so, ich habe denen heute morgen mal ne Mail geschrieben und höflich gefragt, wann mit dem Versand zu rechnen sei. Hauptsache die Antwort lässt nicht so lange auf sich warten, wie die CD.
Hallo zusammen, heute habe ich Antwort von ConcertLive bekommen. Angeblich hätte ich angegeben, die CD in Bristol abzuholen. Ich bin mir aber absolut sicher, dass ich genau dies nicht angegeben habe. Nun wollen sie noch einmal extra Porto via PyPal haben. Damit kann ich allerings nicht dienen, da ich kein PayPal-Konto habe. Aber vielleicht geht das auch irgendwie anders. Irgendwann klappt es schon mit der CD.
HAA super, the mad professor;) Der sieht eigentlich seit 15 Jahren gleich alt aus (wohl Klarlack verwendet^^). Freu mich riesig auf das Konzert!!!! Singt da eigentlich Chris Thompson??
"Each 3CD live recording is presented in exclusive packaging with bespoke artwork and including a double CD from the performance and an innovative 3rd ‘encore disc’. This means that for the first time ever, fans collecting at-concert will be able to download the end of the concert as soon as they get home, and get the live CD the moment the show finishes! "
Ps. In weniger als einer Woche sind Kira und ich in Amneville dabei...
Ich werde mich aber am Dienstag aus dem Forum verabschieden und mich erst wieder am Sonntag zu Wort melden. Ich lasse mich bei dem Konzert komplett überraschen, und möchte die Setlist vorher nicht kennen. Falls mich jemand kontaktieren möchte, dann bitte per Nachricht im Forum, die werden noch gelesen.