Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 12.660 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.07.2013 19:26
#256 RE: Elton Antworten

Darf ich vorstellen: Ballaadimeister Elton Johni in Tallinn ääh Tallinnas. An den Fotos und den entsprechenden Gesten auch sehr gut zu erkennen, dass Herr Meistri gerade eine Ballaadi zum Besten gegeben hat:-))
http://www.tallinncity.ee/1285902/ballaa...mine-tallinnas/

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.07.2013 19:37
#257 RE: Elton Antworten

haha das muss aber eine echt langsame ballaadi gewesen sein :D also soooo unbeweglich :P

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.07.2013 09:54
#258 RE: Elton Antworten

Nicht zu vergessen Davey, dem bei Ballaadi immer die Haare so flattern.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.07.2013 11:33
#259 RE: Elton Antworten

HA :D stimmt. spricht definitiv für ballaadi :D :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

04.07.2013 12:38
#260 RE: Elton Antworten

Elton gestern in Frankreich. Mein Gott, das Publikum ist ja kurz vorm Durchdrehen. Oder wie nennt man das, wenn einer fast vom Stuhl rutscht?

http://www.dailymotion.com/video/x11i9sr...ic#.UdVOWqz9XHs

ich verstehe nicht genau, was er am Anfang sagt, aber bei FB redet gerade wer von einem Virus. Er wird doch nicht schon wieder krank werden?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

04.07.2013 12:59
#261 RE: Elton Antworten

Er sagt irgendwas mit "malade" und das heißt auf deutsch krank...Ich hoffe,dass er Mainz nich absagt,weil viele einen weiten Weg haben und Elton es immer drauf hat kurz davor abzusagen...

Nikita Offline




Beiträge: 539

04.07.2013 17:13
#262 RE: Elton Antworten

ELTON JOHN & Band: Konzerte in Halle (Westfalen) und Mainz müssen verschoben werden

Köln, 04.07.2013 – Wegen eines schweren Virusinfektes muss Elton John auf Anraten seines Arztes die kommende Woche pausieren. Daher können die geplanten Konzerte in Halle (Westfalen (05.07., Gerry Weber Stadion) und Mainz (06.07. Zollhafen Nordmole) nicht wie geplant stattfinden und müssen verschoben werden. Das Künstlermanagement und der Tourneeveranstalter prüfen zurzeit mögliche Ausweichtermine und werden diese so schnell wie möglich bekannt geben. Elton John hofft auf das Verständnis seiner Fans und bedauert die aus der Verschiebung entstehenden Unannehmlichkeiten.
Die Tickets behalten bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Sobald die neuen Termine für die nahezu ausverkauften Konzerte feststehen, werden sie bekanntgegeben.

Levonfan Offline




Beiträge: 469

04.07.2013 18:14
#263 RE: Elton Antworten

Auf der einen Seite tun mir die Konzertausfälle für alle leid, die Tickets haben, eventuell schon unterwegs sind, Anreise und Übernachtung geplant und sich auf ein tolles Konzert gefreut haben.

Auf der anderen Seite bin ich echt froh, diesmal kein Ticket gekauft zu haben - erstens habe ich für morgen (leider) schon Tickets für Bruce Springsteen und musste deswegen das Halle-Konzert auslassen, zweitens ließen mich die ganzen Konzertabsagen und -verschiebungen dieses Jahr nix Gutes ahnen (wenn der Grund diesmal auch leider ein anderer für die Absagen ist).

So kann ich wenigstens auf einen mir günstigen Ersatztermin in Halle hoffen, den ich dann doch noch wahrnehmen kann.

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

pinky ( Gast )
Beiträge:

04.07.2013 18:19
#264 RE: Elton Antworten

Bin eben bei Freunden am Rechner, als die SMS von Phil kam. Ich könnte kotzen. Krankheit ist zwar ein Grund, aber das ist ja nicht das erste gecancelte Konzert. Langsam isses mal gut. Im Moment bin ich stinksauer.

Nikita Offline




Beiträge: 539

04.07.2013 18:41
#265 RE: Elton Antworten

Bin auch total angepisst!! Ich kann's einfach nicht glauben, hatte dreimal 1. Reihe vor Elton für Dresden, Mainz und Heilbronn.
Laut Eventim ist Mainz abgesagt und nicht verschoben. Darf gar nicht an meine Flug- und Zugkosten denken. Jetzt bleib mir nur
noch Regensburg, aber wer weiß, was bis dahin noch dazwischen kommt.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.07.2013 19:02
#266 RE: Elton Antworten

Aaaaaaaahhhhh, neeeeiiiinnnnnn Och menno..... hatte mich so drauf gefreut.....
Na ja, wir werden trotzdem fahren. Wollen uns ja sowieso die Stadt ansehen und dann am Sonntag weiter nach Leipzig.
Hoffen wir mal, dass uns der Boss nicht auch im Stich lässt....

Elton, My Elusive Drug

DanDare Offline




Beiträge: 745

04.07.2013 19:22
#267 RE: Elton Antworten

Kann nicht wenigstens Billy Joeleinspringen?

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.07.2013 19:24
#268 RE: Elton Antworten

Scheiße (da darf man das doch schon mal ausschreiben):( So kurz davor.. Aber Krankheiten lassen sich im Normalfall nun mal nicht vorhersehen und Wochen vorher ankündigen. Mein Diving Board-Hochflug ist definitiv verflogen, bin traurig (wegen des Konzertes an sich natürlich, aber auch wegen dem Mega-Treffen, das stattgefunden hätte) und hoffe, dass Elton bald wieder fit auf den Beinen ist.
Mal sehen, ob und wann die Konzerte nachgeholt werden. September wird wegen den Vegas-Shows schon etwas eng werden, aber hoffen wir einfach das Beste. Gute Besserung Elton und hoffentlich bis zum 21. in Regensburg...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

04.07.2013 20:41
#269 RE: Elton Antworten

Laut meiner Info von eventim ist das Konzert verschoben und nicht abgesagt. Ich kopier mal rein, was die mir geschrieben haben:


Vom Veranstalter wurde uns nun folgende Änderung/folgender Hinweis mitgeteilt:

Das Konzert wird auf einen noch unbekannten Termin verlegt.

Ein Ersatztermin wird zur Zeit gesucht.
Sobald uns ein neuer Termin vorliegt, werden wir Sie informieren.

Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.07.2013 21:56
#270 RE: Elton Antworten

Auf ej.com sind die beiden Termine nun auch weg. Ohne auch nur irgendeinen Kommentar. Sehr, sehr schwach.
Das Solo-Konzert, das am 09. in Italien stattgefunden hätte, wurde auch abgesagt bzw. ist von der Tourseite verschwunden.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz