Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.999 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.12.2009 21:06
#106 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Uff, gute Frage....also ein langes Intro zu Pinball war es, glaub ich, nicht....wie der Song allerdings begonnen hat, ob so wie auf der Platte mit den Aaah's oder ob Elton gleich in die Tasten gehauen hat - keine Ahnung..

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

29.12.2009 14:36
#107 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Also mein favorite konzert ist auch das 60th birthday concert !das ist eibnfach der hammer!Elton john ist live einfach der beste und dass ohne playback!
Das Elton John Konzert in stuttgart war mein erstes konzert und wir für immer in erinnerung bleiben !vor allem weil er da hits aus 4 jahrzehnten und raries wie Skyline pigeon gespielt hat!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

02.07.2011 08:44
#108 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Jetzt weiß ich endlich, was am 20. Oktober 2000 beim ersten Konzert in New York im MSG (One Night Only)passiert ist. Elton sagte ja auf der DVD-Aufnahme, dass am Vorabend einige Bandmitglieder etwas nervös gewesen sind wegen der Aufnahme.
Nach Crocodile Rock kommt SNAFF. Nigel gibt den Takt an und Davey steigt sofort mit ein. Im Hintergrund der Aufnahme kann man dann hören, dass Elton den beiden etwas zuruft. Nach ein paar Sekunden hört die Band wieder auf und Elton sagt, dass er vor dem Song etwas sagen muss. Die Band hat wohl vergessen, dass Elton Anastacia vorstellen muss.

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.07.2011 12:39
#109 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

^^
War das tatsächlich der Grund, dass er niiiie mehr (:-)) Konzerte geben will?? Dachte, da gab's auch ein paar technische Probleme?!?

DanDare Offline




Beiträge: 745

04.12.2011 18:18
#110 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Ich bin total erstaunt, dass Elton nie auf eigene Faust im Wembley-Stadion aufgetreten ist:
1975 waren Beach Boys, Eagles, Rufus usw. dabei,
1984 waren Kool and the Gang, Big Country, Nik Kershaw usw. dabei,
1992 waren Clapton, Bonnie Raitt, Curtis Stigers dabei,
1998 sollte Billy Joel bei F2F dabei sein.
Außerdem hatte Elton prominente Auftritte bei Live Aid (1985), Mercury-Tribut (1992) und Diana-Gedächtnis (2007).

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz