Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marc Offline




Beiträge: 1.186

20.06.2011 09:15
Berichte aus Köln Antworten
tomtom Offline




Beiträge: 308

20.06.2011 09:35
#2 RE: Berichte aus Köln Antworten

wo spielt er denn?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3847.JPG  IMG_3876.JPG 
marc Offline




Beiträge: 1.186

20.06.2011 11:58
#3 RE: Berichte aus Köln Antworten

hehe :-)

hier ein bericht des wdr, auch wenn sie das mit dem standort in der überschrift noch nicht so ganz raushatten...aber kölner und düsseldorfer haben sich ja lieb:-)

http://www.wdr2.de/musik/konzertberichte/eltonjohn112.html

marc Offline




Beiträge: 1.186

20.06.2011 16:16
#4 RE: Berichte aus Köln Antworten
DanDare Offline




Beiträge: 745

20.06.2011 16:17
#5 RE: Berichte aus Köln Antworten

Toller Bericht, der Vorfreude auf den einstündigen Zusammenschnitt im WDR 2-"Musikclub" macht.

marc Offline




Beiträge: 1.186

20.06.2011 16:21
#6 RE: Berichte aus Köln Antworten

bin gespannt, kennst du dich mit dem wdr musikclub aus?

muss man da irgendwas besonderes machen um das hören zu können ist dasnur nen bestimmter zeitpunkt wo das gespielt wird oder wird das dauerhaft im internet zur verfügung gestellt?

DanDare Offline




Beiträge: 745

20.06.2011 16:33
#7 RE: Berichte aus Köln Antworten

Ich habs auch noch nie gehört, aber es wohl vergleichbar mit dem "NDR 2 Radiokonzert".
Es wird im normalen Abendprogramm gesendet werden, schätze ich. Allerdings habe ich Zweifel, ob dies dann auch verfügbar bleibt.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.06.2011 18:47
#8 RE: Berichte aus Köln Antworten

Hier sind meine Fotos vom Treffen mit Kim Bullard!
Der Rest geht im Laufe des Abends online.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF8094.JPG  DSCF8095.JPG  DSCF8096.JPG  DSCF8097.JPG  DSCF8098.JPG 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2011 19:45
#9 RE: Berichte aus Köln Antworten

Super, dass du ihn auch hast treffen können und er sich für ein Interview bereit erklärt hat!!

Das Publikum scheint ja in Köln auch so super drauf gewesen zu sein wie schon in München und Berlin. Hoffentlich bleibt das so!! Bin direkt stolz auf die deutschen Fans:)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

20.06.2011 19:49
#10 RE: Berichte aus Köln Antworten

...bist Du kein deutscher Fan.....?

...BajuwarenTante...

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

20.06.2011 20:07
#11 RE: Berichte aus Köln Antworten

Pah, pft!! Mr POTTer:)

marc Offline




Beiträge: 1.186

21.06.2011 01:18
#12 RE: Berichte aus Köln Antworten
marc Offline




Beiträge: 1.186

21.06.2011 01:21
#13 RE: Berichte aus Köln Antworten
DanDare Offline




Beiträge: 745

21.06.2011 12:37
#14 RE: Berichte aus Köln Antworten

Unglaublich: Ich saß (bzw. stand) in Berlin neben Linda aus den Niederlanden (mit der lila Federboa) und in Köln schon wieder!
In dieser Woche hört sie übrigens Gilbert O'Sullivan und Neil Diamond in Dublin.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.06.2011 13:38
#15 RE: Berichte aus Köln Antworten

Hier ist die Antwort vom WDR auf meine Frage wann der Mitschnitt vom Konzert in Köln gesendet wird:


Sehr geehrter Herr Dienhof,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.

Ein Konzertmitschnitt wird demnächst im Musikclub Sonntag laufen!

Den genauen Termin können wir noch nicht sagen. Wir können erst planen,
wenn wir die Freigabe durch das Management haben.

Danach werden wir es zeitnah im Internet ankündigen.
Am besten schauen Sie einmal in der Woche auf die WDR 2 Homepage
(Musikseite),
wo immer das Konzert für den darauf folgenden Sonntag angekündigt wird.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit WDR 2!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre WDR 2 Hotline
Christian Wust

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz