Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.999 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.03.2008 14:51
Elton John und seine Konzerte Antworten

Elton John ist ein Künstler wie kein zweiter. Besonders wenn er live spielt.
Dazu gibt es auch viele legändere Konzerte von ihm wie das 60te Geburtstagskonzert im Madison Square Garden am 25.3.2007, das Konzert im Central Park 1980 mit über 30.000 Fans, Edinburgh im Playhouse 1976 war ein echt witziges und frohes Solokonzert, die One Night Only Show im MSG mit mehr als 30 Songs, Hammersmith Odeon 1974 war ein legänderes Weihachtskonzert, das letzte Konzert durch Australis mit dem Symphone Orchestra und natürlich die Red Piano Show in Las Vegas. Mein Lieblingskonzert ist das 60te Geburtstagskonzer, aber das kann sich noch ändern.
Habt ihr schonmal Konzerterlebnisse gehabt oder ein bestimmtes Lieblingskonzert?

little-elton Offline




Beiträge: 444

12.03.2008 17:50
#2 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

ich selbst war bei keinem live-konzert...bis jetzt
lieblingskonzert hab ich nicht nur ich mag die neuen lieber als die alten...

dieses jahr wird für mich ein richtiges elton john jahr!
zuerst sehe ich am 16.März ich Lion King am Broadway in New York, am 22.März die Red Piano Show in Las Vegas...
Dann sehe ich am 3.Mai seinen Gig in Ischgl...und am 28 Juni das Konzert in Wien...
Also es wird wirklich ein super geiles Jahr in Sachen Elton John für mich.
Danach kann ich euch mehr über Elton John-Konzerte erzählen...xD
lg >Thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.03.2008 18:43
#3 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Ich war bisher auf 3 seiner Konzerte, letztes Jahr in Iffezheim und Vevey. Mein erstes Konzert hab ich am 08.12.2005 in der Stuttgarter Schleyerhalle erlebt. Da hat mich das Elton-Fieber auch erst richtig gepackt. Seine Live-Auftritte sind einfach unvergesslich! Dieses Jahr wird für mich auch ein klasse Elton Jahr. Ich werde ihn in Leipzig und Konstanz sehen und eventuell auch in Ischgl, das ist aber noch nicht ganz sicher (vielleicht trifft man sich ja little-elton).
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei Red Piano in Las Vegas!
Grüße
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.03.2008 19:41
#4 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Man habt ihr es gut! Ich freue mich für euch. War leider noch nie bei einem Elton John-Konzert, aber bald werde ich bei einer Art Elton John-Konzert seien, nur ich sitze nicht bei den Fans!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

12.03.2008 20:04
#5 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Meine Lieblingskonzerte sind:

1: 60th Birthday Bash
2: Radio City, 2004
3: Live In Australia 1984
4: Live In Australia 1986 mit Melbourne Symphonie Orchestra
5: The Red Piano
6: Face To Face (mit Billy Joel)
7: One Night Only
8: Central Park 1980

little-elton Offline




Beiträge: 444

12.03.2008 20:53
#6 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten
Ich habe mich jetzt erkundigt...Die Liftpreise an dem Tag in Ischgl liegen 70 Euro für Erwachsene (man muss eine Tageskarte kaufen)...Das Konzert ist um 13 Uhr..ich finde das ist sicher eine tolle Gelegenheit den Elton von ziemlich nahe zu sehen wenn man zB schon um 9 uhr oder so kommt..Und zu teuer ist es auch nicht finde ich...
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

13.03.2008 17:17
#7 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Das geht ja noch. Das Konzert in Westfalen kosteten die ersten Karten 150 Euro, die zweiten Karten 100 Euro und so weiter. Wäre gerne hingegangen, aber einer meiner Onkel hat nicht das Geld und der andere mag Elton John nicht.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

14.03.2008 20:36
#8 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Mein Lieblingskonzert ist das Konzert vom 20. Juni 2002 in Düsseldorf. Es war das erste Mal, dass ich Elton Live gesehen habe. Es war ein Wahnsinnskonzert und dauerte fast drei Stunden. Besonders gut hat mir an dem Abend Amwerican Triangle/Have Mercy On The Criminal und Pinball Witzard gefallen.
Ich höre dieses Konzert immer wieder gerne.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.03.2008 13:27
#9 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten
Torge, wie weit wohnst Du von NRW entfernt?
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

16.03.2008 17:36
#10 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

weiß nicht

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 08:48
#11 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Wo kommst Du denn her Torge????? Bist Du Holländer???

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

22.03.2008 19:58
#12 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Ich komme aus Twistringen und das liegt in Niedersachsen.

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 17:48
#13 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

So wie Du schreibst hätte ich wetten können, dass Du aus Holland kommst!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.03.2008 21:11
#14 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

He Madison66, was soll das?

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

24.03.2008 11:30
#15 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Der mag mich wohl nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz