Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 76.945 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194
madman Offline




Beiträge: 302

24.09.2017 16:18
#2851 RE: Bernies Ranch Antworten

Falls noch einer ein paar Taler über hat.
https://www.mansionglobal.com/articles/6...it_outbrain_Dec
inkl. Video mit Bernie, über die Story des Anwesens.

madman Offline




Beiträge: 302

31.10.2017 19:07
#2852 RE: Bernies Ranch Antworten

"Bentley and the Jets" - sehr geistreich.
https://www.thesun.co.uk/motors/4810014/...000-at-auction/

madman Offline




Beiträge: 302

07.11.2017 21:30
#2853 RE: Bernies Ranch Antworten
madman Offline




Beiträge: 302

07.11.2017 21:30
#2854 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

07.11.2017 22:04
#2855 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Da gibt es auch ein kurzes Video zu:

Elton, My Elusive Drug

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.11.2017 22:54
#2856 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Danke für die Infos!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.11.2017 23:10
#2857 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Und hier ist die Auszeichnung:

Elton John - He´s been touching our hearts!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 havard_auszeichnung_02.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

18.12.2017 08:04
#2858 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Los Angeles/New York (dpa) - Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John mit einem Star-besetzten Konzert gefeiert werden. Der US-Musikverband Recording Academy kündigte das Konzert "Elton John: I'm Still Standing" für den 30. Januar in New York an.

Stars wie Miley Cyrus, Kesha, Miranda Lambert, John Legend, Chris Martin, Sam Smith und Keith Urban sollen dabei Elton John Tribut zollen. Auch der gefeierte Sänger und Songschreiber selbst werde mit einigen seiner größten Hits auftreten, teilten die Veranstalter mit. Der mehrfache Grammy-Preisträger war bereits im Jahr 2000 von einer Stiftung des Musik-Verbands als "Person des Jahres" geehrt worden.

Elton John sei eine "kulturelle Ikone" und habe einen "unermesslichen Beitrag" zur Musikwelt geleistet, hieß es zur Begründung für das Ehrenkonzert. Ähnliche Veranstaltungen hatte der Grammy-Verband zuvor für Stevie Wonder, zum 100. Jahrestag der Geburt von Frank Sinatra oder zu Ehren der Beatles organisiert.

Die Grammy Awards, die wichtigsten Auszeichnungen der US-Musikbranche, werden am 28. Januar im New Yorker Madison Square Garden verliehen. Zwei Tage danach ist dort das Elton-John-Konzert geplant, das später auch im US-Fernsehen gezeigt werden soll.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

21.12.2017 14:23
#2859 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Klingt echt gut!

MEINE EJ-KONZERTE
8x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)
18.11.2016 Bremen mit Band

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.01.2018 12:47
#2860 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Hallo liebe Elton Fans,

hat irgendjemand eine Ahnung, was der Countdown bei wwww.eltonjohn.com bedeutet?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Anderl Offline




Beiträge: 61

21.01.2018 20:29
#2861 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Wenn man drauf klickt wird angezeigt: “I've finally decided my future lies“ .
Lassen wir uns überraschen, was er entschieden hat :)

Anderl Offline




Beiträge: 61

23.01.2018 19:19
#2862 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Seine Ankündigung könnte man mit der passenden Textzeile aus GBYBB ergänzen:
“...beyond the yellow brick road“
Würde auch zum Bild passen...bietet viel Interpretationsspielraum :) Aber morgen wissen wir mehr.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.01.2018 14:47
#2863 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Mittlerweile pfeifen es die Spatzen von den Dächern:
Elton wird sich wohl zur Ruhe setzen.
Dies sind im Moment aber nur Spekulationen.
Auch wenn das naheliegend ist.
Ich bin mal gespannt was da kommt und ich kann es schon fast nicht mehr aushalten.

Nach 19:30 Uhr wird dann das Ergebnis auf www.eltonjohn-fan.de gepostet.

Viele liebe Grüße

Euer Webmaster

Elton John - He´s been touching our hearts!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.01.2018 22:39
#2864 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

@Rocket
Der Artikel in den News ist aber zum Teil nicht ganz korrekt. Sie schreiben:
"Auch lief die Karriere nicht mehr so wie früher, zuletzt konnte er keine großen neuen Hits mehr verbuchen."
2003 war er Platz 1 mit einer Remix-Version von "Are You Ready For Love", so wie "Sorry seems to be The Hardes Word" 2002 mit der Boy-Band Blue. 2012 war er mit der Gruppe Pnua und dem Album "Good Morning to the Night" auch an der Spitze der Charts. Sein letztes Album war ebenso weit oben. Für sein vor Kurzem erschienenes Best Of-Album "Diamonds" bekam er vor wenigen Wochen sogar Gold.

Eigentlich könnte man die mal anschreiben und sie berichtigen. Sie haben auch vermutet, dass die letzte Tour jetzt ein riesen Erfolg werden wird. Fakt ist aber, dass Eltons Touren immer sehr erfolgreich sind, viele Konzerte sind auch heute noch ausverkauft. Der Artikel wirkt so ein wenig, als hätte Elton keinen großen Erfolg mehr, was ja nicht stimmt

MEINE EJ-KONZERTE
8x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
24.11.2014 Hannover mit Band
03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air)
18.11.2016 Bremen mit Band

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.01.2018 09:48
#2865 RE: Elton bekommt Menschlichkeitspreis Antworten

Daran sieht man, dass diese Artikel von Journalisten verfasst werden, die sich nur oberflächlich mit dem Thema beschaftigen.

Aber übrigens:
Are You Ready For Love war keine Remix Version sondern genau die, die bereits 1979 erschienen ist. Und das war auch nur in England Nummer eins.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz