hier ein bericht des wdr, auch wenn sie das mit dem standort in der überschrift noch nicht so ganz raushatten...aber kölner und düsseldorfer haben sich ja lieb:-)
bin gespannt, kennst du dich mit dem wdr musikclub aus?
muss man da irgendwas besonderes machen um das hören zu können ist dasnur nen bestimmter zeitpunkt wo das gespielt wird oder wird das dauerhaft im internet zur verfügung gestellt?
Ich habs auch noch nie gehört, aber es wohl vergleichbar mit dem "NDR 2 Radiokonzert". Es wird im normalen Abendprogramm gesendet werden, schätze ich. Allerdings habe ich Zweifel, ob dies dann auch verfügbar bleibt.
Hier sind meine Fotos vom Treffen mit Kim Bullard! Der Rest geht im Laufe des Abends online.
Elton John - He´s been touching our hearts!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF8094.JPG DSCF8095.JPG DSCF8096.JPG DSCF8097.JPG DSCF8098.JPG
Super, dass du ihn auch hast treffen können und er sich für ein Interview bereit erklärt hat!!
Das Publikum scheint ja in Köln auch so super drauf gewesen zu sein wie schon in München und Berlin. Hoffentlich bleibt das so!! Bin direkt stolz auf die deutschen Fans:)
Unglaublich: Ich saß (bzw. stand) in Berlin neben Linda aus den Niederlanden (mit der lila Federboa) und in Köln schon wieder! In dieser Woche hört sie übrigens Gilbert O'Sullivan und Neil Diamond in Dublin.
Hier ist die Antwort vom WDR auf meine Frage wann der Mitschnitt vom Konzert in Köln gesendet wird:
Sehr geehrter Herr Dienhof,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.
Ein Konzertmitschnitt wird demnächst im Musikclub Sonntag laufen!
Den genauen Termin können wir noch nicht sagen. Wir können erst planen, wenn wir die Freigabe durch das Management haben.
Danach werden wir es zeitnah im Internet ankündigen. Am besten schauen Sie einmal in der Woche auf die WDR 2 Homepage (Musikseite), wo immer das Konzert für den darauf folgenden Sonntag angekündigt wird.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit WDR 2!
Mit freundlichen Grüßen Ihre WDR 2 Hotline Christian Wust