lieber das forum behalten als die webseite, die würde ich weniger vermissen als das forum. falls du weniger arbeit haben möchtest. wobei ich auch nicht weiß wieviel arbeit du noch mit der webseite hast, falls es die noch gibt. hab seit jahren nicht drauf geschaut. hier schaue ich dann doch regelmäßig noch zumindest rein, ob es was neues gibt....
ja die Website gibt es noch. Sie hat seit 2014 eine neue Adresse bekommen und heißt jetzt www.eltonjohn-fan.de
Sie wird auch noch ständig aktuell gehalten, wenn ich nicht immer mal wieder monatelang in irgendwelchen Krankenhäusern verbringen würde. Auch sie Anzahl der Besucher der Website ist nur leicht herunter gegangen. Leider vermisse ich die Leute, mit denen alles hier begonnen hat!
Moin Ralf, ich ticke da wie marc, gucke jeden Tag ins Forum, besuche die Website aber nur sehr sporadisch. Die Problematik wurde ja schon einmal diskutiert, gegen Facebook, WA und Co ist leider kein Kraut gewachsen, darunter leiden ja wohl die meisten Foren heutzutage. In einem anderen Forum, welches ich nutze, kam auch gerade eine Nutzerin auf die geniale Idee mit einer WA-Gruppe. Zum Glück sind die Freunde englischer Automobile aber überwiegend eher konservative, schrullige Typen und waren davon überhaupt nicht begeistert. Gott sei Dank - so ist das Forum vorerst vor dem langsamen dahinsiechen gerettet.
Ich freue mich auf jeden Fall, nach wie vor, daß es dieses Forum gibt. Ich gebe zu, es ist schon schade, daß viele der "alten Garde" jetzt wohl anderweitig in Kontakt stehen und dieses Forum nicht mehr nutzen - zu ändern ist`s aber wohl nicht. Ich denke schon, der Trend wird weiter weg gehen von Foren dieser Art. Aber warum soll man nicht gegen den Strom schwimmen... Immer das zu tun, was die anderen machen ist doch sowieso Sch..... .
PS : Finde ich bewundernswert, was Du Dir, trotz Deiner gesundheitlichen Probleme, für eine Mühe machst, mit Website und Forum. Davor den größten Respekt ! Gruß Olli
ja die Website gibt es noch. Sie hat seit 2014 eine neue Adresse bekommen und heißt jetzt www.eltonjohn-fan.de
Sie wird auch noch ständig aktuell gehalten, wenn ich nicht immer mal wieder monatelang in irgendwelchen Krankenhäusern verbringen würde. Auch sie Anzahl der Besucher der Website ist nur leicht herunter gegangen. Leider vermisse ich die Leute, mit denen alles hier begonnen hat!
Viele liebe Grüße
Ralf
Ich bin immer noch hier ;)
MEINE EJ-KONZERTE 8x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos 24.11.2014 Hannover mit Band 03.06.2016 Uelzen mit Band (Open Air) 18.11.2016 Bremen mit Band