steht auf seinem regulären tourplan und ist mit abstand das am schnellsten erreichbare konzert des verbleibenden jahres; tickets gibts z.b. bei eventim.at
Hallo! Wollte eigentlich auch hin, aber habe gerade am Freitag einen wichtigen Termin in London. Leider gibt es so weit ich weiß bei eventim.at keine Saalplanbuchung, so dass man nicht sicher sein kann, was für eine Reihe 1 man nun hat. Übrigens ist es mit der Bahn recht günstig: Hatte schon eine Fahrt im Auge von Stuttgart hin und zurück für knapp unter 60€. Jetzt schon mal viel Spaß den Konzertbesuchern aus dem Forum!
Doch, es gibt eine Saalplanbuchung, war auch bei eventim (wieso verticken die österreicher Karten für ein Konzert in Slowenien? Das ist mir suspekt Wali!!)
Ich werde Bahn fahren. War einer von Euch schonmal in Ljubljana? Es ist eine wirklich sehr sehr tolle Stadt und wenn Ihr noch einen Tag Zeit habt könnt Ihr einen Tagesausflug nach Koper an die Küste machen, das lohnt sich richtig :))
@JumpUp: Bist du nun sicher dabei? Wär ja super, wenn noch ein paar von hier mitkommen würden!! Eine Freundin, die schon auf mehreren Elton-Konzerten mit von der Partie war, kommt auch mit.