Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.240 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 194
aibisimone Offline




Beiträge: 140

09.04.2017 12:39
#2791 RE: eBay Antworten

Wow, ganz schön Respekt los für jemanden der Jahrgang 47 ist.
Ich war immer der Meinung es gibt sowas wie "Altersweisheit"?
Aber in diesem Beispiel sieht man, dass die auch mangelhaft gedeihen kann.
Ich bin mit dieser Seite SEHR GLÜCKLICH und habe durch sie viele nette Menschen kennen gelernt.
Auch wenn mein Start auch etwas "holprig" war.
Aber alles konnte sich klären lassen und ich bewundere jeden der neben seiner Arbeit Zeit in diese Seite oder in das Forum investiert.
Für mich wäre es ein großer Einschnitt in meine Lebensqualität wenn es diese Seite nicht mehr geben würde und darum würde ich lieber auf ein unzufriedenes Mitglied verzichten als auf diese Seite.
In diesem Sinne ein schönes Leben noch.....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.04.2017 12:54
#2792 RE: eBay Antworten

Als ich das ganze gerade nochmal gelesen habe habe ich mich gefragt: "Warum hast Du dich eigentlich für deine Freizeitarbeit hier gerechtfertigt?"

Vielleicht können wir das als Chance nutzen das Forum ein bisschen wiederzubeleben.
Was meint Ihr?
Die Deutschlandtournee steht vor der Tür.
Lasst uns zu Treffen verabreden und das Forum wieder aufleben!

Elton John - He´s been touching our hearts!

aibisimone Offline




Beiträge: 140

09.04.2017 13:07
#2793 RE: eBay Antworten

Ich bin auf alle Fälle dafür!
Hat eigentlich schon jemand das Rätsel gelöst????

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.04.2017 13:11
#2794 RE: eBay Antworten

Nein, noch nicht. Falls Du es weißt schick mir eine Email.
Nicht ins Forum schreiben :-)

Elton John - He´s been touching our hearts!

aibisimone Offline




Beiträge: 140

09.04.2017 13:26
#2795 RE: eBay Antworten

OK, Aber ich bin mir noch nicht sicher mit den Antworten!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.04.2017 13:38
#2796 RE: eBay Antworten

Schieß los!
Ich bin gespannt.

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.04.2017 14:02
#2797 RE: eBay Antworten

Bin mir auch nicht sicher. Hab aber mal drei Tipps abgegeben.

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.04.2017 14:17
#2798 RE: eBay Antworten

Die Tipps waren richtig!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.04.2017 08:09
#2799 Interview mit Adam Chester Antworten

Guten Morgen liebe Elton Fans,

um mal wieder etwas Schwung in die Seite zu bringen und nicht nur aufgewärmtes zu bringen, was auf anderen Seiten nachlesen kann, habe ich mal wieder ein kleines Interview mit Adam Chester gemacht.
Adam Chester arbeitet seit 2005 für Elton John und übernimmt bei den Proben der Band der Part von Elton. Beim Elton 60 Konzert dirigiert er den Chor.
Ursprünglich habe ich ihm 13 Fragen geschickt. Heute morgen habe ich nochmal zwei Fragen nachgesteuert und um ein Bild für die Seite gebeten.

Hier eine kleine Kostprobe:

6.What was the first concert you attended? The first concert I ever went to was The Who with Keith Moon. I went with my mother. We left after 3 songs as she complained that it was too loud. I actually didn’t see Elton in concert LIVE until the late 80’s!

Das komplette Interview gibt es dann gegen Abend auf eltonjohn-fan.de

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Euer Webmaster

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

11.04.2017 15:41
#2800 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Ich möchte auch kurz was dazu sagen:
Ich bin sehr froh, dass es diese Seite gibt, denn es gab auch keine andere Deutsche im Web. Was habe ich hier für tolle Menschen kennen gelernt!!! Und die Treffen und der ganze Austausch über die Konzerte, auf denen ich auch war. Und Ralf hat mir immer eine Plattform für meine Konzertberichte gegeben. Ralf hat Recht, diese Seite gibt es schon viel länger. Ohne das hier wäre ich womöglich nie so ein großer Elton John-Fan geworden.

Darum können wir Ralf nur dankbar sein!

Meckern ist einfach....

PS: Was hast du gegen Fernsehsendungen? Bist du so relevant, dass sich auch Sender anschreiben? Das ist doch der Beweis, das Ralf mit dieser Seite etwas bewegt. Durch Ralf konnte ich auch damals live im NDR ein Interview geben, während des Uelzen-Konzertes letztes Jahr. Und das war ein einmaliges Erlebnis!

MEINE EJ-KONZERTE
8x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)
18.11.2016 Bremen mit Band

Squonk Offline




Beiträge: 157

11.04.2017 18:11
#2801 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Zu diesem unverschämten Kommentar von veterangirl ist alles gesagt.
Ralf, lass dich bloß davon nicht treffen! Freue mich über die Seite und das Interview!
Schreibe gerne was zum Konzert in Sønderborg - und wenn ich Zeit habe, kann ich auch was zu Bremen und Prag nachreichen...
Liebe Grüße

---------------------------------------------------------------------
Meine Konzertberichte:
sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

11.04.2017 18:28
#2802 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Kann ich auch in Bezug auf Bremen
Wir mögen dich alle, Ralf!

MEINE EJ-KONZERTE
8x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)
18.11.2016 Bremen mit Band

DanDare Offline




Beiträge: 745

11.04.2017 20:02
#2803 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Alle Welt (inkl. Elton) überschüttet dieser Tage das neue Album von Father John Misty mit viel Lob und in keiner Rezension fehlt ein Hinweis auf die Ähnlichkeiten zum frühen Elton.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.04.2017 20:56
#2804 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

So, dass Interview ist online!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.04.2017 11:05
#2805 RE: Interview mit Adam Chester Antworten

Klasse Interview! Danke Ralf!
Es muss ja echt ein Hammererlebnis sein, Elton am Piano "vertreten" zu dürfen

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz