Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 13.441 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

22.09.2014 18:40
#181 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ist das Forum dann auch weg??????

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.09.2014 18:48
#182 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hoffen wir's mal nicht, aber nachdem das immer noch funktioniert, wohl eher nicht; aber keine Ahnung, was damit dann letztendlich passiert. Ich glaub aber, dass das Forum nur mit der Seite verlinkt war, aber separat zu sehen ist..

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.09.2014 22:11
#183 RE: His Webmasters Voice Antworten

Und warum geht es jetzt nicht mehr unter einer anderen Adresse? Es war doch mal angedacht, die Seite in .org oder .net umzubenennen?
Was passiert mit den ganzen Inhalten, die du in mühevoller Arbeit zusammengetragen hast, Ralf?

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

22.09.2014 22:21
#184 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ralf, erzähl mir bitte nicht, dass Du die Seite nicht auf Deiner Festplatte gespiegelt hast, so dass Du das Ganze auf einer neuen Domain notfalls wieder hochladen kannst. Ich muss sagen, dass am Ende jemand die bisherige Domain stiehlt und Dich abzocken will, wundert mich nicht mal, auch wenn es absolut zum Kotzen bist. Die Brut habe ich auch kennen gelernt. Ich bin sicher, da gibt es Möglichkeiten.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.09.2014 10:24
#185 RE: His Webmasters Voice Antworten

Hallo Freunde,
ich befinde mich im Moment in einer Schockstarre. Anscheinend muss hier jemand ganz gezielt die Domain im Auge gehabt haben und sie sofort am 20.09.2014 ganz früh registriert haben.
Natürlich habe ich alle Daten noch.

Ich persönlich finde, dass eltonjohnfan.de mehr als nur eine Domain oder ein Internetname ist.
Es ist für mich und für viele von uns ein Markenzeichen, der Name unseres Fanclubs.
Ich habe mich in Mainz echt darüber gefreut, dass viele T-Shirts mit dem Schriftzug getragen haben.
Deshalb hat es mir richtig weh getan, dass ich nicht mehr an den Namen herankomme.

@Karin: Ich weiss nicht, ob eine Internetadresse unter Urheberrecht fällt. Hast Du da eine Ahnung?
Außerdem hat sich die Adresse anscheinend ein Österreicher registrieren lassen.

Ich würde liebend gerne dem Herrn eine Email schreiben, aber mir fehlen da leider im Moment die Worte.

Was soll ich jetzt machen?
Eine neue Domain? Ich weiß nicht genau ob .org oder .net Adressen etwas kosten?
Oder vielleicht eltonjohn-fan.de???
Wäre das OK?

Viele liebe Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.09.2014 10:26
#186 RE: His Webmasters Voice Antworten

Noch was zum Forum:
Das Forum hat mit der lten Domain nichts zu tun und ist wie Karin es gesagt hat nur verlinkt gewesen.
Wer also die Adresse vom Forum hat kann es weiterhin nutzen.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Froggy Offline



Beiträge: 40

23.09.2014 12:50
#187 RE: His Webmasters Voice Antworten

Bitte die Seite aufrecht erhalten, notfalls mit einem monatlichen oder jährlichen Fanclub-Beitrag, falls eine (neue) Website kostenpflichtig wäre.

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.09.2014 13:26
#188 RE: His Webmasters Voice Antworten

Ralf, am besten nicht über mögliche Domains hier offen reden. Es gibt leider solche linken Socken, die einen abzocken wollen, und alleine schon, um den an seiner Gier ersticken zu lassen, solltest Du nicht klein beigeben. Eine neue Domain wird wohl möglich sein, und ich glaube, wir alle sind gerne bereit, für eine neue Heimat der Seite nach Leibeskräften zu werben.

------------------------
My(very quick) Quicksand


Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.09.2014 16:36
#189 RE: His Webmasters Voice Antworten

So, neue Domain ist registriert.
Das soll wohl 24 Stunden dauern, bis die Domain freigeschaltet ist.
Ich halte Euch auf dem laufenden.

Dr Name der Domain ist wird dann, wenn sie fest registriert ist, hier bekannt gegeben.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

24.09.2014 15:58
#190 RE: His Webmasters Voice Antworten

Die neue Domain ist www.eltonjohn-fan.de und wird bald mit Daten gefüttert!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.09.2014 16:10
#191 RE: His Webmasters Voice Antworten

suuuuuuuper. 😆😆

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.09.2014 18:00
#192 RE: His Webmasters Voice Antworten

Schließ mich Lisa an
Was die linke Abzockesocke betrifft, so bin ich fest davon überzeugt, dass alles irgendwann zurückkommt. Bin dahin soll er/sie/es sich dorthin scheren, wo es nach Schwefel stinken soll.
Freu mich auf jeden Fall auf den Neustart! :D

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.09.2014 19:00
#193 RE: His Webmasters Voice Antworten

JAAA, SUPERKLASSE!!!!!! Freut mich seeeehr!!!!!!!
Jetzt geht`s wieder los!!

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.09.2014 19:01
#194 RE: His Webmasters Voice Antworten

Nach Schwefel stinken? In einen luftdichten Raum, wo vorher jemand Kohl und dicke Bohnen gegessen hat? Find ich 'ne gute Strafe. :D

Klasse, Ralf. Die Seite wird besser und größer und überhaupter als je zuvor, und der Domainklau soll sich sowas von in den A... beißen!

------------------------
My(very quick) Quicksand


CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

24.09.2014 19:18
#195 RE: His Webmasters Voice Antworten

HAA, da muss ich doch auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Gratulation, dass die Seite wieder online geht, Ralf!!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz