Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.546 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lars Offline



Beiträge: 207

04.07.2013 17:55
#76 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

Oh nein.... So kurz davor :(( Hotel und alles gebucht und jetzt das :((( naja, hoffen wir, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! Gute Besserung!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.07.2013 17:55
#77 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

ooooooooooooooooohhhh neeeeeeeeeeeeeeeein... das kann doch nicht wahr sein :( oh maaan.... ich hoffe wirklich sehr, dass die konzerte nachgeholt werden.. alles andere wäre einfach echt nur zum heulen... Trotzdem.. hoffen wir, dass es ihm bald wieder gut geht... :(

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.07.2013 18:58
#78 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/...ik/13238030.htm
Mit einem Konzert am 06.09. wäre es wohl auch für Elton zuviel - 5 Konzerte hintereinander?? Außerdem gibt's da einige, die da noch in Berlin verweilen.......;-)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

07.07.2013 19:35
#79 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

jaa und für mich würde das bedeuten, dass ich erst in Berlin bin, dort übernachte.. dann nach Mainz fahren muss, dort übernachte und dann weiter nach Magdeburg... ohaaa das wäre jaa wie soll ich sagen.. ein abenteuer jedenfalls :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.07.2013 19:45
#80 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

Ende Juli? Auch gefährlich. Wahrscheinlich dann, wenn ich auch die Karte für Onkel Alice in Hanau habe. Elton, Du könntest mich doch nicht ernsthaft vor die Wahl stellen, ob ich mir einen Arm oder ein Bein abschneide?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

08.07.2013 17:13
#81 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

Ende Juli geht nicht, da werde ich operiert. Und am 06.09. könnte ich auch nicht, weil ich vom 04.-07.09. meinen Sohn in Berlin besuche.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.07.2013 15:58
#82 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

hallo ihr lieben,

ich hatte MainzPlus geschrieben, um zu erfahren wann das Konzert nachgeholt werden soll. Da wusste man noch nicht, dass Elton für länger ausfällt.. Jedenfalls haben dir mir eben nochmals geantwortet:

das Konzert soll nach der WM im nächsten Jahr, an einem Samstag nachgeholt werden. Der Termin kommt in Kürze....
Viele Grüße

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.07.2013 17:29
#83 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

Danke für die Info, Lisa! Erwin hat auch mit dem Regensburg-Veranstalter gemailt und die haben gemeint, dass es wohl auch 2014 nachgeholt wird.

Squonk Offline




Beiträge: 157

20.07.2014 10:12
#84 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

Hach, war das ein toller Abend gestern.
Ich hatte mich zwar ohnehin schon wahnsinnig gefreut, aber das Konzert hat meine hohen Erwartungen sogar noch übertroffen.
Unsere Plätze waren top, das Wetter hatte ein bisschen abgekühlt, der Sound war ordentlich (vielleicht wirklich etwas zu laut), die Sitzplätze wurden dank euch zu Stehplätzen während des letzten Drittels, Elton war super drauf und die Setlist ist einfach wunderbar.
Natürlich hätte ich gerne Songs vom neuen Album gehört (vor allem Voyeur, aber Home Again oder Oceans Away hätten mir schon gereicht) und hier und da hat er ja im Rahmen der laufenden Tour die ein oder andere Perle gespielt, über die ich mich auch sehr gefreut hätte (Holiday Inn, Roy Rogers, I've Seen That Movie Too oder das erst kürzlich gedroppte Believe), aber insgesamt war das schon ganz großes Kino. Die Zugabe mit dem König der Löwen-Medley wird wohl auf ewig eines meiner Liveerlebnisse-Highlights sein... So, so, so schön! Dann noch mit den "o-hoo.., o-hoo.."s am Anfang und den Disneyfilmschnippseln... Ganz, ganz toll. Einmal The One solo live zu hören war auch seit Jahren ein Wunschtraum von mir, der gestern Abend in Erfüllung ging... Someone Saved MMy Life Tonight, fantastisch... Und dann noch die üblichen Verdächtigen. Funeral For A Friend/ Love Lies Bleeding ist immer ein Brett, Rocket Man als der Auslöser meiner Elton John-Euphorie ist auch immer gern gehört, aber auch Tiny Dancer, GYBR, Your Song & Co. waren einfach wunderbar. Dazu noch mein erstes Mal Alice und ein absolut geiles Saturday Night's Alright For Fighting, damit hatte ich auch nicht mehr gerechnet.
Insgesamt fallen mir spontan nur I Guess That's Why They Call It The Blues und Crocodile Rock ein, auf die ich verzichten kann. Ersteres, weil er's einfach jedes Mal an die Wand spielt (und wahrscheinlich gar nicht mehr weiß, wie das Stück mal geklungen hat) und letzteres, weil ich es einfach nicht mag.

Eindeutig das beste Konzert, das ich in diesem Jahr gesehen habe!
(Obwohl die anderen - Peter Gabriel, Ray Wilson, Steve Hackett, Robbie Williams, Udo Lindenberg und kürzlich Eric Clapton - auch alle mindestens gut waren. Vor allem im Vergleich mit Eric Clapton, der nur zwei Jahre älter als Elton ist, ist uns unfassbar, was Elton da abzieht. Gefühlte 100 Konzerte im Jahr weltweit, und dann zieht der bei knapp 30°C gestern Abend so ein zweieinhalb Stunden-Programm ab - und das aktuell drei Abende hintereinander. Clapton hat auf seiner diesjährigen Tour ca. 95 Minuten gespielt...)

Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.07.2014 12:35
#85 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

Ja, das war ganz, ganz fein gestern!!! Mit der Security hätte es ein bisschen besser laufen können, aber auch das hat sich gegeben. Wir hatten Elton plus seinen Bodyguard auf unserer Seite, und schon hat alles gepasst:)
Sound war super (ich persönlich fand's auch nicht als zu laut; nur vorne an der Bühne hat's ein paar Mal richtige "Schläge" in die Magengegend gegeben, was aber als normal einzustufen sein dürfte, wenn man direkt vor diesen Monsterbassboxen steht;-)), Elton irre gut drauf (herrlich auch, als er während Bennie die Fotografen verscheucht hatte bzw. verscheuchen hat lassen - nicht ohne einen entsprechenden, sehr aussagekräftigen Kommentar abzugeben*gg*^^), und wie du schon schreibst, es ist eine irre Leistung, am dritten Tag hintereinander nonstop 2 1/2 Stunden durchzuspielen und gestern dann auch noch diese schwüle, drückende Hitze, wo man als Konzertgänger schon seine leichten Probleme haben kann. Ich finde, das muss man sich mal bewusst machen, was dieser Mann leistet.
Ja, vom Diving Board hätte ich mir auch etwas gewünscht, aber gut, sollte auch gestern nicht sein, und wenn so früh schon alles rausgeflogen ist, ist wohl anzunehmen, dass da auch nichts mehr zurückkommt. Sehr schade. Aber nun wieder zu den positiven Dingen, die ja mehr als zahlreich vorhanden waren:) Eines meiner Highlights war Levon. Ja der Wahnsinn; so eine Hammerversion hab ich, glaub ich, auch noch nie gehört. Die Solo-Stücke waren einfach nur traumhaft (ja, da kommt schon wieder ein wenig Wehmut auf, wenn man an Regensburg denkt..) und Alice soooo ein Kracher. Mit nem Autogramm hat's am Ende auch noch geklappt (da hat einer der vernünftigeren Security-Leute wohl Wiedergutmachung versucht und Dinge nach oben zur Bühne weitergereicht) - ja, es war ganz, ganz fein:)
Und so viele Leute wiedergesehen zu haben, teilweise nach ein paar Jahren mal wieder, hat diesen tollen Abend schön abgerundet.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.07.2014 21:32
#86 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

Hier gibt's Fotos von Mainz in einer super Qualität http://ndp.fnp.de/bilderstrecken/Ganz-in...cme48795,673191
Klasse auch, dass es vom Fotografen-Verscheuchen auch eines gibt^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 673178_m1w930v60574_w_fnpo_20140719_konzeltonjohn_0014.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.07.2014 17:19
#87 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

Hier sind noch ein bericht http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales...ns_14349139.htm plis video... was die mit 2015 meinen ist mir aber noch ein Rätsel. ..

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

28.07.2014 14:43
#88 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

Hier gibt es ein Video mit der Bandvorstellung, und man hört deutlich, was John, Kim und Matt für Namen bekommen haben. Wie man hört, dürften die wenigsten kapiert haben, dass die Namen nicht echt waren. Floyd Pisspot?

------------------------
My(very quick) Quicksand


ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.07.2014 20:06
#89 RE: 06.07.2013 EJ Live in Mainz Antworten

Mike Hunt^^ Der ist zwar schon "alt", aber immer wieder h e r r l i c h :)

Voilà Sad Songs et quelques photos (oder so;))

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020474 (800x533).jpg  P1020475 (800x533).jpg  P1020477 (800x533).jpg  P1020478 (800x533).jpg  P1020483 (800x533).jpg  P1020484 (800x533).jpg  P1020487 (800x533).jpg  P1020488 (800x533).jpg  P1020490 (800x533).jpg  P1020491 (800x533).jpg  P1020494 (800x533).jpg  P1020496 (800x533).jpg  P1020497 (800x533).jpg  P1020499 (800x533).jpg  P1020504 (533x800).jpg  P1060020 (600x800).jpg  P1060023 (800x600).jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz