Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.999 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.03.2008 11:35
#16 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Ich hab ihm schon ein paar Takte erzählt! So geht das nicht @Madison66.

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 09:20
#17 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Ich kenn Dich doch gar nicht.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.03.2008 22:14
#18 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Mich?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.03.2008 12:42
#19 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Madison66...ist gut jetzt

little-elton Offline




Beiträge: 444

01.04.2008 21:55
#20 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

man...redet doch über Elton und seine Konzerte und nicht über sowas...
wie gesagt.. falls jemand fragen über die konzerte hat kann er immer fragen...
lg

little-elton Offline




Beiträge: 444

21.04.2008 17:39
#21 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

hi hier sind fotos und ein bericht, in english, von dem elton & band konzert vom 19.4 in bakersfield:

http://blogs.sfweekly.com/shookdown/2008...t_the_honda.php

lg thomas

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

21.04.2008 19:07
#22 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Hey Thomas,

vielen Dank für den Link! Tolle Fotos
und ein klasse Bericht.

Lg
Tammy

P.S.: Ischgl rückt näher!! Kann´s kaum erwarten!!!

little-elton Offline




Beiträge: 444

04.05.2008 21:11
#23 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hi
falls jemand genug geld und zeit hat und ein rießiger fan von elton john ist kann er hier mitsteigern...
es geht um ein Meet and Greet für 2 leute mit elton john in las vegas und 2 karten im wert von 281 dollar für die jeweilige red piano show..
Hier ist der Link: Werbung: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...em=200220313166
DAS Gebot liegt im Moment bei 3.550 Dollar...
lg thomas

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.05.2008 07:48
#24 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Zeit: JA! - einfach nehmen. Riesen Fan: JAAAAA! Geld: Wenn die Monopoly-Geld akzeptieren (ist ja in Las Vegas, dem Spielerparadies*g*)...JAAAAAA! :)

Bei einem Treffen mit Elton hätte ich allerdings ein gewaltiges Problem: ich wär so nervös, dass ich nicht mal mehr meinen Namen nennen könnte, geschweige denn englisch zu sprechen....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

07.05.2008 09:30
#25 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Wow, das Gebot steht mittlerweile bei über 17000 Dollar!!
Ansonsten halte ich es bei diesem Thema genau mit ejfan, einschließlich dem Problem,
dass ich bei so einem Treffen nicht mal mehr meinen Namen wüsste......

lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

07.05.2008 20:30
#26 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Jetzt sind wir schon bei über 20.000 Dollar (die Auktion läuft allerdings noch ein paar Tage)!!! Dafür fallen keine Versandkosten an. Ja dann.....

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

17.05.2008 15:47
#27 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Ich habe letztens (sogar auf Original) das legändere Konzert im Hammersmith Odeon 1974 bekommen. Ich kann nur sagen, das dieses Konzert für jeden Fan ein absoluter Schmankel ist.
Man sieht einen sehr jungen, schrillen und auch schnulzigen Elton John.
Ich glaube, dieses Konzert wird einer meiner Lieblingskonzerte und auch einer meiner Lieblings-DVDs. Wer diese DVD haben will, kann mich ja ansprechen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.05.2008 12:01
#28 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Das Konzert von Stuttgart 8. Dezember 2005 ist super klasse. Elton ist in Topform. Danke Tammy

little-elton Offline




Beiträge: 444

27.06.2008 23:45
#29 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Nelson Mandela Konzert:
Na wo war denn da nur unser Elton habt ihr ihn gesehen???
Also ich hab ihn nicht gesehen...wirklich komisch...
vielleicht will er sich ja für das morgige konzert schonen oder so...
naja...wenigstens war queen sehr gut und ich bin nicht umsonst so lang aufgeblieben...xD
lg thomas

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.06.2008 07:47
#30 RE: Elton John und seine Konzerte Antworten

Hallo little-elton,
keine Ahnung. Für mich war wirklich klar, dass Elton dabei ist. Schade!
Viel Spaß heute abend.

Dein Webmaster!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz