findet ihr nicht auch das das klavier etwas weit in der mitte steht..xD guy babylon ist voll ausgegrenzt... war das in konstanz und lepzig usw. auch? naja grüße thomas
schön dass du wieder da bist. Ja, das macht echt den Eindruck als hätten sie den armen Guy etwas "in die Ecke gestellt". Das war in Konstanz und Leipzig nicht so, könnte hier aber auch etwas täuschen von der Perspektive her.
Hallo, laut verschiedener Listen hat Elton am 10.10.1986 wohl gar kein Konzert in LA gegeben?! Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Aufnahme um das Konzert vom 12.10.1986. Teile dieses Konzerts sind ja bereits auf den Alben "Live in Los Angeles", "Don't dream it's over" und "It's starting again" verewigt. Schön, dass es nun wahrscheinlich eine komplette Aufnahme dieses Konzerts gibt.
habe mir eben mal die Setlist vom Konzert in LA angeschaut. Die sieht definitiv anders aus, als die Titel die hier angegeben werden. Von der Setlist würde die Aufnahme zum Konzert im MSG vom 12.09.1986 passen (siehe: http://www.vex.net/~paulmac/elton/ej1986.html). Aber vielleicht weiß ja von euch jemand, um welches Konzert es sich nun genau handelt. Letztendlich aber auchh egal, die Hauptsache ist, dass es ein geniales Konzert von Elton gibt.
Elton John - 1975-06-21 - London Elton John - 1988-09-16 - Chicago, Illinois (repost) Elton John & John Lennon - 1974-11-28 - New York, NY (repost) Elton John - 1971-10-01 - Tokyo, Japan (repost) Elton John - 1973-12-22 - London, England Elton John - 1982-07-07 - Kansas City Elton John - 1998-01-14 - Paris, France (repost) Elton John - 1977-11-03 - London, UK Elton John - 1977-05-07 - London, UK Elton John - 1993-05-13 - Earls Court, London Elton John - 1986-10-12 - Los Angeles, California Elton John - 1970-11-12 - San Francisco, California Elton John - 1973-1974 december 23/24 - London, UK Elton John - 2002-10-31 - Dubai Elton John - 1986-10-12 - Los Angeles, California
Viel Spaß damit. Ich habe die Konzerte bereits alle auf CD.
hi leute ein mitglied vom forum von eltonfan.net hat geschrieben, das er sich sorgen um eltons stimme macht...weil er einfach zu viele konzerte gibt.. nun hat er vorgeschlagen das elton eine instrumental show machen könnte...also eine show in der er nicht singt sondern nur klavier spielt.. hier wäre seine vorgeschlagene setlist: Your Starter For Funeral For A Friend Tonight (Instrumental version) Carla Etude Choc Ice Goes mental Out Of The Blue Song For Guy I Think I'm Going To Kill Myself (Instrumental version) Hey Chewed The Man Who Never Died In The Mood 71-75 New Oxford Street Reverie Earn While You Learn Highlander Tactics
Also das wäre mal was neues. Ich finde auch, dass Elton zu viele Konzerte gibt. Elton macht ja nichts neues mehr, nur immer seine Konzerte und das fast jeden Tag. Irgendwie zweifle ich immer noch, dass Elton dieses Jahr ein Album rausbringt, wegen den ganzen Terminen. Ich finde die Idee nicht schlecht, das wäre Klassik-Elton
also würde immer ein normales Konzert bevorzugen =) also elton gibt wirklich sau viele konzerte und ist immer im stress, aber ich bin davon überzeugt, dass er in all den Jahren gelernt hat seine Zeit gut einzuteilen und deswegen denke ich nicht, dass elton sich überfordert. Das hat er ja nun wirklich nicht mehr nötig ;) Er macht es nur noch aus Spaß und für seine Fans, wenn es ihm zu viel werden würde, dann würde er hundertprozentig kürzer treten. Und torge, wieso macht elton nichts neues mehr? Er hat grade einen song mit den killers und rausgebracht, das gerücht geht rum, dass bald ein song mit eminem raus kommen soll, die face to face tour startet heute, sein Album wird ziemlich sicher dieses Jahr raus kommen... und das ist bei weitem nicht alles...
ich kann Lisa hier nur vollkommen recht geben. Die Diskussion hatten wir ja schon öfter und die Fakten sind immer noch die gleichen. Es gibt für Elton einfach nichts schöneres als live zu spielen, das hat er schon oft genug gesagt und das merkt man auch ganz deutlich. Ich denke er weiß sehr gut was er sich zumuten kann. Seien wir froh, dass er so gesund und fit ist . Bei genauerem Betrachten kann mann auch wirklich nicht sagen, dass er nichts Neues macht. Wie Lisa schon geschrieben hat, der Song mit den Killers, die Songs mit Charles Aznavour auf dessen neuen Album. Ich bin mir auch sehr sicher, dass dieses Jahr noch ein neues Album kommt. Also von mir aus darf Elton noch vieeele Jahr so weiter machen!!!
Übrigens, Mary ist heute bei dem F2F Konzert in Jacksonville dabei. Da dürfen wir auf gute Fotos gespannt sein.
Dass Elton nichts Neues machen würde, ist wirklich absolut falsch. Das, was er macht, ist halt vielseitig und bezieht sich nicht ausschließlich auf seine Popkarriere. Trotzdem hat er, wie Lisa und Tammy schon geschrieben haben, ein paar neue Songs aufgenommen. Und ich glaub auch ganz fest an ein neues Album in 2009!!