Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.240 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 194
madman Offline




Beiträge: 302

05.01.2017 22:49
#2761 RE: eBay Antworten

Die beiden sind übrigens Vater und Sohn (der Opernsänger ist der Vater ! ).
Pinky, man merkt, Du bist ein Freund der Opernmusik

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.01.2017 08:04
#2762 RE: eBay Antworten

Musik soll den Geschmack von Bier ändern und bei Elton-Klängen diesen sogar versüßen. Bei mir hilft da auch kein Elton, da muss schon Zitronenlimo (oder Bananennektar ) ran ;-)
http://www.praxisvita.de/veraendert-musi...n-bier/gn/29589

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.01.2017 19:59
#2763 RE: eBay Antworten

Bananennektar im Bier, der Wendler der Erfrischungsgetränke!

------------------------

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.01.2017 20:05
#2764 RE: eBay Antworten

Zitat von madman im Beitrag #2761
Die beiden sind übrigens Vater und Sohn (der Opernsänger ist der Vater ! ).
Pinky, man merkt, Du bist ein Freund der Opernmusik

Klassische Musik ist mir instrumental meist lieber, Gesang lasse ich mir allenfalls barock von einem Countertenor gefallen, und auch das selten. Ich gebe aber zu, dass ich Eltons Kooperation mit Pavarotti generell nicht mochte. Live Like Horses finde ich ganz ganz fürchterlich.

------------------------

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

18.01.2017 09:53
#2765 RE: eBay Antworten

Heut morgen wieder mal ein wenig geärgert. Im SAT1-Frühstücksfernsehen haben sie kurz von Eltons Privatauftritt bei der Hochzeit in einer russischen Oligarchen-Familie bereichtet, wo er mit Band (abzgl. Davey) gespielt hat. Eine Million nimmt der Gierhals dafür! Oh ja, Mariah Carey war da, die hat 2,5 Mios genommen, aber das erwähnen wir nur am Rand. Folgendes habe ich jetzt gerade mal bei denen bei Facebook geschimpft:

Ich würde gerne ein paar Worte sagen zu Euren Promi-News. Irgendwer scheint in Eurer Redaktion ein echtes Problem mit Elton John zu haben, dass seine Auftritte immer mit dummen Kommentaren gewürzt werden. Wie z.B. heute morgen, wo man seinen Auftritt bei einer Hochzeit so darstellt, als wäre er der letzte Raffzahn. Oh ja, Mariah Carey war auch da, und die hat viel mehr bekommen, aber das erwähnen wir nur nebenbei.

Dazu Folgendes: Elton John bietet Privatauftritte gegen Geld an, wie sehr sehr viele Künstler. Die 1.000.000$, die er dafür nimmt, gehen zu 100%(!!!) an seine Elton John AIDS Foundation. Die EJAF hat bereits seit etlichen Jahren in Folge die Auszeichnung als transparenteste und effektivste Charity-Organisation erhalten. Genau: Das heißt, dass er die Auftritte selber, inkl. Band, selber finanziert. Wäre schön, wenn sowas auch mal erwähnt würde. Für mehr Infos: https://www.facebook.com/eltonjohnaidsfoundation/?fref=ts

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2017 19:07
#2766 RE: eBay Antworten

Bravo und Hut ab, dass du dir die Mühe machst, solch hoffnungslosen Fällen zu schreiben.

Das einzige, was mir da eher sauer aufstößt, ist, dass nun schon wieder der Dubai-Auftritt verschoben wurde - und wieder wegen irgendwelcher "medical reasons". Als "Betroffene" könnte mich Elton nun kreuzweise, da die Ankündigung einer erneuten Verschiebung in etwa mit dem Hochzeitsauftritt zusammengefallen ist. Im Dezember kam die Absage wegen einer angeblichen Grippe, zwischen Absage und Dubai konnten aber noch ein paar Konzerte stattfinden. Tut mir leid, aber das ist Verarsche pur.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

19.01.2017 14:23
#2767 RE: eBay Antworten

Die Hoffnung ist immer da, selbst wenn sich bei den Medien nichts ändert, dass es jemand liest und sich seine eigenen Gedanken macht. Außerdem teile ich den Link der EJAF immer wieder mal gerne.

Irgendwo stand, dass Eltons Arzt sagte, er solle nicht weit reisen, und dass es "minor surgery" gäbe. (Kann aber Daily Mail gewesen sein, sonst hätte ich es vermutlich nicht so abgetan) Wer weiß, was wirklich dahinter steckt. Als Ticketkäufer wäre ich vermutlich auch angefressen.

------------------------

aibisimone Offline




Beiträge: 140

19.01.2017 17:35
#2768 RE: eBay Antworten

Zitat von Pinky im Beitrag #2765
Heut morgen wieder mal ein wenig geärgert. Im SAT1-Frühstücksfernsehen haben sie kurz von Eltons Privatauftritt bei der Hochzeit in einer russischen Oligarchen-Familie bereichtet, wo er mit Band (abzgl. Davey) gespielt hat. Eine Million nimmt der Gierhals dafür! Oh ja, Mariah Carey war da, die hat 2,5 Mios genommen, aber das erwähnen wir nur am Rand. Folgendes habe ich jetzt gerade mal bei denen bei Facebook geschimpft:

Ich würde gerne ein paar Worte sagen zu Euren Promi-News. Irgendwer scheint in Eurer Redaktion ein echtes Problem mit Elton John zu haben, dass seine Auftritte immer mit dummen Kommentaren gewürzt werden. Wie z.B. heute morgen, wo man seinen Auftritt bei einer Hochzeit so darstellt, als wäre er der letzte Raffzahn. Oh ja, Mariah Carey war auch da, und die hat viel mehr bekommen, aber das erwähnen wir nur nebenbei.

Dazu Folgendes: Elton John bietet Privatauftritte gegen Geld an, wie sehr sehr viele Künstler. Die 1.000.000$, die er dafür nimmt, gehen zu 100%(!!!) an seine Elton John AIDS Foundation. Die EJAF hat bereits seit etlichen Jahren in Folge die Auszeichnung als transparenteste und effektivste Charity-Organisation erhalten. Genau: Das heißt, dass er die Auftritte selber, inkl. Band, selber finanziert. Wäre schön, wenn sowas auch mal erwähnt würde. Für mehr Infos: https://www.facebook.com/eltonjohnaidsfoundation/?fref=ts




Hast Du gut gemacht Pinky!!!!!
Man darf nicht immer alles hin nehmen, es ist wichtig sich auch mal Luft zu machen und Dinge richtig zu stellen die ein "wurmen"!!!
Hoffe es wird auch wahr genommen!

Liebe Grüße!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.01.2017 22:18
#2769 RE: eBay Antworten
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.02.2017 09:32
#2770 RE: eBay Antworten

Entertainment Tonight hat berichtet, dass Elton vielleicht bei Lady Gagas Halbzeitshow beim Super Bowl als Special Guest mit auftritt. Das wäre natürlich eine coole Sache, auch wenn ich bezweifle, dass ich mir dafür die Nacht um die Ohren haue. Immerhin ist da noch ein Spiel drumrum, das mich aber so überhaupt gar nicht und absolut null interessiert.

------------------------

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

01.02.2017 19:42
#2771 RE: eBay Antworten

Für sowas gibt's ja zum Glück Youtube :)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.02.2017 21:06
#2772 RE: eBay Antworten

Zitat von ejfan im Beitrag #2771
Für sowas gibt's ja zum Glück Youtube :)

Inklusive weiß-Gott-wievielen Elton-Fans, die mit gezücktem ... Aufnahme ... dingen ... das Ereignis für uns und Youtube bannen. Na, erst mal abwarten, ob es tatsächlich passiert. Aber wäre schon cooooool. :)

------------------------

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.02.2017 21:19
#2773 RE: eBay Antworten

So, also angeblich wurde Elton im oder am Superbowl-Stadion gesichtet, und jemand mit Draht zu Elton's Publizisten hat auch bestätigt, dass er dabei ist. Angeblich soll es ein Bowie-Tribut werden. Man darf gespannt sein.

------------------------

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

06.02.2017 10:33
#2774 RE: eBay Antworten

OK, also, kein Auftritt mit Gaga. Elton war im Stadion, hat zugeguckt, aber Gaga hat allein gesungen. Auch gut. Hier aber noch ein nettes Bild von den beiden von Eltons Instagram-Account. :)
https://www.instagram.com/p/BQJ41bzF23d/

Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

------------------------

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.02.2017 16:21
#2775 RE: eBay Antworten

Elton ist am Freitag wohl Opfer eines infamen Gerüchts geworden.
Am Freitag ist über Twitter das Gerücht verbreitet worden, dass Elton angeblich tot ist.
Natürlich ist dieses Gerücht falsch.
Einen entsprechenden Artikel zu der Geschichte gibt es hier:

http://de.mediamass.net/stars/elton-john/todesgeruchte.html

Elton John - He´s been touching our hearts!

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz