Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 6.195 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.05.2009 23:03
#31 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

BRÜLL geht mir genauso mit dem Französischen;-))) Und Elton plappert dann auch ziemlich viel mit fremder Zunge..;)

Also wenn da nix mehr kommt außer la France, geht's auf jeden Fall dorthin. Aber bis dahin warte ich auch erst einmal weiter ab. Da MUSS einfach noch mehr kommen, im September ist noch so viel frei - da bekommt Elton doch arbeitsentzug!!

little-elton Offline




Beiträge: 444

09.05.2009 23:27
#32 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

wenn da wirklich noch mehr kommt frag ich mich wieso dann in frankreich alles früher angekündigt wird..hmm
bin gespannt wann überhaupt von elton offiziell angekündigt wird..
lg

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.05.2009 23:53
#33 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Also man kann ganz stark davon ausgehen, dass Elton im August seinen wohlverdienten Urlaub antreten und wohl Anfang September wieder auf Tour loslegen wird. Lassen wir uns mal überraschen, ein paar Monate sind's ja noch bis dahin;)) Tja, ej.com und die Bekanntmachung an Neuigkeiten....scheint vom Tempo her so schwierig zu sein wie das Schneckensammeln: Bis man schaut, husch husch, weg waren sie :-))))) Aber ich hoffe schon sehr stark, dass die von ej.com auch noch darauf kommen, dass es da eine Tour mit Ray Cooper gibt, denn wenn's doch Frankreich werden sollte, hoffe ich auf gute Rocket Tickets....

lg
Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

13.05.2009 18:09
#34 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten
hi
also endlich wurden die ray cooper konzerte auch von ej.com bestätigt..allerdings sind die auch noch nicht auf dem neuesten stand..
denn die sagen es wurden bis jetzt 2 konzerte bekannt gegeben...
rocket tickets sind auch schon verfügbar
die tour soll im september und oktober stattfinden..weitere dates werden noch bekannt gegeben..
was wichtig is..es geht um europa..nicht nur um frankreich..:-P

ELTON AND RAY IN CONCERT AGAIN
ELTON AND RAY COOPER ARE TO PLAY A SERIES OF CONCERTS IN THE FALL

Elton and percussionist Ray Cooper are to perform together again in Europe during September and October 2009. Two dates have so far been announced in France: Thursday, September 24, 2009, Zenith, Nantes and Friday, October 2 at the Palais des Congres, Paris.

ein heißer tipp ist sicher die royal albert hall in london...
lg thomas

http://www.eltonjohn.com/news/article.js...contentid=38602
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.05.2009 18:54
#35 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Stimmt, Europa ist in dem Fall ein seeehr wichtiges Wort.

Tony hat vor einigen Tagen mal in der Royal Albert Hall angerufen.
Die haben zwar schon Gerüchte in die Richtung gehört, es ist aber noch
nichts bestätigt. Wer weiß, vielleicht kommen sie ja auch nach Wien .

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.05.2009 07:31
#36 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

..oder die Amis können mit "France" allein nicht recht viel anfangen, aber Europa- das hat man doch schon mal gehört...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

15.05.2009 14:06
#37 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Ich hab Tickets für Amneville!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.05.2009 14:26
#38 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

wooooooooooow =) hast du es gut. Suuuuuuuper :-)))

little-elton Offline




Beiträge: 444

17.05.2009 13:44
#39 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Hier ein Plakat von der Ray Cooper Tour..

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.05.2009 16:31
#40 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

Tolles Plakat

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.05.2009 17:11
#41 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

ENDLICH!!! Tammy hat heute frohe Botschaft verkündet!! Elton & Ray werden am 22.09. in London in der Royal Albert Hall spielen (mehr Termine dort sind wahrscheinlich)!!!!!!!! Man mag es kaum glauben, aber die Info kam tatsächlich über Elton's Homepage rein: http://web.eltonjohn.com/news/article.js...ntentid=4879768
Das hört sich doch klasse an: Elton and Ray Cooper will be joined on this spectacular bill by special guest Teddy Thompson, the Royal Academy Musical Theatre Company, instrumentalists from the Royal Academy of Music and compere for the evening, actor and comedian Stephen Fry.
Tammy und ich freuen uns wie ein Schnitzel und werden auf jeden Fall versuchen, Karten zu bekommen. Hat von euch jemand vor, auch zu kommen?

lg
Karin
Übrigens, die beiden treten am 29.09. auch in Mailand auf.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.05.2009 17:18
#42 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

waaaaaaaaahnsinn :-))))))))) ich will auch ich will auch ich will auch
also ich werde mir das aufjedenfall ernsthaft überlegen, weiß nur nicht ob ich dann da bin aber dann gehts ab nach London. Wahnsinn das wär genial.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.05.2009 17:50
#43 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

LISA, das MUSS klappen!!!! ;-))
Mensch, wär echt genial, wenn wir da mehr wären!!!!!!!! Drücke ganz fest die Daumen!!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.05.2009 20:21
#44 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

daaaaaaaaaaaanke :-) also ich bin sofort dabei, wenn ich zu der Zeit hier bin
Weiß nur noch nicht wann wir weg fahren, aber das klären wir hoffentlich demnächst.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

25.05.2009 09:51
#45 RE: RAY COOPER europe Tour 2009 Antworten

So, nach Mailand kommt Ray Cooper auch. Das steht zumindest bei ej.com in den Concert Dates. Irgendwo in den News haben die Deppen es vergessen zu erwähnen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz