Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.004 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

01.11.2009 12:19
#76 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

maaaaaaaaaaaaaaaan ist das geniiiiiiiial ;-)
da weiß ich schon den nächsten tipp für mein plakat fürs nächste konzert...:-)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

04.11.2009 21:48
#77 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Das habe ich über ein Konzert im Mai 2007 gelesen:

A slightly abbreviated set list. According to reports trouble began brewing near the end of Rocket Man when Elton slapped his microphone away. Later a water bottle was thrown. The concert ended unexpectedly after Crocodile Rock and everyone left the stage. Elton returned to sign autographs and played Your Song accompanied only by Guy Babylon and Bob Birch. He thanked the crowd and deicated Don't Let the Sun Go Down On Me to his loyal audience. John Mahon (wearing tennis shoes, t-shirt & shorts) came out to add percussion and climbed behind the drum set on the second verse. And then it was over.

und


Then later, threw a water bottle down again, and as it did in Puerto Rico, it went all over the keyboard area of Guy’s territory. Then, I knew something was up after he went into "Crocodile Rock" after I’m Still Standing". No "The Bitch is Back"? No, he’ll play it later right? Wrong. Elton left after "Crocodile Rock", came back, signed for a bit and played "Your Song"! With only Guy Babylon, and Bob Birch. Then, he addressed the audience and thanked us all for our loyalty and dedicated "Don’t Let the Sun Go Down On Me" to us all. Still no Nigel or Davey. John Mahon came back to do percussion at first, then switched to Nigel’s drum set on the second verse, the most awkward moment I have seen at an Elton concert. John Mahon was in tennis shoes, t-shirt, and shorts, ready to leave the venue but came back to help out.

Elton was finished. No "Saturday Night’s Alright (For Fighting)" or "The Bitch is Back", and with an ending like that, I was left puzzled, but then I realized that’s what you get with Elton. He’s unpredictable and such a diva, that’s why we all love him and always will. It was a fantastic show and a very memorable experience. Thank you once again Elton and band, for making my 13th show a memorable one, I’ll see you again soon.





Vielleicht kannten einige auch schon diese Story, für mich war sie aber neu

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

wali Offline




Beiträge: 1.384

04.11.2009 21:51
#78 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Hier sieht man das mit dem Mikrofon...ja das kam in dem Jahr öfter vor..was genau war..kA..vielleicht troubles in der Band..

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

05.11.2009 11:11
#79 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

ha, ich LIEBE das =)
Elton ist einfach genial

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

svenja Offline



Beiträge: 70

05.11.2009 14:20
#80 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

*hihi* wie cool

Doro Offline



Beiträge: 40

05.11.2009 18:29
#81 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Höhö, solche Tage kenn ich...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.11.2009 18:46
#82 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Ich auch=) Aber Elton ist natürlich wieder unberechenbar und ja sooo eine Diva......

Levonfan Offline




Beiträge: 469

05.11.2009 19:38
#83 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Zitat von JumpUp
(...)He’s unpredictable and such a diva, that’s why we all love him and always will. (...)



Nun ja, das kann ich so nicht unterstreichen. Wenn jemand rumzickt, dann will ich dafür nicht noch teuer Geld lassen müssen.
Elton ist Vollblutprofi, und selbst, wenn er dann auch mal "menscheln" sollte, finde ich, dass er in so einer Situation professionel genug sein sollte, um einmal tief durchzuatmen oder fester in die Tasten zu greifen oder was weiss ich.

Da fällt mir eine Geschichte zu ein: Mein Vater wollte in den 80ern mal zu einem Konzert, das kurz vorher abgesagt wurde - Elton bekam bei Ankunft in der Halle nicht rechtzeitig seine bestellten Burger kredenzt, und so machte er sich wieder auf den Weg nach Hause.

Ob die Begründung der Wahrheit entspricht, weiss ich nicht, aber es dürfte wohl einfacher gewesen sein den Fans zu sagen, dass er plötzlich erkrankt sei oder so - aber so ein Verhalten finde ich persönlich (grade den zahlenden Fans gegenüber) nicht in Ordnung, Diva hin oder her - und gerade dafür lieben tu ich ihn dann doch nicht, egal, was für ein großer Fan ich sonst auch bin.

P.S.: Hoffentlich mache ich mir mit der Aussage jetzt nicht zu viele Feinde hier...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

05.11.2009 19:43
#84 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Das war nicht meine Meinung, ich habe das nur kopiert gehabt^^.

Aber es ist ja nicht so, dass Elton die Shwo abgesagt hat oder so. Er hat 2-3 Songs weniger als am Tag zuvor gespielt, und bei einer Konzertlänge von 2,5 Stunden und mehr ist das mal zu verkraften. Die Band kam am Ende nur so halb raus, ok, bissel doof. Und das Video mit Rocket Man ist einfach nur lustig, ist ja nix passiert dabei. Er hat sich laut dem bericht trotzdem beim Publikum bedankt und alles. Also eig find ichs eher lustig

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

wali Offline




Beiträge: 1.384

05.11.2009 22:57
#85 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

ich frag mich echt wozu elton soo schöne jackets hat, wenn er sie quasi nie anzieht.. =(

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

06.11.2009 14:41
#86 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

hach, ich LIEBE seine anzüge!!!!

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.11.2009 15:33
#87 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Vielleicht lebt er mit seinen Outfits nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht"=)=)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

18.11.2009 19:30
#88 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Ich hatte neulich mich gewundert, wie früh die Band vor einem Konzert erscheint, und ob sie den Soundcheck selbst erledigen müssen.

Mahon hat mir dabei geholfen:


Phillip, Thanks for writing and thanks for the support from everyone at FIL.
As a rule of thumb - there is no rule! Actually at a standard show the band tries to arrive about 2-3 hours before the show and have a small soundcheck - just check our instruments or run through part of a song for the sound engineer - Clive. Elton does not take part in this - Dale, his piano technician will check the piano. We have to work around the doors opening so all this needs to be done before the crowd enters. Now if there is an opening act, that creates more dilemma because they have to soundcheck also. This is where DEnnis, the stage manager comes in to herd everyone around and keep things on time.
The only time we soundcheck very early on like 3 pm, is if Elton wants to go over something or perhaps learn a new song-go rehearse an old song. So hopefully we get all this done, have some dinner, meet with friends, change clothes and make some music!!
Hope this helps.




(FIL ist ein US-Forum)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.11.2009 22:43
#89 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Vielen Dank für die Infos Philipp!!!
John scheint echt ein netter Typ zu sein.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

19.11.2009 21:32
#90 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Das ist ja mal echt interessant!! "change clothes"....das sollten sie vielleicht mal nicht machen, denn die scheinen ja nicht gerade große Auswahl zu haben;-))))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz