Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

29.08.2011 22:42
Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Guten Abend,

von einigen hier habe ich gelesen, dass sie nach Ljubljana in Slowenien zu dem Elton John Konzert gehen möchten. Ich bin wohl auch mit dabei...

Wer ist denn alles da?

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

30.08.2011 18:16
#2 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Hört sich interessant an wo bekommt man denn da Tickets?ist des open air? seit wann ist dass denn bekannt das er da spielt?

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

30.08.2011 19:20
#3 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

In Ljubljana kosten die ersten Reihen gerademal halb so viel wie in Deutschland :))

hobo Offline



Beiträge: 228

30.08.2011 20:59
#4 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

steht auf seinem regulären tourplan und ist mit abstand das am schnellsten erreichbare konzert des verbleibenden jahres; tickets gibts z.b. bei eventim.at

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

30.08.2011 21:12
#5 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Wie kommst Du hin? Auto, Zug?

lovelton Offline



Beiträge: 71

30.08.2011 21:58
#6 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Hallo!
Wollte eigentlich auch hin, aber habe gerade am Freitag einen wichtigen Termin in London.
Leider gibt es so weit ich weiß bei eventim.at keine Saalplanbuchung, so dass man nicht sicher sein kann, was für eine Reihe 1 man nun hat.
Übrigens ist es mit der Bahn recht günstig: Hatte schon eine Fahrt im Auge von Stuttgart hin und zurück für knapp unter 60€.
Jetzt schon mal viel Spaß den Konzertbesuchern aus dem Forum!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

30.08.2011 22:51
#7 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Doch, es gibt eine Saalplanbuchung, war auch bei eventim (wieso verticken die österreicher Karten für ein Konzert in Slowenien? Das ist mir suspekt Wali!!)

hobo Offline



Beiträge: 228

30.08.2011 23:24
#8 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Ich bzw. wir fahrn mitm auto; einmal quer durch österreich u. dann noch ca. 90km; Saalplanbuchung ging über eventim.at

lovelton Offline



Beiträge: 71

31.08.2011 00:12
#9 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Stimmt Saalplanbuchung gibt es, hatte ich dann falsch in Erinnerung.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

31.08.2011 08:16
#10 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Ich werde Bahn fahren. War einer von Euch schonmal in Ljubljana? Es ist eine wirklich sehr sehr tolle Stadt und wenn Ihr noch einen Tag Zeit habt könnt Ihr einen Tagesausflug nach Koper an die Küste machen, das lohnt sich richtig :))

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.08.2011 20:05
#11 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

@JumpUp: Bist du nun sicher dabei? Wär ja super, wenn noch ein paar von hier mitkommen würden!! Eine Freundin, die schon auf mehreren Elton-Konzerten mit von der Partie war, kommt auch mit.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

31.08.2011 21:34
#12 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Muss schauen wie und ob ich Urlaub bekomme, aber denke, dass das in Ordnung geht

elton 321 Offline



Beiträge: 59

14.09.2011 10:24
#13 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Ich bin im November in Riga und Vilnius...wer ist noch da????

lg stefan...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.09.2011 21:53
#14 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Leider nicht. Aber komm du doch auch nach Slowenien;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.10.2011 08:15
#15 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Wer ist jetzt eigentlich noch mit dabei am 11.11. - Phillip??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz