Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

13.07.2013 13:00
#16 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Im Endeffekt wissen wir es eh nich genau...

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

14.07.2013 21:09
#17 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Sinnvollerweise sollten wir jetzt mal konkretere Pläne machen:
Blumen Ja / Nein
Welche?
Wer beteiligt sich?
Wieviel gibt jeder?

Bisher habe ich Zusagen von Karin, Lisa, Tammy, Jasmin, und Kevin nicht ganz sicher.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.07.2013 21:46
#18 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Gut, vielleicht sollten wir eine Frist setzen. Halt recht bald, denn mit dem Überweisen muss man ja auch wieder mit ein paar Tagen rechnen.
Also auf jeden Fall ein Pro für diese Aktion. Die gelben Rosen gefallen mir sehr gut, aber noch besser die Rosen-Orchideen-Kombi. Wenn's aber was anderes wird, auch recht;)
Hab nochmal geschaut; das hier finde ich auch wunderschön http://www.interflora.co.uk/catalog/prod...gory_id=2003403 Ebenfalls eine Kombi, etwas günstiger und ohne Vase:)

Nikita Offline




Beiträge: 539

14.07.2013 22:43
#19 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Mir persönlich gefallen die gelben Rosen in der Box und die rosa Rosen-Orchideen-Kombi am besten.

Hauptsache die Blumen kommen auch bei Elton an. Blöd, dass wir nicht genau wissen, wo er sich aufhält,
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Frankreich ist. Denke Windsor ist die richtige Adresse.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.07.2013 07:33
#20 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Ich wäre nach wie vor für diese Rosen-Orchideen-Kombi http://www.interflora.co.uk/catalog/prod...-oxono-_-101248
und bin mit 15,00 Pfund dabei. Hast du paypal, Ulrike? Dann könnten wir dir das Geld schicken wenn du es machen würdest?

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.07.2013 08:11
#21 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

für mich gilt das selbe wie für tammy ;) bin dabei, 15 pfund und entweder die eine Orchideenkombi oder die andere ;) finde beide sehr schön :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.07.2013 15:23
#22 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

OK, ich denke, die Orchideenkombis kommen bei allen am besten an, ich gehe da mit der Mehrheit. Ich würde vorschlagen, wir schauen, wieviel zusammen kommt, und danach richtet sich, welche Kombi es wird, wäre das für alle OK?

Ich kann bei 15 Pfund auch mitmachen und unterstelle das einfach mal, dass Karin das auch täte? Wir hätten also

Tammy 15,00
Lisa 15,00
Karin 15,00
Kevin 10,00 (ungefähr)
Ulrike 15,00
-------------
Gesamt 70,00 Pfund

Jasmin, von Dir bräuchte ich noch eine Ansage?

Paypal habe ich, das ginge also in Ordnung. Lasse ich Euch auch frei, ob Paypal oder Überweisung, nur dass mir jeder dann nach Zahlung kurz Bescheid gibt, damit ich weiß, wo ich den Geldeingang erwarten kann.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Nikita Offline




Beiträge: 539

15.07.2013 17:08
#23 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Dann bin ich auch mit 15 Pfund dabei.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.07.2013 17:45
#24 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

OK, also sind wir jetzt bei 85 Pfund. Zuviel für die eine, zu wenig für die andere. *ggg* Immer an die plus 5,99 für die Lieferung denken. Da von Kevin nicht mehr kommen kann, ziehen wir seine 10 Pfund mal ab, und jetzt rechne ich mal:

Pinke Variante:
Jeder 12,20Pfund, Kevin 10 Pfund

Weiße Variante:
Jeder 17,20 Pfund, Kevin 10 Pfund

17 Pfund entsprechen lt. Währungsumrechner: 19,87€

Meine persönliche Meinung ist: Als Geste tut es die billigere Variante auch. Für Elton muss es eh alles pofelig aussehen, bei seinen Standards. ;) Da mich aber die 5 Pfund nicht umbringen, richte ich mich nach der Mehrheit.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.07.2013 17:59
#25 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

ich schließe mich deiner Meinung an ;) meiner meinung nach würde die billigere Variante als Geste absolut reichen.. Schon allein, wenn wir bedenken, dass wir nicht hundertprozentig wissen wo elton zurzeit ist ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.07.2013 19:14
#26 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Außer, dass es eine wirklich nette Geste ist, sieht es ja auch richtig schön aus - Elton kann sich ja bei Gelegenheit persönlich bei uns bedanken;)
Ich würd dann heute gleich die Kröten auf Wanderung schicken. Paypal ginge natürlich am schnellsten, aber weiß jemand, was man als Grund angeben muss, damit dem Empfänger keine Gebühren abgezogen werden? Auf der englischen Seite gibt's die Option "Geschenk", und da kommt auch der Betrag an, den man gesendet hat.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.07.2013 19:19
#27 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Da gibt's 'ne Möglichkeit ohne Gebühren?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.07.2013 19:36
#28 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Schon, aber es muss ja nicht sein, dass sich Paypal durch unsere Aktion bereichert;) Habe mal die Nutzungsbedingungen überflogen. Also da steht, wenn es sich beim Zahlungsempfang um eine inländische, persönliche Zahlung handelt, dann fallen keine Kosten an, wenn keine Währungsumrechnung erfolgen muss. Dann probieren wir das doch gleich mal aus:)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

15.07.2013 19:38
#29 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

ich würde auch gerne den Betrag schicken, weiß aber leider deine Paypaladresse nicht :/ kannst du sie mir vielleicht noch geben?

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

15.07.2013 19:53
#30 RE: Blumen für den armen Kranken Antworten

Eben per PN geschickt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz