeführt von der Royal Academy Of Music

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz