Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 6.205 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.11.2009 19:56
#241 RE: Die Vier aus'm Park Antworten

genau das haben wir auch schon gedacht

marc Offline




Beiträge: 1.186

08.01.2010 11:28
#242 RE: Die Vier aus'm Park Antworten

habt ihr eigentlich eltons ansprache vor american triangle in nantes euch angehört?

wenn er einem die hintergründe für das schreiben des songs kurz vorher nochmal erzählt, wird er für mich noch ergreifender...

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

08.01.2010 12:50
#243 RE: Die Vier aus'm Park Antworten

Nein, aber hat er nicht mal erzählt für was/warum der Song geschrieben wurde (irgendwann mal...ich glaub das video hab ich irgendwo downgeloaded)??

Also ich fand das ganz schön hart. Stimmt, wenn man die Hintergründe kennt, gehn die SOngs noch mehr unter die haut

Elton,

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.01.2010 18:15
#244 RE: Die Vier aus'm Park Antworten

Den Hintergrund hat er bei jedem der Konzerte erwähnt (genauso wie bei The Weight of the World oder Blues Never Fade Away, wenn er es gespielt hat) und das find ich absolut super. Genau, das setzt dem ganzen noch einen drauf!

marc Offline




Beiträge: 1.186

08.01.2010 21:23
#245 RE: Die Vier aus'm Park Antworten

jep vor allem merkt man auch bei vielen etwas "älteren" künstlern, das die song auch noch eine bedeutung haben....bei vielen jungen leuten ist die einzige geschichte hinter den liedern, dass sie dieter bohlen geschrieben hat oder sowas in der art....

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

08.01.2010 21:24
#246 RE: Die Vier aus'm Park Antworten

kann der lieder schreiben????
meine Güte, ich habe ihn unterschätzt...hab gedacht er kann nur fies sein...

Elton,

marc Offline




Beiträge: 1.186

08.01.2010 21:26
#247 RE: Die Vier aus'm Park Antworten

naja angeblich schon^^

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz