Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.07.2013 22:53
#31 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

So, Zahlungen sind so weit alle eingegangen bzw. beauftragt. Jetzt fehlt nur noch der Text. Karin und ich haben am Telefon eben folgenden Text zusammen gefriemelt. Wäre der allen so recht? Ansonsten gerne andere Vorschläge.

We just thought you could use a little extra sunshine today.
Get well quick and all the best, from Jasmin, Karin, Kevin, Lisa, Tamara and Ulrike from German fan forum on eltonjohnfan.de

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

15.07.2013 22:57
#32 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Ich finde den Text gut! Kann man vielleicht noch ein Bild bei der Bestellung mitschicken?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.07.2013 23:03
#33 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Glaub ich kaum. 200 Stellen darf der Text haben, der wird dann auch handgeschrieben, aber Bilder, das glaube ich kaum. Das geht ja an einen Floristen, der das dann fertig macht.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.07.2013 07:10
#34 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Ich finde den Text auch klasse und hoffe so sehr, dass es ihn dann auch erreicht!!

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.07.2013 07:30
#35 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

ja Text gefällt mir sehr gut ;) ich hätte vielleicht sonst site geschrieben, aber das ist mir eigentlich egal ;) Alles supi :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.07.2013 10:01
#36 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Lisa, deshalb hatten wir vom Forum auf eltonjohnfan.de geschrieben. Damit klar ist, es ist auf einer Site. Und damit es nicht so aussieht, als wenn wir die Site machen würden.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.07.2013 10:05
#37 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

achso verstehe :D ja gut, da gebe ich euch natürlich Recht :D :)

Nikita Offline




Beiträge: 539

16.07.2013 14:24
#38 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Mir gefällt der Text auch gut, aber ich glaube man sagt "get well soon".
Mit "quick" hab ich es persönlich noch nie gehört oder gelesen.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.07.2013 15:25
#39 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Geht beides, Jasmin, aber "get well soon" ist weiter verbreitet. OK, nehmen wir so, kein Ding. :) Dann gehe ich das Ganze jetzt mal an, gell? :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

16.07.2013 15:47
#40 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Sodele. Blumen sind bestellt und sollten übermorgen geliefert werden. Ich habe einen Screenshot der Bestellbestätigung gemacht, den kriegt jeder von Euch per PN. Die Adressen von Elton und meiner Wenigkeit habe ich geschwärzt, eher so wegen meinem Misstrauen dem Internet gegenüber. Jetzt heisst es Daumen drücken, dass auch alles gut klappt. Ich bin ganz aufgeregt. Ich habe gebeten, dass nach Lieferung mir das Ganze per E-Mail bestätigt wird.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.07.2013 19:03
#41 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Dank dir nochmal fürs Kümmern und Erledigen!! Und hey, jetzt ist alles so gut gegangen, dann klappt auch der "Rest":) Es ist eine liebe Geste, und auf das kommt es doch letztendlich an.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

17.07.2013 14:43
#42 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Wenn wir alle Daumen drücken, muss es doch klappen. :) Ich weiß mittlerweile auch von einem Bekannten aus England, dass Elton in jedem Fall ganz brav daheim sitzt und sich schont. Daran zumindest sollte es also nicht hängen.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.07.2013 17:01
#43 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Leute? Leute? Um 15:30 kam eine E-Mail von Interflora:


Order Number: 222733941

We are delighted to confirm that your order has been successfully delivered.

Thank you for trusting Interflora to deliver your item.

We hope your gift got the reception you were looking for and we look forward to delivering your next order soon.


OMG, es hat geklappt!

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.07.2013 17:06
#44 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

na wenn das nicht mal gute Nachrichten sind :D suuuuuuper :) das hört sich doch klasse an!!! :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.07.2013 20:17
#45 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Ja wunderbar!! Und jetzt könnte Elton, der Technik-Guru, doch mit seiner Kamera ein Foto von sich und dem Sträußchen machen und online stellen - einfach so, wie er (??) das auch schon so gut mit dem Piekse-Finger gemacht hat. Ist doch echt nicht zuviel erwartet, oder???? ;D
Super, dass alles geklappt hat!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz