Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.999 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
little-elton Offline




Beiträge: 444

23.07.2008 19:11
#31 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

hi leute
hier ist ein kleiner ausschnitt vom konzert in vermont...tiny dancer...

http://youtube.com/watch?v=6EQ3XbuJDzI

findet ihr nicht auch das das klavier etwas weit in der mitte steht..xD
guy babylon ist voll ausgegrenzt...
war das in konstanz und lepzig usw. auch?
naja grüße
thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.07.2008 19:19
#32 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Hi little-elton,

schön dass du wieder da bist. Ja, das macht echt den Eindruck als hätten sie den armen Guy etwas "in die Ecke gestellt".
Das war in Konstanz und Leipzig nicht so, könnte hier aber auch etwas täuschen von der Perspektive her.

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.08.2008 21:29
#33 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Hi,
auf der Seite Elton Live ist ein neues Konzert vom 10.10.1986 aus Los Angeles eingestellt.
Viel Spaß beim hören und aufnehmen!

Euer Ralf

tomtom Offline




Beiträge: 308

21.08.2008 08:39
#34 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Hallo,
laut verschiedener Listen hat Elton am 10.10.1986 wohl gar kein Konzert in LA gegeben?! Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Aufnahme um das Konzert vom 12.10.1986. Teile dieses Konzerts sind ja bereits auf den Alben "Live in Los Angeles", "Don't dream it's over" und "It's starting again" verewigt. Schön, dass es nun wahrscheinlich eine komplette Aufnahme dieses Konzerts gibt.

Liebe Grüße
Thomas V.

tomtom Offline




Beiträge: 308

21.08.2008 11:02
#35 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

hmmm,

habe mir eben mal die Setlist vom Konzert in LA angeschaut. Die sieht definitiv anders aus, als die Titel die hier angegeben werden. Von der Setlist würde die Aufnahme zum Konzert im MSG vom 12.09.1986 passen (siehe: http://www.vex.net/~paulmac/elton/ej1986.html).
Aber vielleicht weiß ja von euch jemand, um welches Konzert es sich nun genau handelt. Letztendlich aber auchh egal, die Hauptsache ist, dass es ein geniales Konzert von Elton gibt.

Gruß
Thomas V.

tomtom Offline




Beiträge: 308

21.08.2008 18:05
#36 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

habe eben eine tolle Seite im Netz gefunden. Hier gibt es einige Elton Konzerte zum Downloaden.

http://theultimatebootlegexperience.blog...el/Elton%20John

Elton John - 1975-06-21 - London
Elton John - 1988-09-16 - Chicago, Illinois (repost)
Elton John & John Lennon - 1974-11-28 - New York, NY (repost)
Elton John - 1971-10-01 - Tokyo, Japan (repost)
Elton John - 1973-12-22 - London, England
Elton John - 1982-07-07 - Kansas City
Elton John - 1998-01-14 - Paris, France (repost)
Elton John - 1977-11-03 - London, UK
Elton John - 1977-05-07 - London, UK
Elton John - 1993-05-13 - Earls Court, London
Elton John - 1986-10-12 - Los Angeles, California
Elton John - 1970-11-12 - San Francisco, California
Elton John - 1973-1974 december 23/24 - London, UK
Elton John - 2002-10-31 - Dubai
Elton John - 1986-10-12 - Los Angeles, California

Viel Spaß damit. Ich habe die Konzerte bereits alle auf CD.

Gruß
Thomas V

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

21.08.2008 18:41
#37 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

woooow.... vielen dank thomas ;)
hört sich seeeehr interessant an;)
lg lisa

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 11:53
#38 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.09.2008 19:36
#39 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Hi Fans,

hier gibt´s einige interessante Bilder von den jüngsten Kanada-Konzerten:

http://forums.prospero.com/n/pfx/forum.a...onjohn&tid=3959

Da ist auch ein ganz süßes dabei auf dem es ein Fan geschafft hat, sich mit Eltons Hunden fotografieren zu lassen.

Lg
Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

25.10.2008 23:01
#40 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten
hi
@the Pink piano...
Warst du schon bei einem konzert??
lg thomas
little-elton Offline




Beiträge: 444

01.03.2009 18:17
#41 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

hi leute
ein mitglied vom forum von eltonfan.net hat geschrieben, das er sich sorgen um eltons stimme macht...weil er einfach zu viele konzerte gibt..
nun hat er vorgeschlagen das elton eine instrumental show machen könnte...also eine show in der er nicht singt sondern nur klavier spielt..
hier wäre seine vorgeschlagene setlist:
Your Starter For
Funeral For A Friend
Tonight (Instrumental version)
Carla Etude
Choc Ice Goes mental
Out Of The Blue
Song For Guy
I Think I'm Going To Kill Myself (Instrumental version)
Hey Chewed
The Man Who Never Died
In The Mood
71-75 New Oxford Street
Reverie
Earn While You Learn
Highlander
Tactics

Encore:
Song For Guy
Your Song (vocals)


Was hält Ihr davon?
lg thomas

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.03.2009 18:28
#42 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Also das wäre mal was neues. Ich finde auch, dass Elton zu viele Konzerte gibt.
Elton macht ja nichts neues mehr, nur immer seine Konzerte und das fast jeden Tag.
Irgendwie zweifle ich immer noch, dass Elton dieses Jahr ein Album rausbringt, wegen den ganzen Terminen.
Ich finde die Idee nicht schlecht, das wäre Klassik-Elton

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.03.2009 18:54
#43 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

hey ;)

also würde immer ein normales Konzert bevorzugen =) also elton gibt wirklich sau viele konzerte und ist immer im stress, aber ich bin davon überzeugt, dass er in all den Jahren gelernt hat seine Zeit gut einzuteilen und deswegen denke ich nicht, dass elton sich überfordert. Das hat er ja nun wirklich nicht mehr nötig ;) Er macht es nur noch aus Spaß und für seine Fans, wenn es ihm zu viel werden würde, dann würde er hundertprozentig kürzer treten.
Und torge, wieso macht elton nichts neues mehr? Er hat grade einen song mit den killers und rausgebracht, das gerücht geht rum, dass bald ein song mit eminem raus kommen soll, die face to face tour startet heute, sein Album wird ziemlich sicher dieses Jahr raus kommen... und das ist bei weitem nicht alles...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.03.2009 19:46
#44 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Hallo zusammen,

ich kann Lisa hier nur vollkommen recht geben. Die Diskussion hatten wir ja schon öfter und die Fakten sind immer noch die gleichen. Es gibt für Elton einfach nichts schöneres als live zu spielen, das hat er schon oft genug gesagt und das merkt man auch ganz deutlich. Ich denke er weiß sehr gut was er sich zumuten kann. Seien wir froh, dass er so gesund und fit ist .
Bei genauerem Betrachten kann mann auch wirklich nicht sagen, dass er nichts Neues macht. Wie Lisa schon geschrieben hat, der Song mit den Killers, die Songs mit Charles Aznavour auf dessen neuen Album. Ich bin mir auch sehr sicher, dass dieses Jahr noch ein neues Album kommt. Also von mir aus darf Elton noch vieeele Jahr so weiter machen!!!

Übrigens, Mary ist heute bei dem F2F Konzert in Jacksonville dabei. Da dürfen wir auf gute Fotos gespannt sein.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 09:36
#45 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Dass Elton nichts Neues machen würde, ist wirklich absolut falsch. Das, was er macht, ist halt vielseitig und bezieht sich nicht ausschließlich auf seine Popkarriere. Trotzdem hat er, wie Lisa und Tammy schon geschrieben haben, ein paar neue Songs aufgenommen. Und ich glaub auch ganz fest an ein neues Album in 2009!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz