Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 113 Mitglieder
27.725 Beiträge & 458 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HAPPY BIRTHDAY!Datum20.10.2013 19:47
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    Von mir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Ralf!!
    Hoffe, du hattest eine tolle Zeit in Paris!

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum28.07.2013 19:41
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    Ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

  • Blumen für den armen KrankenDatum19.07.2013 00:14
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Blumen für den armen Kranken

    Das sind ja tolle Nachrichten!! Bin total happy, dass es geklappt hat!!

  • Blumen für den armen KrankenDatum16.07.2013 14:24
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Blumen für den armen Kranken

    Mir gefällt der Text auch gut, aber ich glaube man sagt "get well soon".
    Mit "quick" hab ich es persönlich noch nie gehört oder gelesen.

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum16.07.2013 14:20
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Ulrike!!
    Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und noch jede Menge tolle Elton-Momente!!
    Enjoy your day!!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  • Blumen für den armen KrankenDatum15.07.2013 17:08
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Blumen für den armen Kranken

    Dann bin ich auch mit 15 Pfund dabei.

  • Blumen für den armen KrankenDatum14.07.2013 22:43
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Blumen für den armen Kranken

    Mir persönlich gefallen die gelben Rosen in der Box und die rosa Rosen-Orchideen-Kombi am besten.

    Hauptsache die Blumen kommen auch bei Elton an. Blöd, dass wir nicht genau wissen, wo er sich aufhält,
    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Frankreich ist. Denke Windsor ist die richtige Adresse.

  • Blumen für den armen KrankenDatum12.07.2013 15:40
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Blumen für den armen Kranken

    Bin natürlich auch dabei! Elton mag gelbe Rosen aber auf gar keinen Fall Schleierkraut!!

  • Elton live 2014Datum08.07.2013 17:23
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Elton live 2014

    Ich sitze ganz in deiner Nähe in Block A2, Reihe 1, Platz 35.

  • 06.07.2013 EJ Live in MainzDatum08.07.2013 17:13
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema 06.07.2013 EJ Live in Mainz

    Ende Juli geht nicht, da werde ich operiert. Und am 06.09. könnte ich auch nicht, weil ich vom 04.-07.09. meinen Sohn in Berlin besuche.

  • Elton live 2013Datum04.07.2013 18:41
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Elton live 2013

    Bin auch total angepisst!! Ich kann's einfach nicht glauben, hatte dreimal 1. Reihe vor Elton für Dresden, Mainz und Heilbronn.
    Laut Eventim ist Mainz abgesagt und nicht verschoben. Darf gar nicht an meine Flug- und Zugkosten denken. Jetzt bleib mir nur
    noch Regensburg, aber wer weiß, was bis dahin noch dazwischen kommt.

  • Elton live 2013Datum04.07.2013 17:13
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Elton live 2013

    ELTON JOHN & Band: Konzerte in Halle (Westfalen) und Mainz müssen verschoben werden

    Köln, 04.07.2013 – Wegen eines schweren Virusinfektes muss Elton John auf Anraten seines Arztes die kommende Woche pausieren. Daher können die geplanten Konzerte in Halle (Westfalen (05.07., Gerry Weber Stadion) und Mainz (06.07. Zollhafen Nordmole) nicht wie geplant stattfinden und müssen verschoben werden. Das Künstlermanagement und der Tourneeveranstalter prüfen zurzeit mögliche Ausweichtermine und werden diese so schnell wie möglich bekannt geben. Elton John hofft auf das Verständnis seiner Fans und bedauert die aus der Verschiebung entstehenden Unannehmlichkeiten.
    Die Tickets behalten bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Sobald die neuen Termine für die nahezu ausverkauften Konzerte feststehen, werden sie bekanntgegeben.

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum24.06.2013 18:59
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    Habe heute schweren Herzens mein 1. Reihe-Ticket für Heilbronn zurückgeschickt.
    Hatte 4 Konzerte für dieses Jahr, jetzt sind es nur noch 2.

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum24.06.2013 17:01
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    Vielen Dank Karin! Sehen wir uns in Mainz?

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum23.06.2013 15:31
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    Vielen Dank, Ulrike!

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum23.06.2013 10:37
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche!!
    Hatte einen sehr schönen Tag!

    LG Jasmin

  • HAPPY BIRTHDAY!Datum13.06.2013 17:43
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema HAPPY BIRTHDAY!

    Ich wünsche euch beiden nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Wir sehen uns in Heilbronn!

    LG
    Jasmin

  • Elton live 2014Datum07.06.2013 23:11
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Elton live 2014

    Der Veranstalter darf wahrscheinlich nicht mit der Wahrheit herausrücken. Das mit den technischen Problemen klingt jedenfalls sehr seltsam, vor allem, wenn andere
    Künstler anscheinend auftreten können.

  • Elton live 2014Datum07.06.2013 19:47
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Elton live 2014

    Der Veranstalter hat gesagt, dass Elton's Management das Konzert verschoben hat!!!

  • Elton live 2014Datum07.06.2013 14:21
    Foren-Beitrag von Nikita im Thema Elton live 2014

    Elton hat das Konzert verschoben. Echt zum Mäuse melken!!! Kann meinen Flug nicht stornieren.

Inhalte des Mitglieds Nikita
Beiträge: 539
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 25 « Seite 1 2 3 4 5 6 25 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz